Zum Inhalt wechseln

Foto

ÖFB Cup 2018/19

• Please log in to reply
1543 Antworten in diesem Thema

#921 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.514 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2019 - 16:50

Gibt es für dieses Spiel auch Sitzer auf der Nord?

#922 insider

insider

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 247 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2019 - 16:51

Sektor  9 offen. Heute hat sich ein Freund von mir eine Karte dort gekauft ! Die Roten betreten die Nordkurve. Schadensfreude ist die schönste Freude. 

#923 bertl80

bertl80

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.916 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2019 - 17:10

Gibt es für dieses Spiel auch Sitzer auf der Nord?

Die gibt es ja sowieso immer. Die seitlichen Sektoren wurden ja vom Umbau-Schwachsinn verschont.

#924 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.514 Beiträge

Geschrieben 07 Februar 2019 - 17:18

Wir werden aber die ganze Nord öffnen müssen, da gibt's für mich keinen Zweifel mehr. Die Karten gehen ja stündlich weg wie warme Semmeln. Mittlerweile sind die Sektoren 15-24 ausverkauft.

#925 devilinaman

devilinaman

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 332 Beiträge

Geschrieben 08 Februar 2019 - 08:57

obwohl jetzt wirds schon deutlich weniger, aktuell 9.760 karten weg, also von gestern nachmittag auf heute "grad mal" 40 karten.

#926 Stef4

Stef4

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 425 Beiträge

Geschrieben 08 Februar 2019 - 09:30

wir werden uns bei 11-12.000 einpendeln!

#927 1960

1960

Frischling

• Members
  • PIP
  • 36 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 08 Februar 2019 - 14:17

Ich halte nicht viel von längerfristigen Wetterprognosen.........

Aufgrund der Wichtigkeit dieses Spieles am 15.2.2019,  was die Einnahmen betrifft, lasse

ich mich doch dazu hinreissen............

Und es schaut gut aus..........

Die richtigen ROTEN haben bereits Karten........

Wir sind der einzige Klub in der Steiermark, der unser Bundesland

im Cup Viertelfinale 2018/2019 vertritt.........

Bitte in dieser kommenden Woche sollten wir auch durch Werbung in Printmedien

vertreten sein........

Die Kosten/Nutzen Rechnung ist für mich eindeutig.......

Dadurch wird das Stadion dann wirklich nahe "ausverkauft" gefüllt sein......

#928 bertl80

bertl80

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.916 Beiträge

Geschrieben 08 Februar 2019 - 15:01

Wir sind der einzige Klub in der Steiermark, der unser Bundesland

im Cup Viertelfinale 2018/2019 vertritt.........

Ich würde ja auch dafür stimmen, diese (im Fußball) absolut unnötige Stadt ans Burgenland abzugeben, aber die Hartberger sind leider auch noch dabei...

#929 1960

1960

Frischling

• Members
  • PIP
  • 36 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 08 Februar 2019 - 15:13

ja da hast Du natürlich recht........

vielleicht habe ich diese Stadt .......im Unterbewusstsein........

was Fussball anbelangt nicht präsent......

#930 Roman1985

Roman1985

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.514 Beiträge

Geschrieben 08 Februar 2019 - 15:25

Sportlich kann ich im Augenblick kein Team von beiden einschätzen. Die Austria ist natürlich Favorit, wird spielerisch stärker sein als wir, aber noch sind beide in der Vorbereitung, obwohl die Austria schon viel weiter ist, da bei uns die Liga drei Wochen später startet. Das Tempo wird für unsere Spieler auch erstmal eine richtige Herausforderung sein. Wir haben im Cup zwar noch keinen Gegentreffer kassiert, aber was wir da an Glück verbraucht haben, wird sich auch noch zeigen. An ein Debakel glaube ich ehrlich gesagt nicht, nur weil sie Rapid einmal 6 Trümmer eingeschenkt haben. Die Austria ist nicht Red Bull, die permanent drauf drücken, wo es egal ist wie viel es steht. 

Hoffen tue ich nur, dass die Leute, die jetzt wieder einmal kommen gleich denken wie diese, die die letzten Jahre schon da waren. Wir sind ein Regionalligist, wir sind nicht Favorit, wir werden die Austria nicht an die Wand spielen und ein ausscheiden kein Beinbruch ist, sondern hier die Erfahrung für unsere Spieler und die Einnahmen zählen, um sich was aufzubauen. Natürlich geht es auch um's sportliche, aber unsere Spieler werden Nervös sein, es werden einige Fehlpässe gespielt werden, es wird im Spiel nach vorne auch nicht die Großzahl an Torchancen stattfinden. 

Ich hoffe dazu auch noch, dass man mit diesen Massen auch in Zukunft wieder rechen kann, auch in Weinzödl. Wir hätten locker das Potential jedes Spiel ein volles Weinzödl zu haben. Wir haben tatsächlich noch einmal eine Chance, die Leute für den verein zu begeistern. Irgendwie habe ich im Moment voll das Gefühl, als wäre der GAK gerade in Mode, kann aber nur die Brille sein die ich aufgesetzt habe, aber mein Gefühl sagt mir da schon was anderes. Bei Sturm ist es Jahr für Jahr der gleiche langweilige Mist(außer vielleicht letztes mit dem Cup Titel), bei uns ist das schon ein wenig anders. Medial haben wir auch schon seit einiger Zeit eine große Aufmerksamkeit, sogar Spiele weit unten im Unterhaus wurden übertragen, das ist alles kein Zufall. 

#931 klaue

klaue

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 189 Beiträge
  • LocationLiezen

Geschrieben 08 Februar 2019 - 16:22

Braucht noch wer Karten?

Habe 2 Stück zu viel für den Sektor 5, Reihe 15, Plätze 13 und 14.

Würde sie statt Normalpreis 44 Euro um 35 Euro hergeben.

LG
... dabei seit 1992 ...

#932 r0t

r0t

Frischling

• Members
  • PIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 08 Februar 2019 - 16:34

[...] wir werden die Austria nicht an die Wand spielen [...]

:devil2--

#933 abdomen-sono

abdomen-sono

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 819 Beiträge

Geschrieben 08 Februar 2019 - 18:45

Braucht noch wer Karten?

Habe 2 Stück zu viel für den Sektor 1-7, Reihe 15, Plätze 13 und 14.

Würde sie statt Normalpreis 44 Euro um 35 Euro hergeben.

LG

Ui, jetzt fangen die Leute schon an die Karten wieder zu verkaufen. Ist der Markt schon gesättigt? Die Zuseherzahl wird sich also wohl bei etwa 10 000 einpendeln.

Eh ein Wahnsinn für einen 3. Ligisten der schon seit über 10 Jahren im Amateurbereich fast schon gefangen ist.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen

#934 klaue

klaue

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 189 Beiträge
  • LocationLiezen

Geschrieben 08 Februar 2019 - 21:30

Ui, jetzt fangen die Leute schon an die Karten wieder zu verkaufen. Ist der Markt schon gesättigt? Die Zuseherzahl wird sich also wohl bei etwa 10 000 einpendeln.

Eh ein Wahnsinn für einen 3. Ligisten der schon seit über 10 Jahren im Amateurbereich fast schon gefangen ist.

Was die Leute immer rein interpretieren, Wahnsinn...

Ich hab von den 7 gekauften Karten einfach zwei zu viel, so einfach ist das ^^
... dabei seit 1992 ...

#935 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 09 Februar 2019 - 08:59

Der FAK hat seine Tickets wohl so gut wie verkauft, sicher eine geniale Stimmung von beiden Fanlagern!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#936 georgrot

georgrot

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 999 Beiträge

Geschrieben 09 Februar 2019 - 13:17

Die Austria hat heute in einem Testspiel FCM Traiskirchen - derzeit 8. der Regionalliga Ost - 9:0 besiegt.
Ich hoffe sie haben ihr Pulver verschossen.

#937 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.272 Beiträge

Geschrieben 09 Februar 2019 - 14:23

Klar ist doch, dass die Austria im Cupmatch Favorit ist, aber ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#938 bertl80

bertl80

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.916 Beiträge

Geschrieben 09 Februar 2019 - 15:22

Die Austria hat heute in einem Testspiel FCM Traiskirchen - derzeit 8. der Regionalliga Ost - 9:0 besiegt.
Ich hoffe sie haben ihr Pulver verschossen.

Einen RLO Mittelständler haben wir die Saison auch schon 6-0 besiegt, sogar in einem Bewerbsspiel. Muss also nicht viel heißen.

#939 GAK_1994

GAK_1994

Frischling

• Members
  • PIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 09 Februar 2019 - 15:27

Letsch sieht sich gerade den Test des GAK in Weinzödl an :) damit dürfte wohl auch klar sein, dass wir richtig ernst genommen werden!

#940 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.196 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 09 Februar 2019 - 21:04

Letsch sieht sich gerade den Test des GAK in Weinzödl an :) damit dürfte wohl auch klar sein, dass wir richtig ernst genommen werden!

Und unsere Trainer waren sicher so clever, nicht alle aus der stärksten Mannschaft auflaufen zu lassen.

Er muss uns auch ernst nehmen, auch als Erstligist, wenn wir zu Zwölft auflaufen. (Heißt natürlich, dass alle auf Ihren Rängen bleiben.)
Die Verteilerkreisler sind in dieser Saison für alles zu haben: Hohe Siege und eigentlich unnötige Niederlagen. 
Schau ma moi. 

Mein Tipp ist ein eher knappes Ausscheiden. Besonders ehrenhaft wäre es, wenn wir es in die Verlängerung schaffen. Doch: Schluss ist erst mit dem Pfiff.
Auf geht´s Rote! Kämpfen und.... vielleicht doch siegen?

PS: Die Sicherheitsauflagen wurden verstärkt. Es wurden 8 Krokodile für den Graben geordert. Seit heute kriegen sie nichts mehr zu fressen.

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0