Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2018/19


GAK ole

Empfohlene Beiträge

So, jetzt dann auf der Westtribüne noch ein kleiner Rest an Karten im Sektor 15 zu haben, der 23 ist auch schon fast voll. Im Osten gibt es nur noch in den Sektoren 2 und 7 ausreichend Karten. Denke einmal, dass man insgesamt auf die 7.500 Karten zusteuert (10.000+ zum Spiel wird daher immer realistischer)...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie von mir schon einge Male gepostet...........

Werden wir nicht müde Werbung in eigener Sache zu machen.....

Ja das Stadion wird gut gefüllt sein.......

Mir ist egal ob schwarz, ob violett, ob irgendwas.......

Ich vergattere weiter meine Freunde und Bekannten sich Karten für den 15.2. zu kaufen......

 

Wir ROTE sind sowieso anwesend......

und werden Ihnen zeigen,  dass der GAK wieder da ist!!!!!!!

 

Auf die ROTEN!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst diesen Spieler? Ich nicht. Das ist typisch Österreich eigentlich. Man holt irgendwelche Spieler her die zu 90% für nix san. Die beiden Wiener Klubs beweisen es jedes Jahr aufs Neue. Nur RB hat Ahnung was man da holt. Favorit ist die Austria so oder so. Aber es ist halt alles drinn. Von einer 6:0 Klatsche bis zur Verlängerung und mit Glück in die nächste Runde. Das alles drin ist spricht nicht für die Qualität der Bundesliga eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss mann im falle des falles die ganze nordkurve öffnen oder geht das sektorweise ?

Warum soll es nicht sektorweise auch gehen? Hat ja trotzdem jeder Sektor einen eigenen Eingang. Ich gehe davon aus, dass man die mittleren Sektoren so lange wie möglich zu lässt, weil es dort ja nur Stehplätze gibt (bzw. man die Sitzplätze erst umbauen müsste vorher). Die Schwarzen tun in diversen Foren eh schon hyperventilieren, ob wir wohl nicht auf "ihre" heilige Nord auch noch kommen.

 

btw: lt. meiner Kugerlzählung sind knapp über 7000 Karten weg Stand heute. Momentan gehts a bissl schleppend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn wir bis zum Spieltag gegen 8.500 Karten verkauft haben, dann werden die 10.000 Karten realistisch (weil ja noch die Karten für die Austria-Anhänger dazukommen).

 

Die Nord wird man dafür hws. nicht öffnen müssen, ev. noch den Sektor 25 (dann wäre noch ein Sektor Puffer für Austria-Fans oder die Austria-Fans haben die Sektoren 26 und 27) und/oder Sektor 8 (der hat ja wie der 14er einen seperaten Eingang, nicht?).

 

Ausreichend Karten gibt es noch in den Sektoren 2, 7 und 14. Der Sektor 24 ist halbvoll, beim 15er fehlt nicht mehr viel. In den Sektoren 3 bis 6 gibt es insgesamt noch zwei handvoll Karten.

 

Wenn man - defensiv gerechnet - einen Durchschnittspreis von 15 Euro annimmt, dann kommen da 150.000 Euro zusammen, dazu die Antrittsprämie. Da sollte doch eine ordentliche Stange Geld für die Vereinskasse übrigbleiben, zumal ja auch sicherlich noch Fanartikel o. ä. verkauft werden. Damit kann man dann direkt den Ausbau in Weinzödl finanzieren (und ich finde, damit bekommt dieses Spiel auch noch einen anderen Sinn, nämlich die Finanzierung des eigenen Stadionausbaues direkt durch die Fans und ohne Umweg über die Bank - also eine Win-Win-Win-Situation).

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...