Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2018/19


GAK ole

Empfohlene Beiträge

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit der Gründung von Red Bull in Salzburg auch nichts anfangen konnte.

Die ersten Jahre haben sie ja nur alles zusammengekauft, aber da hatten sie ja auch fairerweise die Akademien noch nicht!

 

Was Salzburg jetzt seit ca. 3-4 Jahren aufzieht kann sich schon sehen lassen und ich bin auch ein Fan der Traditionsvereine, aber da muss man schon ehrlicherweise den Hut ziehen.

 

Denn sie spielen ja nicht nur österreichweit diesen Offensivfussball, sondern auch gegen gute Mannschaften europaweit.

und fast 200 Millionen Transferüberschuss nur in den letzten Jahren erwirtschaften muss man mit einem österreichischen Verein auch erst mal schaffen!

 

Ich verurteile die Art und Weise wie mit Austria Salzburg umgegangen wurde. Gar keine Frage...

Aber was in Salzburg seit 4-5 Jahren passiert ist aller erste Sahne! und zwar europaweit!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das vorgehen gegenüber der a.salzburg war sicher nicht korrekt.

aber wenn man sieht das es die Austria nicht geschafft hat sich infrastrukturell so aufzustellen um in der 2 Liga u bleiben ist es eben auch bedenklich. abstieg war ja aufgrund der Infrastruktur oder?

 

RB brauchen wir sicher keine rosen streuen oder so.

unsere spieler sollen es einfach genießen gegen eine top Mannschaft zu kicken und wir sollten es genießen solche spieler gegen unsere jungs sehen zu dürfen.

ist mir wirklich lieber wie rapid oder lask.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh die Aussage von Spalier stehen und Rosen streuen auch nicht ganz, aber ok....

 

Wir müssen nicht vor Ehrfurcht erstarren oder schon vor dem Spiel die Leiberl tauschen, aber ich finde es einfach nur sportlich fair, wenn man einem Verein (in dem Fall jetzt Salzburg) Respekt zollt, wie seit Jahren dort gearbeitet wird.

 

Das hast weniger was mit unserm Cupspiel zu tun...

 

Ich bin sowieso überzeugt, dass Junuzovic noch 2-3 Jahre für uns spielen wird, bevor er komplett aufhört!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das vorgehen gegenüber der a.salzburg war sicher nicht korrekt.

aber wenn man sieht das es die Austria nicht geschafft hat sich infrastrukturell so aufzustellen um in der 2 Liga u bleiben ist es eben auch bedenklich. abstieg war ja aufgrund der Infrastruktur oder?

 

RB brauchen wir sicher keine rosen streuen oder so.

unsere spieler sollen es einfach genießen gegen eine top Mannschaft zu kicken und wir sollten es genießen solche spieler gegen unsere jungs sehen zu dürfen.

ist mir wirklich lieber wie rapid oder lask.

 

https://www.austria-salzburg.at/geschichte/2016-2018-rueckkehr-in-den-profifussball-insolvenz-und-sanierung/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin kein VIP geher, hab aber die frage gestellt bekommen, worin der unterschied zwischen silber und gold vip besteht.

kann ich das wo nachlesen oder kann mir wer den unterschied erklären bitte!

 

danke

 

(**= Silber-VIP-Bereich ist rund um den Sektor 6, primär kalte Speisen, alle gängigen Getränke)

(*** = Gold-VIP-Bereich ist im VIP-Klub beim Sektor 18, auch warme Speisen, erweitertes Getränkeangebot)

 

http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/788-holt-euch-die-tickets-fuer-das-cuphalbfinale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...