Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2018/19


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Was haben alle gegen diesen Termin? Ist doch super!  Feiertag (jeder hat Zeit), kein abendliches Frieren, wenn wir Glück haben Sonnenschein und 20° ;)   Also ich finde das toll. Wir müssen nicht in Liebenau spielen und trotzdem kommt der ORF zu besuch. Prall gefüllter Hexenkessel und trotzdem Tausende zu Hause vorm TV...  

Friedhofstour macht man sowieso am Nachmittag/Abend,

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. GAK-FB sieht das ganze so aus: "Das Cupspiel gegen den KSV 1919 findet am 1. November (11) Uhr in Weinzödl statt. Das Auswärtsmatch gegen ATSV Stadl-Paura wurde daher auf den 4. November (Sonntag, 14.30 Uhr) verschoben. Hintergrund: Beide Spiele werden live in ORF Sport Plus übertragen!"

 

Ich denke, es gibt Schlimmeres ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich finde diesen Termin super. Die Gräber seiner geliebten sollte man auch öfter besuchen im Jahr. Da ist der eine Tag auch nicht wichtiger als andere. Ist genau so wie Muttertag. Nur diesen einen Tag sich ausführen wie der Obersohn/Tochter hilft auch nix wenn das restliche Jahr auf die Mutter gepiffen wird. Abgesehen davon hat man davor und danach genug Zeit.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ääääähm nein, das ist keine gute Lösung.

 

Da ist Allerheiligen und da bin ich am Friedhof bzw. beim Familientreffen. Aber vielleicht bin ich ja der einzige GAK Fan der zu Allerheiligen am Friedhof und beim Familientreffen ist?!

Bist Du nicht - trotzdem vielleicht besser als spät abends in Liebenau; aber ich befürchte, dass es nur um die 2000 Zuseher werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau mich dann mal drüber....:

 

(Wunsch)ergebnis: 1:1 (0:0), 5:4 i.E.

 

Tor: Elsneg

 

Zuschauer: ausverkauft

 

Wunschaufstellung:

 

------------------------------------------Haider-------------------------------------------

 

Kozissnik------------------Graf------------------Pfeifer---------------------Derrant

 

---------------------------Perchtold---------------Prattes------------------------------

 

Hackinger-----------------------------Elsneg-------------------------------------Kiric

 

-------------------------------------------Rother-------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...