Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2018/19


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Dann schätze ich auch:

 

Sektor 16-22 komplett voll = 7 Sektoren;

Sektor 15 + 23 machen zusammen 1 vollen Sektor;

Sektoren 3 - 6 machen zusammen 3 volle Sektoren;

 

DAmit sind 11 von 27 Sektoren voll, das sind 40% von 15500 = 6300 Karten weg;

 

Wieviele da jetzt verkauft und wieviele verschenkt oder anderweitig reserviert sind, ist einmal außer Acht gelassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal in einigen Sektoren  Kugerln gezählt (gesamt - nicht nur die verkauften!!) bitte Zählfehler und Rundungen verzeihen und von einer Steinigung absehen: Danke

 

2 ......400                    14.....530             20.......640

3.......500                    15.....410             21......420

4......460                     16......620            22.......570

5......510                      17.....390            23.....640

6.....620                       18.....340            24.....570

7......380                      19......420

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria hat angeblich 1.000 angefordert

 

Das steht auf der Austria HP:

ÖFB-Cup, Viertelfinale: GAK 1902 – Austria Wien (Freitag, 15. Februar 2019, 19:00 Uhr)

Tickets für den Gästesektor in der Merkur Arena (Sektor 27) gibt es

ausschließlich am Spieltag vor Ort um € 15,- (Einheitspreis). Karten für

alle anderen Sektoren sind auch online unter fak.at/gak2019 erhältlich.

 

Der Link führt zu oeticket.

Dh die Austria hat keine Karten angefordert.

Aber 1.000 Austria Fans könnten es schon werden. 1. Spiel für die Austria im Frühjahr und der GAK als "alter" interessanter Gegner sprechen für viele Austrianer in Graz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal in einigen Sektoren  Kugerln gezählt (gesamt - nicht nur die verkauften!!) bitte Zählfehler und Rundungen verzeihen und von einer Steinigung absehen: Danke

 

2 ......400                    14.....530             20.......640

3.......500                    15.....410             21......420

4......460                     16......620            22.......570

5......510                      17.....390            23.....640

6.....620                       18.....340            24.....570

7......380                      19......420

Sind dann knapp 8.000 vergebene Plätze auf Oeticket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Krone stand gestern von 5700 verkauften Tickets. 2300 verschenkte Tickets? Kann’s das geben?

Für die "verschenkten" Tickets an Firmen gibt es in der Regel Sponsorverträge, weswegen hier von verschenkt nicht die Rede sein sollte. Solche Tickets zählen üblicherweise auch klarerweise zu "verkaufte Tickets". Zu welchem Preis (Normaltarif, Freikarte via Sponsorvertrag, Vitamin B oder Schulaktion) man die Karten verkauft, ist in diesem Kontext üblicherweise egal.

Man kann davon ausgehen, dass die 5700 die Gesamtzahl ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stef4

das mit den 5970 stimmt wahrscheinlich ganz genau. derzeit. in der zählung von___GAK___ sind -nehme ich an -  die Karten für den Auswärtssektor noch nicht dabei.

 

wie du auf 8000 verkaufte tickets kommst ist mir nicht ganz nachvollziehbar. Wenn alle derzeit geöffneten Sektoren komplett verkauft werden sind es lediglich 8500 und davon ist die zahl der grauen Kugerln noch weit entfernt

 

sorry, dass ich dir da widerspreche, ist halt meine meinung als kugerlzähler! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5970 sind die grauen Kügelchen in den zum verkauf stehenden Sektoren. einzig der 22er Sektor wurde berücksichtigt. da diese tickets ja auch schon verkauft sind aber halt nicht über öticket

auswärts Sektor wurde nicht berücksichtigt weil ja auch noch keine karten dafür verkauft wurden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn deine Gesamtkapazitätsrechnung der einzelnen Sektoren (2 -7 und 14 - 24, das sind dann 8420) stimmt, dann sind wir aktuell bei ca. 6150 verkauften Karten, auch grob gerundet und nicht jedes Kügelchen gezählt. Natürlich OHNE Auswärtskarten, denn die sind ja noch nicht verkauft.

 

Nachdem noch über ein Monat Zeit ist und bei der Tageskassa sicher auch noch einiges geht (bestimmt nicht so viel wie gegen die Amas, aber ein paar Hundert werden es schon sein), werden wir wohl anscheinend wirklich inkl. der Austrianer auf knapp 10.000 kommen. Echt megageil und extrem wichtige Kohle für den Klub.

Stelle man sich doch vor, wir schlagen die und bekommen Rapid zuhause, dann ist die Hütte rappelvoll.

Nichts ist unmöglich im Cup, die Austria hatte spielerisch auch schon bessere Tage, auch wenn da bei uns alles muss, aber träumen soll man erlaubt sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube auch, dass die Austrianer unbedingt gewinnen wollen , findet doch das Finale in ihrem Stadion statt, bilde ich mir ein

Gewinnen würden sie es sicher auch gerne wollen, wenn das Finale in Klagenfurt oder Salzburg wäre.

 

Komplett untergehen werden wir schon nicht, für eine Überraschung müsste aber wohl vieles zusammenkommen. Sterntag von uns, schwacher Tag von ihnen und a bissl bzw viel Spielglück auch noch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...