Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2018/19


GAK ole

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Wie schaut es aus im Vorverkauf?

Muß das Match wieder später beginnen weil noch viele rein wollen ?

Weiß ja nicht ob das Sarkasmus war, aber ich rechne hier mit sehr wenigen Leuten(für Liebenau). Denke mehr als 2.500 kommen da nicht. Wenn's anders kommt, wäre es natürlich super, aber da bin ich pessimistisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ja nicht ob das Sarkasmus war, aber ich rechne hier mit sehr wenigen Leuten(für Liebenau). Denke mehr als 2.500 kommen da nicht. Wenn's anders kommt, wäre es natürlich super, aber da bin ich pessimistisch.

Sehe ich ähnlich, da das Spiel ja auch noch im ORF ist. Rechne mit etwa 3000 Leuten.

Stimmungsmäßig natürlich keine Werbung für uns.

 

Aber passt schon. Für alle Liebenaubeführworter vielleicht mal ein guter Realitätsflash. In normalen Spielen gegen 08/15 Gegner sind wir eben kein Füller eines 16000er Stadions.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man spielt in Liebenau, weil das Fernsehen das so will. Ansonsten könnte man locker in weinzödl spielen, da dies kein sogenanntes Risikospiel darstellt. Keiner spielt freiwillig in diesem Drecksloch. Und ja, es ist sehr gut zu sehen, was es bedeutet, "zuhause" zu spielen versus in einer Übergangslösung. Vor allem, weil die ganzen obergscheiten altherren - adabeis und pseudowisser schon wieder im Kopf in der Bundesliga sind, mitm Schoko schachner... Unsere Heimat ist weinzödl - und wenn es irgendwie geht, spielen wir so lange als möglich dort. Das dies nicht immer gehen wird, muss man hinnehmen. Dennoch sind wir nicht der gak aus der Championsleague, sondern der Mitgliederverein aus der RLM. Bei dem die einfachen Mitglieder den Fanartikel Verkauf, das gesamte design der Fanartikel, den Kartenvorverkauf, den Klub 1902, den Ausschank vorm Klub und vieles, vieles mehr in der Freizeit bewerkstelligen. Da ist es a bissl vermessen zu denken, dass wir in a Bundesligastadion gehören. Bist dorthin ist es noch sehr, sehr weit und spiele wie das gegen die STRNW - Amateure sind punktuelle Ausnahmen.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon Recht!

Bauen wir die nächsten 3-4 Jahre Weinzödl um, dass "die Sau graust" und dann spielen wir Bundesliga erst in Liebenau....

 

Man kann doch jetzt nicht alles schlechtreden, nur weil es nächste Woche gegen Steyr (mehr als ein Name aus den 80er Jahren ist das ja nicht mehr) zu einem ungünstigen Termin wenig Leute ins Stadion kommen werden!

Und man kann es auch nicht mit dem Spiel gegen die Sturm Amateure oder sollten wie mal in der Bundesliga spielen vergleichen!

 

Ich kann mit meinem Sohn nicht kommen, da wir sonst erst um 23 Uhr zu Hause sind!

Sollte es Verlängerung geben, sogar erst gegen Mitternacht! und am nächsten Tag Schule...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schonimmerrot: was soll die zweite Frage von dir? Gibs't du wen die Schuld dafür, dass das Spiel später angepfiffen wurde?

Ich war dort, es war einfach cool wie viele um 19 uhr noch draussen waren und rein wollten weil sie nicht mit dem tollen Besuch gerechnet haben sind sie erst kurz vor Spielbeginn gekommen.

Keine Schuld für niemand und kein Sarkasmus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gaktom; Es gab Stimmen, wenn ich mich recht erinnere gehörtest du dazu, die meinten man müsse „spätestens ab der Regionalliga“ wieder nach Liebenau zurückkehren.

 

Wegen der Infrastruktur, der Risikospiele usw.

 

Hätte sich der Verein an dieser Forderung orientiert hätten wir in bisher 4 von 5 Heimspielen ein Bombendefizit geschrieben. Gut dass sich der Vorstand für Weinzödl entschied.

 

Leider gibt es auch jetzt noch manche die „spätestens ab der 2. Liga“ eine Rückkehr nach Liebenau fordern. Aber auch für die 2. Liga ist meines Erachtens für 90% der Spiele, sollten sie in Liebenau ausgetragen werden, ein dickes finanzielles Minus vorprogrammiert.

 

Daher meine ich kann das Spiel gegen Steyer für alle Liebenaubeführworter durchaus mal ganz heilsam sein. Ich tippe auf 3000 Leute und damit steigt man vielleicht gerade mal Bari aus.

 

Von der Stimmung in einem 3/4 leeren Stadion mal ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...