Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2018/19


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Da hast du vermutlich ein leseverständnis-problem, aber keine Angst warhel lässt dich nicht allein. Nochmal für die langsamen:

Die beteiligten Uerdinger die schlägern sind genau solche Idioten wie die beiteiligten ansässigen. Das Schlüsselwort hier ist überraschenderweise beteiligt

Noch nicht einmal in den sonst-hysterischen Medien habe ich irgendetwas von "KFC-Schlägern" oder sonstigen "GAK-Rabauken" mitbekommen weshalb das Gewicht nicht auf einem grandiosen rotem Fussballabend vor atemberaubender Kulisse mit bestmöglichen sportlichen Ausgang für uns liegen sollte. Lediglich hier im Forum scheint es bei manchen kein wichtigeres Thema zu geben

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht die Frage ob es ein wichtiges Thema ist oder nicht (und da allenfalls die Medien drauf sitzen), sondern dass es offenbar weiter ein PROBLEM ist.

 

Man kann es gerne negieren, kleinreden oder relativieren, aber ich habe schon mehrfach gesagt, dass es eines Tages wieder zu Vorfällen kommen KÖNNTE, die den Verein in seiner Existenz gefährden könnte!

 

Selbstverständlich überwiegt seit vielen Jahren jetzt die Freude über den sportlich-finanziellen Erfolg, aber man darf das Gewaltproblem nicht übersehen, also etwas dagegen tun. Und da ist es nicht die Frage, ob es in der Zeitung steht oder nicht ...

 

Aber, wer nicht hören will, wird eines Tages spüren ...

 

Man sollte ernsthaft überlegen, etwas Cup-Geld abzuzweigen und einen Fanbetreter (oder mehr) zu engagieren, der sich um unsere Fans kümmert und da ein professionelles Auge drauf hat (und damit meine ich auf ALLE Fans). 

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht die Frage ob es ein wichtiges Thema ist oder nicht (und da allenfalls die Medien drauf sitzen), sondern dass es offenbar weiter ein PROBLEM ist.

 

Man kann es gerne negieren, kleinreden oder relativieren, aber ich habe schon mehrfach gesagt, dass es eines Tages wieder zu Vorfällen kommen KÖNNTE, die den Verein in seiner Existenz gefährden könnte!

 

Selbstverständlich überwiegt seit vielen Jahren jetzt die Freude über den sportlich-finanziellen Erfolg, aber man darf das Gewaltproblem nicht übersehen, also etwas dagegen tun. Und da ist es nicht die Frage, ob es in der Zeitung steht oder nicht ...

 

Aber, wer nicht hören will, wird eines Tages spüren ...

 

Man sollte ernsthaft überlegen, etwas Cup-Geld abzuzweigen und einen Fanbetreter (oder mehr) zu engagieren, der sich um unsere Fans kümmert und da ein professionelles Auge drauf hat (und damit meine ich auf ALLE Fans).

 

W.

Ich frage dich nochmals, was hast du von möglichen Raufereien mitbekommen und inwiefern hat dich das in deinem Stadion-Erlebnis beeinträchtigt? Ich habe nach dem Spiel darüber Kenntnis erlangt und während dem Spiel 0 mitbekommen davon.

 

Genauso wie man ein PROBLEM "negieren" "kleinreden" oder "relativieren" kann, kann man auch ein PROBLEM "heraufbeschwören" "hochpushen" oder versuchen in den Köpfen der Leute zu "kreieren".

Es war unser best-besuchtes Spiel in Liebenau seit Jahren und für diese große Menge ist wirklich Nichts passiert, außer das manchmal statt "Ave Maria" einige Gegner mit anderen Gesängen besungen wurden.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mich nicht beeinträchtigt (darum geht es aber nicht), aber es ist passiert und es waren wohl "Fans" des GAK (und des KFC) dran beteiligt. Sowas muss nicht sein! 

 

Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass trotz einer relativ großen Menge "nichts passiert" und sollte nicht drüber sprechen müssen, dass offenbar weiterhin Unverbesserliche unterwegs sind. Man muss - oder sollte - es allerdings, man kann es aber auch gerne "totschweigen" und dann überrascht sein, dass was passiert (also den berühmten "Vogelstrauss" spielen ...).

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mich nicht beeinträchtigt (darum geht es aber nicht), aber es ist passiert und es waren wohl "Fans" des GAK (und des KFC) dran beteiligt. Sowas muss nicht sein!

 

Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass trotz einer relativ großen Menge "nichts passiert" und sollte nicht drüber sprechen müssen, dass offenbar weiterhin Unverbesserliche unterwegs sind. Man muss - oder sollte - es allerdings, man kann es aber auch gerne "totschweigen" und dann überrascht sein, dass was passiert (also den berühmten "Vogelstrauss" spielen ...).

 

W.

Es hat sich ja auch niemand damit gebrüstet, dass nichts passiert ist. Aber es muss doch gestattet werden dies als Argument zu bringen wenn hier eine Weltuntergangsstimmung gemalt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche hier werden akzeptieren müssen, dass es auch Leute wie mich gibt für die die Welt nicht zusammenbricht weil vielleicht 10 Hanseln, ganz egal woher sie kommen, ihre Becher auf das Feld werfen.

 

Ist eh okay, wenn das deine Meinung ist. Du darfst dich dann aber auch nicht beschweren, wenn mal wieder einer trifft, und es für unseren Verein Konsequenzen gibt.

Man kann halt nicht nur den Treffer verurteilen, wenn man alle anderen Werfer akzeptiert und toleriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du vermutlich ein leseverständnis-problem, aber keine Angst warhel lässt dich nicht allein. Nochmal für die langsamen:

Die beteiligten Uerdinger die schlägern sind genau solche Idioten wie die beiteiligten ansässigen. Das Schlüsselwort hier ist überraschenderweise beteiligt

Guten Morgen

 

Mit deinem Schlüsselwort hast du recht. Nur werden hier im Forum des öfteren alle in einen Topf geworfen. Damit habe ich ein Problem.

Weil vorhin irgendwann mal von den Engländern die Rede war. Wenn da mal einer mitkommt und mit irgendjemanden ein Problem hat, wird dann auch geschrien, dass wir die Engländer nicht brauchen und die sollen ALLE daheim bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich und meine kleine Tochter haben den Abend genossen,tolle stimmung,tolle choreo und haben uns zu keiner zeit bedroht gefühlt,weder vor noch im stadion. Bzgl.KFC, Ich kenne da jetzt niemanden persönlich,aber seit der 1.klasse hängt immer wieder mal eine fahne der uerdinger und es hat noch nie probleme gegeben,also kann ich mir nicht vorstellen das die nur zum schlägern kommen. Mir persönlich gefallen fanfreundschaften,verschiedene vereine,gleiche Leidenschaft, GAK-KFC-ZENICA

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schlimmsten hier sind diese Internet-Hooligans, aber echt. Fehlt nur noch dass der Herr Kickl des Forums höchstpersönlich, aufimmerschwarz, sowie sein Hilfssheriff, die halbzeitjause, den nationalen Notstand ausruft. Verdaecht ruhig die beiden Retter der Nation, mir schwant Böses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, lasst es doch jetzt gut sein!

Ein paar Tage nach diesem glorreichen Spiel "hauen" wir uns gegenseitig die Köpfe ein!

 

Jeder hat seinen Standpunkt und seine "Philosophie" über Fussball und das ist gut so!

 

Ich bin über jeden Roten froh, der auf der Längsseite sitzt und ich bin über jeden Roten froh, der hinter dem Tor (oder Kurve) steht und nach dem Spiel keine Stimme mehr hat! Vor allem wie viel junge Leute da stehen freut mich persönlich sehr. Teilweise auch neue Fangruppen.... SUPER sag ich nur!!!!!

Teilweise sind wahrscheinlich viele dabei, die beim Meistertitel 2004 noch sehr sehr jung waren und sich nicht wirklich erinnern können. Die könnten auch alle bei Sturm sein! zum Glück ist es anders!

 

Daher lassen wir jetzt die Kirche im Dorf und kaufts Karten Karten Karten und nochmals Karten fürs Halbfinale und bringen wir wieder positive Stimmung ins Forum!!

 

FORZA ROSSOBIANCI     :devil-- :devil--

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde vielmehr die Becherwerfer und sonstigen Danebenbenehmer wesentlich schlimmer. War ja auch schon gegen die Zweier von den Schwarzen so, dass Becher geflogen sind, mir und zum Glück auch einigen anderen fehlt jegliches Verständnis dafür. Jeder geworfene Becher ist einer zu viel. Aber vielleicht kapier ich es auch nicht, dann möge man mir bitte erklären, was es bringen soll einen Becher  Richtung gegnerischen Spieler zu werfen, zu einer Fankultur und Unterstützungshandlung des Vereins kann es wohl nicht gerechnet werden.

 

Und nein das ist kein Schlechtreden, der Support war und ist großartig und danke dafür.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, mich stören auch die geworfenen Becher mehr als wenn sich irgendwo einige Idioten den Schädel einschlagen. Wenn ein Becher, auch wenn er leer und für die Jugend oder sonst was sein sollte, den Spieler beim Eckball trifft und wir einen Abbruch haben möchte ich sehen ob das immer noch alle so super finden...

 

mfg

timber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auf jeden Fall dass aufgrund des HF und der Geschichte mit Junuzovic wir eine mehr als ordentliche und auch finanziell-erträgliche Kulisse wieder hinbekommen werden!

 

Zum sportlichen muss man sagen, dass RB mental sicher um einiges weiter ist als die Wiener Austria. Die schenken nach einer 1:0 Führung sicher das Spiel nicht so einfach her. Hier heißt es das Spiel möglichst lange offen zu halten. Speziell Auswärts hatte RB nicht nur souveräne Auftritte wenn man an das Spiel in Wr. Neustadt denkt oder zb Lustenau. Außerdem haben wir ja noch Marco Perchtold, der hat die Erfahrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wir brauchen ist Glück und Ineffektivität der Salzburger. Dazu noch eigene Effektivität und ein Schiri der uns wohlgesonnen ist.

 

Gegen die Austria gingen alle diese Dinge Hand in Hand. So gingen wir als Sieger vom Feld. Sollte diesmal wieder alles Hand in Hand für uns greifen ist etwas möglich ansonsten gehen wir unter!

 

Spielerisch werden wir den Salzburgern wenig entgegen setzen können und taktisch genauso wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht, dass die Salzburger mit der ersten Garnitur spielen werden, sollten sie in Euro League weiterkommen!

Gut, der 2. Anzug würde wahrscheinlich auch Meister werden in Österreich, aber vielleicht haben wir da eine Minichance das Spiel lange offen zu halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht, dass die Salzburger mit der ersten Garnitur spielen werden, sollten sie in Euro League weiterkommen!

Gut, der 2. Anzug würde wahrscheinlich auch Meister werden in Österreich, aber vielleicht haben wir da eine Minichance das Spiel lange offen zu halten!

Das glaube ich nicht den gegen SC Neustadt haben sie mit dem kompletten Anzug gespielt da geht es um das Finale und

auf solche Ideen lässt sich Red Bull sicher nicht ein. Und sie spielen mit Hirn, solche Aussetzer wie von der Austria wird es bei denen nicht geben. Das ist nochmal eine Stufe höher, ich hab es live gesehen. Sorry aber auf diese Hoffnung können wir meiner Meinung nicht setzen.

Unsere Chance sehe ich darin lange ein x zu halten und irgendwie in das Elfmeterschießen zu kommen.

Unsere Manschaft ist so motiviert und diszipliniert das sie BuLi tauglich wäre, auch haben wir die geilsten Fans, darum glaube ich das sie wieder über sich hinauswachsen. Und RedBull wird uns trotzdem unterschätzen, das könnte unsere Chace sein.

We are GAK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich nicht den gegen SC Neustadt haben sie mit dem kompletten Anzug gespielt da geht es um das Finale und

auf solche Ideen lässt sich Red Bull sicher nicht ein. Und sie spielen mit Hirn, solche Aussetzer wie von der Austria wird es bei denen nicht geben. Das ist nochmal eine Stufe höher, ich hab es live gesehen. Sorry aber auf diese Hoffnung können wir meiner Meinung nicht setzen.

Unsere Chance sehe ich darin lange ein x zu halten und irgendwie in das Elfmeterschießen zu kommen.

Unsere Manschaft ist so motiviert und diszipliniert das sie BuLi tauglich wäre, auch haben wir die geilsten Fans, darum glaube ich das sie wieder über sich hinauswachsen. Und RedBull wird uns trotzdem unterschätzen, das könnte unsere Chace sein.

We are GAK

Jeder wird uns unterschätzen denn keiner weiß wie stark der GAK wirklich ist

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die unterschätzen uns nicht. Könnt ihr mir glauben.

Die einzige Chance die wir haben sofern es die Chance überhaupt gibt sind Standart Situationen.

 

Und uns in ein 11er schießen retten oder so ist Quatsch.

Durch ihre Spielweise sieht deren physis ganz anders aus als bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...