Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2018/19


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Ich erinnere mich noch an das vermutlich letzte Heimspiel gegen Red Bull Salzburg im Mai 2007. Damals war schon bekannt, dass wir uns aus der Bundesliga verabschieden werden. Beim GAK spielten Zlatko Junuzovic und Marco Perchtold gemeinsam im Mittelfeld, Ralph Spirk wurde eingewechselt, bei Salzburg spielte unter Trainer Givanni Trappatoni ein gewisser Niko Kovac im Mittelfeld. Die Stimmung war schon sehr trist und das Spiel endete 0:0. (Hab ich natürlich alles gegoogelt).
Woran ich mich aber noch persönlich sehr emotional erinnere ist, dass die Salzburger Fans damals Transparente mithatten, auf denen stand (sinngemäß): "Ihr werdet uns fehlen" und "Alles Gute auf dem Weg zurück"
Das hat mir damals sehr gut gefallen, zumal es die einzigen waren, die irgendeine Mitleidsregung für die damalige Situation der Roten zeigten. Alle anderen haben sich meines Wissens eher über unseren Abstieg gefreut (allen voran diese Admira und Ried und die Komischen sowieso). Jetzt sind wir auf diesem Weg zurück schon weiter als je zuvor und deshalb freue ich mich auf dieses Spiel besonders. Diese Begegnung und diese Transparente im Mai 2007 waren es auch, warum mir diese Roten Bullen nie so unsympathisch waren wie vielen anderen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Problematik mit den Auswärtsfäns fällt hier sowieso komplett weg!

Während der Woche kommen da keine 10 Leute aus Salzburg mit!

Angeblich fahren die sogar mit dem Mannschaftsbus mit....  :devil--

 

Also... ALLE Sektoren aufmachen, dass es dieses Mal keine Lücken mehr gibt...

 

@devilinaman!!! du bist der Beste!!!! :devil2--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...