Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2018/19


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Und BITTE BITTE lassts endlich diese sch*** Gesänge á la "SK S**** H**ensöhne". Sowas hat bei einem Familienevent und erst Recht im Fernsehen absolut nix zu suchen!

 

Wir könnten auch einfach auf Operngesang umsteigen. Somit würden wir zeigen dass wir ein richtiger Akademikerklub sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jooooooo!!! :ginsfamily--     Die Aussage des Tages!!!

 

Schade, dass in Österreich die Schulpflicht existiert! sonst dürften die Kinder nicht mehr Schule gehen und fernsehen müsste man auch verbieten!

 

Spass beiseite!! Ich versteh, was hier ein paar meinen, aber bitte lassen wir jetzt die Kirche im Dorf!!!

Sonst bitte auf ORF Sport Plus und auf lautlos schalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steigen wir doch um auf Kirchenlieder! Das wär doch was, dann hätten wir wohl zumindest die Sympathie von etwa 65% Katholiken im Land.

 

GAK, Grazer Athletik Kirchenchor

 

Und wenn wir schon für den GAK klatschten und singen sollten wir dies zumindest für den Gegner auch tun. Damit wir unseren Kindern im Sinne des vorbildlichen Sportsgeistes eine Gleichbehandlung des Gegners vermitteln!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... und strnw schaut nur im Fernsehen zu" hat sicher mehr Fans (vor allem außerhalb der Kurve und auch der GAK-Fan-Gemeinde) als andere Gesänge. Abgesehen von "Bierstand" vielleicht. Aber solange weder Conchita noch Gabalier auftreten ist's mir ziemlich wurscht was gesungen wird.

 

Ich fände es ja lustig, wenn das ganze Stadion, also auch die Austrianer das Strnw-Lied singen würden...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...