Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2018/19


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Abgesehen davon, dass der Kurier zumindest bei dem Artikel keine paywall hat (btw: wie willst du den Inhalt kennen, wenn es angeblich eine paywall gibt und du nicht dafür zahlen willst?) -> warum genau soll so ein Zitat nicht von HaRa kommen? Ob es jetzt er oder Rose gesagt haben, weiß ich nicht - so genau merk ich mir Zitate nicht - aber was genau ist daran so verwerflich, dass HaRa so etwas niemals sagen würde?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Tag..........

Dieses Medien Echo.........

Diese ROTEN.........

 

Diese Schwoazn........verkriechen sich heute in jede nur verfügbare Ecke........

 

Diese Vision vom AUSVERKAUFT Schild........

 

Dieser UNSER GAK!

 

Einfach ein erhebendes Gefühl!!!!!!

 

Auf die ROTEN!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon, dass man das nicht genau prognostizieren kann, aber da ich beruflich erst ganz kurzfristig entscheiden kann, ob sich ein Matchbesuch für mich ausgeht und ich ungern umsonst nach Graz fahren würde, wie hoch ist das Risiko, dass ich keine Karte mehr bekomme aus jetziger Sicht tatsächlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon, dass man das nicht genau prognostizieren kann, aber da ich beruflich erst ganz kurzfristig entscheiden kann, ob sich ein Matchbesuch für mich ausgeht und ich ungern umsonst nach Graz fahren würde, wie hoch ist das Risiko, dass ich keine Karte mehr bekomme aus jetziger Sicht tatsächlich?

 

Also an ein komplett ausverkauftes Haus glaub ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon, dass man das nicht genau prognostizieren kann, aber da ich beruflich erst ganz kurzfristig entscheiden kann, ob sich ein Matchbesuch für mich ausgeht und ich ungern umsonst nach Graz fahren würde, wie hoch ist das Risiko, dass ich keine Karte mehr bekomme aus jetziger Sicht tatsächlich?

Meines Erachtens: sehr gering. Ausverkauft werden wir ziemlich sicher nicht sein, glaube ich. Ansonsten setzt dich halt in den away-Sektor, dort ist sicher noch was frei  :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens: sehr gering. Ausverkauft werden wir ziemlich sicher nicht sein, glaube ich. Ansonsten setzt dich halt in den away-Sektor, dort ist sicher noch was frei  :mrgreen:

 

Ich seh morgen schon die Schlagzeilen:

 

 

 Faire Verlierer
 
Den Salzburger Fans muss man Fairness attestieren. Nach dem Schlusspfiff feierte der einzige mitgereiste Fan im Auswärtssektor mit den GAK-Fans den Aufstieg ins Finale des ÖFB.Cups.
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf Oeticket gibt es vielleicht noch 350 Karten zu haben. Diese sind sicher weg bis zum Anpfiff. Vielleicht hat man Glück und die Kleine hat nicht alle Karten abgesetzt, somit könnten diese noch in den Verkauf wandern, falls aber alle weg sind, wird das Stadion zu 100% Ausverkauft sein sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fein ist es eigentlich das wir in der Lage sind uns über die Definition von Ausverkauft in der Beton-Schüssel Gedanken machen zu müssen.

 

Mathematisch/wirtschaftlich: voll ist's erst wenn alle Tickets abgesetzt sind

-> unwahrscheinlich das das eintritt!!

De Facto: Wenn es jemanden gibt der vor Spielbeginn kein Ticket mehr bekommt obwohl er noch gern eines hätte.

-> Durchaus möglich! Wär noch mal das I-Tüpferl auf dem I-Tüpferl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...