Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2018/19


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Natürlich meinte ich nicht das Relegationsspiel, warum auch? Ich glaube es war sogar das Spiel bevor man mit 3.000 Leuten nach Linz fuhr.

Ich glaube auch du meinst das Spiel. Ging 0:0 aus, wir waren dann vorm letzten Spiel in Linz Punktegleich mit Hartberg und 3 Tore vorne.

 

Etwa 9500 Leute waren im Stadion. Also rund 2/3 voll. Ein KIK Banner und die ganze West Tribüne waren geschlossen.

 

Blöd nur dass damals Hartberg 6 Tore schoss gegen den SAK als es 2:0 für uns in Linz stand. Das 2:1 brach uns dann endgültig.

 

Aber wer weiß wie lange wir damals noch gelebt hätten, wären wir aufgestiegen. Wirtschaften konnten die Herrschaften damals nämlich noch nicht und der Club war alles andere als gesund...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meinte wohl ein anderes Spiel. Damals, als die Betrugsberger schon vor dem Spiel in der vorletzten Runde wussten, dass ihre Niederlage egal ist, weil sie mit den Slowenen eh schon Geschäfte gemacht hatten...

 

Damals waren 7500 im Stadion, aber ich weiß nicht, welche Sektoren offen waren.

Ja genau, dieses Spiel war es. Da waren auch die Sektoren 14-24 geöffnet und es waren 7.500 Leute dabei. Denke es wird gegen die Austria so ähnlich sein von den verkauften Tickets, nur dass wir dann mit 3.000 Leuten ins Allianz Stadion fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, dieses Spiel war es. Da waren auch die Sektoren 14-24 geöffnet und es waren 7.500 Leute dabei. Denke es wird gegen die Austria so ähnlich sein von den verkauften Tickets, nur dass wir dann mit 3.000 Leuten ins Allianz Stadion fahren

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/232990/?GAK-vs-TSV-Hartberg&show=bericht

 

Dieses Spiel, indem wir 2:0 gewonnen haben wird wohl gemeint sein. 7497 Zuschauer waren damals dabei. War übrigens das Spiel vor BW Linz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei ich mir ziemlich sicher bin dass damals auch gegenüber ein bis zwei sektoren offen waren. einer der torschützen war tieber, den zweiten hab ich nicht mehr im kopf, die "hey was geht ab" gesänge aber sehr wohl. alles war angerichtet, doch dann kam der ***** tsv.

Jeep den Titel haben Sie damal FairPlay erkauft , leider gut gemacht es konnte ihnen nicht nachgewiesen werden

Normal sieht man sich immer 2 mal im Leben nur bei denen dürfte alles immer auf die Butterseite fallen.

 

Sei es wie es sei wir kommen wieder und das zählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spannendste in der nervigen Winterpause sind wohl die verkauften Karten gegen die Austria. Schaue einmal pro Tag rein und jetzt fängt es langsam auch schon hinter dem Tor auf, es wird wirklich täglich mehr. Würde es mittlerweile auf knapp 3.500 schätzen und bin mir daher sicher, dass wir spätestens Mitte Jänner auch auf der anderen Seite aufmachen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...