Zum Inhalt wechseln

Foto

ÖFB Cup 2018/19

• Please log in to reply
1543 Antworten in diesem Thema

#1541 Stef4

Stef4

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 420 Beiträge

Geschrieben 05 April 2019 - 15:06

ok, aber sind wir mal ehrlich. Zum Glück hat Salzburg 2. Halbzeit einen Gang zurückgeschaltet...

#1542 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.100 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 05 April 2019 - 15:23

Frech fand ich den Beitrag auf Facebook, wo die Tus Bad Gleichenberg schrieb, dass wir mit diesem Ergebnis noch gut bedient waren. Jetzt haben sie natürlich den Kommentar gelöscht, oder wurde gelöscht. Gut dass wir ihnen 6 Punkte abgenommen haben. Hoffentlich bekommen die nie wieder Geld von einem GAK Fan!

Klar ist es frech, aber halt auch wahr. Jo mei. Es hat null Bedeutung.
Wir könnten ja auch behaupten: Euch hätten sie schon in der 1. Halbzeit 10 eingeschenkt, weil ihr keinen Patrick Haider habt.
Und wäre ebenfalls bedeutungslos.

Unsere Jungs haben alles gegeben und das wurde auch anerkannt. Sogar von den Schwoazn. An einem schlechten Tag kriegen nämlich auch die von RBS in der Form der 1. Halbzeit ein halbes Dutzend. Nicht die Amateure, sondern deren Erste...
Da waren schon Zuckerstücke drin, die man in der gesehenen Genauigkeit und Schnelligkeit erst mal so hintrainiert kriegen muss.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 

#1543 GAK ole

GAK ole

ole, ole, o-leee

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.218 Beiträge

Geschrieben 06 April 2019 - 09:24

"ob wir gewinnen oder verlieren - sch**** egal wir lieben dich!" das lied wird mir im gegensatz zu dem was am rasen passiert ist wohl für immer in erinnerung bleiben. neben dem x gegen st. florian im meisterschaftsfinish 2011 wohl die geilste stimmung die ich bei einem gak spiel erleben durfte.

was für eine cupsaison! hab ursprünglich geglaubt wir fliegen gegen mannsdorf raus.  :cool:

We keep the red flag flying high!

#1544 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.457 Beiträge

Geschrieben 06 April 2019 - 10:03

Im übrigen haben wir unser erstes Livespiel verloren

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Bing (1)