Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2018/19


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Funktioniert bei mir leider auch nicht.

Ich fand aber einen Weg um das Problem zu umgehen - zuerst einloggen über Gak intern und dann zu den Tageskarten!

AAAAAber, jetzt kann ich nur Stehplatz auswählen.. tatsächlich alle Sitzer vergeben?

 

Sorry - das Online ticket Problem wurde gefixt :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine ausverkaufte Merkur-Arena bei einem Cup-Spiel unter der Woche kann ich mir nicht vorstellen, egal wer der Gegner ist. Nicht einmal in den vermeintlichen Glanzzeiten waren solche Cupspiele jemals ausverkauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine ausverkaufte Merkur-Arena bei einem Cup-Spiel unter der Woche kann ich mir nicht vorstellen, egal wer der Gegner ist. Nicht einmal in den vermeintlichen Glanzzeiten waren solche Cupspiele jemals ausverkauft...

 

In den Glanzzeiten war alles Selbstverständlich, das ist es jetzt nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man der Zeitung glauben darf, dann hat man gestern 9.500 Euro für das halbe Stadion bezahlt. In der 2. Runde bekommt man 3.500 Euro Antrittsprämie, da kann sich dann jeder selbst ausrechnen was man bei einem Eintritt von 15 Euro an Leuten braucht, um kein Minus zu machen. Denke das bekommt jeder hin. 

 

Würde aber Weinzödl bevorzugen, denn mit dem Antrittsgeld wäre die Miete wohl schon drin. Im ersten Spiel gegen Mannsdorf sind aber nur 1.060 Leute da gewesen, da muss schon eine Steigerung her um ein bissl was zu verdienen. Wenn man diese Runde überstehen sollte, warten im Achtelfinale schon 10.000 Euro Antrittsprämie und ein fixes Heimspiel. 

 

Prämien Übersicht:

1. Runde:     Heimverein  1. 000.-/ Gastverein  1.000.-

2. Runde:     Heimverein  3.500.-/  Gastverein  6.500.-

Achtelfinale: Heimverein 10.000.-/ Gastverein 15.000.-

Viertelfinale: Heimverein 21.000.-/ Gastverein 39.000.-

Halbfinale:    Heimverein 35.000.-/ Gastverein 65.000.-

Finale:          Beide 150.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...