Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2018/19


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Ich bin selten so gespannt vor dem Fernseher gesessen wie gestern und ich bin Stolz eine "Roter" zu sein!

Das war genau die Antwort, die wir auf die letzten Tage benötigt haben! BRAVO!

 

Jetzt noch ein Spiel und dann mal zur Ruhe kommen, dann eine gute Vorbereitung und Angriff auf den Meistertitel!

 

 

FORZA ROTE!!!  :devil2-- :devil2-- :devil2-- :devil2-- :devil2-- :devil2-- :devil2-- :devil2--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin selten so gespannt vor dem Fernseher gesessen wie gestern und ich bin Stolz eine "Roter" zu sein!

Das war genau die Antwort, die wir auf die letzten Tage benötigt haben! BRAVO!

 

Ja das war Alles absolute Werbung für unseren Verein.

 

„........, es riecht nach frisch gemähtem Rasen und Bratwurst.

So muss Fußball.“

hat der Polzer gesagt :)

 

Dass der Gregoritsch gefühlt 14 mal von der so jungen Mannschaft des GAK redet war dann fast schon amüsant :-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„........, es riecht nach frisch gemähtem Rasen und Bratwurst.

So muss Fußball.“

hat der Polzer gesagt :)

 

Ja, dem Polzer hat's ganz offensichtlich getaugt. War auch wirklich gut vorbereitet, muss man sagen. (Man denke nur an den Typen von der Kleinen Zeitung bei der Online-Übertragung von WAC Amateure - GAK, der eigentlich viel näher dran sein sollte an der RL und 90 Minuten lang den Ralph Spirk für David Preiss gehalten hat...)

 

Und ja, der Gregerl hat halt sagen müssen, dass er eh neutral ist zwischen diesen zwei Vereinen. Gewirkt hat es eher nicht so...

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Sieg war das allerbeste, was uns genau zu diesem Zeitpunkt passieren konnte.
Die Berichterstattung in allen Medien war ausschließlich positiv, fast euphorisch. Wir hatten ausschließlich positive Presse.
Der Termin war super! Alle Augen waren an diesem Tag auf uns gerichtet, weil wir das einzige Spiel waren.
Und dann liefern wir so ein Fußballfest ab - ein Traum!!!
Der ORF hat gestern auch ziemlich Werbung für den GAK betrieben. Der Polzer war total begeistert und hat das auch nicht für sich behalten.
Bis auf die Verletzung von Elsnegg ein perfekter Tag. Und auch das kann man so sehen, dass er durch dieses Spiel vielleicht Klarheit über die weitere Behandlung bekommen hat.
Gratulation an alle Macher dieses Fußballmärchens!!!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine für diesen einen Tag hat sich die ganze Neugründung gelohnt. Fast auf den Tag genau 5 Jahre davor sind wir im Nieselregen in Rein gestanden und haben ein trauriges Unentschieden erlebt. Wir sind durch GU und die mittelbare Steiermark getourt und sind mitnun schlussendlich  wahrnehmbar in Österreich wieder angekommen. Danke an alle die den Weg mitbereitet haben und mitgegangen sind. Jeder Spieler, jeder Funktionär und jede Mitarbeiterin, jedes Mitglied, jeder Abokäufer und alle Fans. Der GAK ist wieder (ganz) da!.

 

mig - dabei seit 1974

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn. Der GAK ist wieder da. DAS richtige Statement zur genau richtigen Zeit.

 

Wir lassen uns von unvernünftigen Zerstörern (Platzläufer) nicht aufhalten (Dazu zähle ich aber AUCH das unsportliche Verhalten der Welser vom Samstag). Aint nothing gonna break our Reds.

 

Wahnsinn Marco Heil. Damit hätte ich nie gerechnet. Einfach spitze!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist unglaublich was da bei uns abgeht. Als würden die ganzen Aufstiege nicht schon reichen, da stehen wir auf einmal auch schon im ÖFB Cup Viertelfinale. Die Einstellung der Spieler zum Fußball ist einzigartig, das muss man auch ohne roter Brille so sehen. Wenn man bedenkt, dass Rother einen Bänderiss hat, Elsneg einen Kreuzbandriss und Heil ein Jahr nicht gespielt hat und man den Viertplatzierten der 2. Liga 3:0 schlägt, dann ist die Geschichte des Jahres. Für mich sind wir die Mannschaft des Jahres.

 

Vor nicht allzulanger Zeit haben gewisse Kicker von uns noch OL bzw. LL gespielt, jetzt führen sie die RL Tabelle und überwintern auch noch im Cup. Könnte noch viel mehr auflisten, aber das alleine ist schon sensationell und mit dieser Einstellung kann dieses Team in der RL alles erreichen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtig, Didi Elsneg gehört seit gestern zu den ganz Großen in der GAK-Geschichte: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/stfv/5522935/Dieter-Elsneg_In-zwoelf-Minuten-in-die-GAKGeschichtsbuecher

 

Und wieder ein Match-Bericht-Kunstwerk: http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/752-harvey-und-die-last-der-wiederholungen

 

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hätte mir nie gedacht das unsere so effizient und kaltschnäuzig sind.

 

 

Kann es sein, dass das im Moment auch der große Unterschied zur Spielweise von Gernot Plassenegger ist? Ist natürlich liga- und personalabhängig, aber ich sehe bei Plassenegger mehr den Besitzfußball (mit wenig taktischer Veränderung), während man bei Preiß sich gerne auch mal hinten reinstellt und dann eben (effektiv) kontert (da gibt es - immer öfter - einen Plan B oder C, also insgesamt variabler).

 

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass das im Moment auch der große Unterschied zur Spielweise von Gernot Plassenegger ist? Ist natürlich liga- und personalabhängig, aber ich sehe bei Plassenegger mehr den Besitzfußball (mit wenig taktischer Veränderung), während man bei Preiß sich gerne auch mal hinten reinstellt und dann eben (effektiv) kontert (da gibt es - immer öfter - einen Plan B oder C, also insgesamt variabler).

 

W.

Und warum hast du dann seine Kritiker immer kritisiert? :-)

 

So wie wir jetzt spielen sind wir klar stärker als zu Zeiten von GP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Austria Lustenau ist aktuell 4. – somit passt das schon für GP. Ich drücke ihm weiter die Daumen. Ist ein Roter und hat super Arbeit hier geleistet und DP hat ihn perfekt ersetzt und macht einen TOP–Job. Will hier aber weder den einen noch den anderen gut oder schlechtreden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...