Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2018/19


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Dieses Spiel ist eine Belohnung für alle, die daran mitgewirkt haben, dass es den GAK gibt, so wie er jetzt da steht und ich hoffe auf ein Fußballfest im positiven Sinne (auch wenn sich in beiden Reihen sogenannte Erlebnisorientierte tummeln - sollten diese sich treffen wollen, dann bitte ganz weit weg vom Stadion. Danke!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein Wort: großartig!

Ein Fussballfest als Belohnung für Mannschaft und Fans für ein Wahnsinnsjahr! Einzig und allein der Februartermin ist ein Wermutstropfen.

Abseits vom sportlichen Reiz bringt uns das medial die große Bühne und somit unbezahlbare Aufmerksamkeit.

Sicherlich legitim diesen willkommenen finanziellen Segen gleich ins Budget 2019 zu nehmen.

Ausserdem verdient mMn jeder Spieler und jeder Betreuer unabhängig vom Spielausgang eine hohe Prämie.

 

So schön war es seit dem Thomale-Aufstieg nicht mehr!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gerade beim Stöbern gefunden: http://anno.onb.ac.at/cgi-content/anno?aid=ios&datum=19270507&query=%22Grazer+A.C.%22&ref=anno-search&seite=6

 

Sonntag, 1. Mai 1927, GAK - Austria Wien 0:1 (0:1) - weiß gerade nicht, ob es das erste Spiel war, glaube es eher nicht ... - und weil es gerade dazupasst, ein paar Tage später gewann unsere Mannschaft den Kaiserhofpokal gegen die Zweitgeborenen mit 3:1 und wurde dann natürlich auch noch steirischer Meister.

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Auslosung fällt mir wieder dieser Song ein (ich hoffe, ich gebe ihn richtig wieder):

Wir schlagen die Salzburger, die WIENER AUSTRIA, den SCR und S... sowieso, wir waren in Monaco, in Barcelona, bei Inter Mailand war das eine Show! Allez, allez....

 

Irgendwie schnuppern wir wieder richtig dünne Luft von oben. Auch wenn es illusorisch ist, ein bisschen ist da im Viertelfinale auch Europacup Luft dabei.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Auslosung fällt mir wieder dieser Song ein (ich hoffe, ich gebe ihn richtig wieder):

Wir schlagen die Salzburger, die WIENER AUSTRIA, den SCR und S... sowieso, wir waren in Monaco, in Barcelona, bei Inter Mailand war das eine Show! Allez, allez....

 

Irgendwie schnuppern wir wieder richtig dünne Luft von oben. Auch wenn es illusorisch ist, ein bisschen ist da im Viertelfinale auch Europacup Luft dabei.

Der Song ist da wohl ein muss! Ich finde sowieso dass wir diese classic-songs öfter anstimmet sollten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SEEEHR GEIL!

https://www.skysportaustria.at/oefb-cup/video-so-feiern-gak-fans-das-cuplos-austria-wien/

Auch die Berichterstattung von SkySport.

Alter, die anderen Leut dort werden komplett weg gewesen sein. ....  :devil2--

  

Burschen, ihr seids der Hammer!

Das Video geht grad richtig viral...

btw pullitzerpreisverdächtig ist die recherche auf skysportaustria ("1 spiel weniger") eher nicht, sollte aber nicht zu unserem nachteil sein...

in diesem zusammenhang:

ehrenwerte, im video versammelte GAKfamilie, bei aller verständlicher euphorie, ich hoffe ihr habt die raststation nicht „zerlegt“ aus purer freude?

pegel auf anschlag, rotweisser standard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Beruhigung: Das Bisserl was im Freudentaumel zu Bruch ging wurde in aller Freundschaft beglichen.

 

Ich bin nicht beunruhigt, ich fand das Video, die Euphorie und die Einigkeit echt beeindruckend und wenn ein Bierglas umfällt ist das so wie mit dem Sack Reis in China.

Ich verstehe nur nicht, was einen dazu legitimiert einfach die -ach egal...

Wie boniert denn der Kellner sagen wir mal rein hypothetisch einen Beleuchtungskörper, schreibt er zusätzlich 5 Jägermeister auf die Rechnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht beunruhigt, ich fand das Video, die Euphorie und die Einigkeit echt beeindruckend und wenn ein Bierglas umfällt ist das so wie mit dem Sack Reis in China.

Ich verstehe nur nicht, was einen dazu legitimiert einfach die -ach egal...

Wie boniert denn der Kellner sagen wir mal rein hypothetisch einen Beleuchtungskörper, schreibt er zusätzlich 5 Jägermeister auf die Rechnung?

Das soll nicht weiter dein Problem sein. Der Schaden wurde bezahlt, mehr gibts hier auch nicht mehr zu sagen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern beim Bauernwirt auch unabsichtlich eine Glas runtergeschmissen beim Schnitzel essen..... Bin ich jetzt ein Hooligan??  :devil-- :devil--

 

oida, thema war eigentlich beendet, aber diese bagatellisierung musste ja wieder kommen...

niemand sprach von hooligans, der sog. "platzstürmer" (der nicht aus der kurve kam) ist auch keiner und trotzdem gab es einen imageschaden für den klub, den keine versicherung deckt!

deswegen muss man mit kritik an primitivismus hier im forum leben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geil das Video ist: Ohne jeden Ansatz von Kritik kann ich mir schon vorstellen, dass Andere sich dort nicht mehr ganz so wohl gefühlt haben.

Supergut, wenn in der Emotion was zu Bruch geht, das gleich ausgeglichen wird. Null problemo.

 

Etwas hinterfragen sollte man aber schon dürfen, ohne aus einer guten Sache ein Drama zu machen. Und ohne umgekehrt subtil eine böse Absicht in der Hinterfragung zu unterstellen.

 

Ich fand die Video-Botschaft auf alle Fälle ohne Vorbehalt sehr cool. Sonst hätte ich sie auch nicht gepostet.

Wenn allerdings "ohne Vorbehalt" automatisch "Hirn aus" bedeuten würde, kämen wir vermutlich den diversen Mit-Auslösern der tatsächlich dann schlimmen Ärgernisse wohl recht nahe. Dies zu differenziern und nix anderes hat @keyserkeli mit seinem Post wohl bezwecken wollen.

 

Wir müssen ALLE viel genauer hinschauen, wie wir im Längsseiten-Brief des Vorstands klar ablesen konnten.

Hinschauen statt dulden, ohne uns gegenseitig zu zerfetzen.

 

Damit wir ALLE weiter unseren sensationellen roten Spaß mit Leidenschaft haben können.

Vor allem gegen die Austria.

 

 

WORD!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...