Zum Inhalt wechseln



Foto

ÖFB Cup 2018/19


  • Please log in to reply
1018 Antworten in diesem Thema

#1001 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.471 Beiträge

Geschrieben Gestern, 08:24

Ohne Hacki wäre natürlich schon eine ordentliche Schwächung ...

 

Schließe aber daraus, dass er krank ist und daher gute Besserung!

 

Insgeheim hoffe ich, dass das Match möglichst lange ausgeglichen verläuft und nur mit einem knappen Austria-Sieg (bei einem GAK-Tor!)

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#1002 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 287 Beiträge

Geschrieben Gestern, 09:45

Habe heute Früh nach wochenlanger Winterpause meinen GAK Schal aus dem Schrank geholt und bin voller Stolz und Vorfreude in die Arbeit gefahren!

 

Mir ist heute sch**** egal, wer vorne oder hinten spielt! Es werden heute auf jeden Fall 11 Spieler einlaufen, die alles für dieses Trikot machen werden um zumindest ein  gutes Bild abzugeben!

 

BIN EINFACH NUR STOLZ EIN ROTER ZU SEIN UND DASS WIR NACH SO LANGER ZEIT IMMER NOCH IN DER LAGE SIND EIN STADION ZU FÜLLEN!!!!!!!!!!



#1003 devilinaman

devilinaman

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 274 Beiträge

Geschrieben Gestern, 10:27

@stef4 vollkommen richtig. freu mich  auch für den fan-nachwuchs. ist in der schule nicht leicht seine einstellung auch zu zeigen. mein sohn geht mit dem dress zum turnen und musste schon viel einstecken. jetzt bekommt er endlich was zurück! 12.000 beim gak hat er noch nie erlebt!



#1004 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 652 Beiträge

Geschrieben Gestern, 12:09

Hackinger ist nicht krank. Er ist leider noch immer nicht fit.

 

Laut Kurier mehr als 12.000 Tickets verkauft. Überschrift: " GAK ist nicht normaler Verein"! Voll positiv gemeint :-)

 

12.000 Zuseher bei einem Livespiel im Winter! Viel Spaß allen Vereinen in Österreich, die uns da toppen wollen. Da ist das Resultat nur zweitrangig. Das ist wirklich die Gelegenheit, sich für Sponsoren zu präsentieren. 

 

Ich hoffe auf eine total positive Stimmung im Stadion.



#1005 Spitze Feder

Spitze Feder

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.393 Beiträge

Geschrieben Gestern, 13:54

Hackinger ist nicht krank. Er ist leider noch immer nicht fit.

 

Laut Kurier mehr als 12.000 Tickets verkauft. Überschrift: " GAK ist nicht normaler Verein"! Voll positiv gemeint :-)

 

12.000 Zuseher bei einem Livespiel im Winter! Viel Spaß allen Vereinen in Österreich, die uns da toppen wollen. Da ist das Resultat nur zweitrangig. Das ist wirklich die Gelegenheit, sich für Sponsoren zu präsentieren. 

 

Ich hoffe auf eine total positive Stimmung im Stadion.

Ja, es ist die ideale Gelegenheit, sich neuen Sponsoren zu präsentieren - aber nur dann, wenn es heute wirklich bei einem Fußballfest bleibt. Hoffe, dass all jene zu Hause bleiben, denen es nicht um den Fußball und vor allem um den GAK geht. Es ist ja auch sonderbar, dass so viele Wiener über den Wechsel kommen - in der Bundesliga begleiten maximal 200 - 300 "Veilchen" ihren Klub in die Fremde. 



#1006 devilinaman

devilinaman

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 274 Beiträge

Geschrieben Gestern, 14:28

11.500 karten sollten schon weg sein!

 

es wäre wirklich schrecklich wenn es beim ersten großen auftritt unserer roten, schon wieder probleme geben würde

war die geschichte in der neuholdaugasse schon kein ruhmesblatt, aber wenn da wirklich so viele austria fans kommen dann könnte es wirklich rappeln - nicht auszudenken

 

bitte lasst es ein fest werden!



#1007 peppo

peppo

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 78 Beiträge

Geschrieben Gestern, 14:45

Burschen genießt es!!!! Gilt für Mannschaft, das ganze Team drumherum und jeden einzelnen im Stadion mehr gibt's meinerseits dazu net zu sagen.

#1008 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 745 Beiträge

Geschrieben Gestern, 15:01

Schon komisch wenn man so die Zeitungen liest bekommt man den Eindruck dass uns irgendwie ganz Österreich ganz viel lieb hat.

Also cool down Leute, ich kann diese Untergangsängste und dieses „bitte benehmt euch“, „seit brav“ usw. schon nicht mehr hören.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#1009 Grazer1902

Grazer1902

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 142 Beiträge

Geschrieben Gestern, 15:21

Also cool down Leute, ich kann diese Untergangsängste und dieses „bitte benehmt euch“, „seit brav“ usw. schon nicht mehr hören.


danke.

#1010 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge

Geschrieben Gestern, 16:06

Ist klar das von der Austria viele kommen. Der Cup ist wichtig für sie. Finale ist in ihren Stadion und Meister werden Sie nicht werden. Also bleibt der Cup Sieg.

#1011 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 287 Beiträge

Geschrieben Gestern, 16:32

und endlich sind die Chiquitas in einem Spiel mal Favorit!   :devil-- :devil-- :devil-- :devil--

 

So, ich bin dahin!! Wir sehen uns im Stadion!!!



#1012 georgrot

georgrot

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 952 Beiträge

Geschrieben Gestern, 16:33


Ja, es ist die ideale Gelegenheit, sich neuen Sponsoren zu präsentieren - aber nur dann, wenn es heute wirklich bei einem Fußballfest bleibt. Hoffe, dass all jene zu Hause bleiben, denen es nicht um den Fußball und vor allem um den GAK geht. Es ist ja auch sonderbar, dass so viele Wiener über den Wechsel kommen - in der Bundesliga begleiten maximal 200 - 300 "Veilchen" ihren Klub in die Fremde.


Normalerweise fahren sie auch zu den Spielen der Zweitgeborenen. Und wer will die schon sehen - da sind 200-300 eh viel. 😉

#1013 Superrichi

Superrichi

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben Gestern, 19:59

Erste Raufereien😏

#1014 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.471 Beiträge

Geschrieben Gestern, 20:58

Man kann die Ereignisse des heutigen Abends nur damit zusammenfassen: das ist Fußball!

 

Abgesehen von dem monetären Ergebnis dieses Abends ist natürlich der Einzug ins Halbfinale (es ist der 14. insgesamt) für den Klub der nächste Jackpot. Selbst wenn es ein Auswärtsspiel sein sollte, gibt es aufgrund der Antrittsprämie (für den Gastverein 65.000 Euro) wieder ordentlich was ins Sackerl. Für die Spieler war es sicher ein einzigartiges Erlebnis und für die Fans sowieso, denke, da werden sicherlich wieder einige den Weg zurückfinden (vielleicht sollte man da gleich mit Werbung für ein Frühjahrsabo - sofern es überhaupt noch Sitzplätze gibt - anfangen).

 

Eine unbezahlbare Werbung für den Klub, sofern jetzt im Nachhinein nicht noch irgendwelche Ausschreitungen losgehen!

 

Jedenfalls, herzlichen Glückwunsch an Mannschaft, Trainerteam, alle Freiwilligen, den Vorstand und an die Fans!!!

 

Und mit das Schönste ist, dass sich heute einige "Schwoaze" sicherlich ROT und WEISS ärgern werden  :devil--

 

https://www.kleineze...FBCupHalbfinale

https://sport.orf.at/stories/3045079/

https://www.krone.at/1864723

https://www.ligaport...-aus-dem-bewerb

https://kurier.at/sp...stria/400409102

https://www.heute.at...em-Cup-48520384

https://www.laola1.a...rogen-worden--/

https://www.weltfuss...w---fak-betrug/

https://www.weltfuss...-die-sensation/

 

W.

 

PS: Ich wünsche mir dann, dass dieser Erfolg auch genug Antrieb sein wird, den Aufstieg in die 2. Liga zu schaffen und trotzdem bei allem am Boden zu bleiben, damit sowas wie zwischen 2007 (eigentlich hws. ab 2001) und 2012 NIE MEHR passiert!!!


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#1015 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 652 Beiträge

Geschrieben Gestern, 21:44

Also das war heute mehr als geil! Super gekämpft und gespielt. Ich muss das erst richtig sacken lassen um es zu begreifen.

 

Kann mich sonst nur meinem Vorposter anschließen.



#1016 rene0815

rene0815

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben Gestern, 21:48

Einfach geil....

#1017 milli

milli

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 253 Beiträge

Geschrieben Gestern, 22:04

Die Verwaltung vom 10:9 und 10:8 war so was von abgebrüht, Gratulation.



#1018 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.445 Beiträge

Geschrieben Gestern, 22:28

Super Spiel. Danke für diesen geilen Abend. Danke Jungs. Ps: Der Scheiß KFC soll mit seine Deppen Deitschen dort bleiben wo sie sind. Diese Trotteln brauch ich nicht beim GAK.

#1019 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.304 Beiträge

Geschrieben Heute, 04:13

Super Spiel. Danke für diesen geilen Abend. Danke Jungs. Ps: Der Scheiß KFC soll mit seine Deppen Deitschen dort bleiben wo sie sind. Diese Trotteln brauch ich nicht beim GAK.

 

Da GAK lebt und ist so geil!! Aber warum müssen wir uns immer anders präsentieren?






Besucher die dieses Thema lesen: 3

Mitglieder: 1, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0