Zum Inhalt wechseln



Foto

Regionalliga Mitte 2018/19


  • Please log in to reply
1146 Antworten in diesem Thema

#1101 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.593 Beiträge

Geschrieben 10 Mai 2019 - 15:41

Auch schön Allerheiligen verlangt 17 Euro bei der Tageskassa. 😂 Sicher ist wie CL oder so.

#1102 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 284 Beiträge

Geschrieben 10 Mai 2019 - 17:23

Die wollen halt alle noch ihre letzte Chance zum Kasse machen nutzen.
Nix sehen aber 17 Euro blechen....naja, is eh des letzte mal dort. 😂
Wär schön zumindest einen VVK (15€) in Graz gegen Gurten.

#1103 Der Stehgeiger

Der Stehgeiger

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 701 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2019 - 09:38

Auch schön Allerheiligen verlangt 17 Euro bei der Tageskassa. 😂


Wieviel Bier sind da dabei?
Always next year.

#1104 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.318 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2019 - 09:51

Auch schön Allerheiligen verlangt 17 Euro bei der Tageskassa. Sicher ist wie CL oder so.

ist eine frechheit und gehört "boykottiert", das geld lieber für unseren nachwuchs spenden....



#1105 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.593 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2019 - 10:12

Selbst 15 Euro san Frech im VVK. Aber 17 Euro zahlen für ein RL Spiel. Es muss jeder selber wissen ob er da geht. Nur für mich ist es zu teuer. Das ganze mal 2 plus Kinder geht ins Geld. Für die 2.Liga ok. Aber RL ist es Abzocken.

#1106 Grazer1902

Grazer1902

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 149 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2019 - 10:22

3 stunden vorher da sein und sich auf der Tribüne breit machen !

können sich die einheimischen dann auf der flachen wiese hinter netz und zaun austoben ...

#1107 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 284 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2019 - 16:12

Falls die Tribüne nicht für VIPs reserviert ist. 😂😂 Sorry, das ganze ist so frech das es schon wieder zum Lachen ist 😝

#1108 balu

balu

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 193 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2019 - 18:19

Wir sind Meister. Stadl-Paura hat verloren. Auf die Roten!


lg. balu

#1109 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.499 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2019 - 18:29

Wir sind Meister. Stadl-Paura hat verloren. Auf die Roten!

 Sie spielen noch, aktuell ist die 73. Minute. Sind aber 0:2 hinten



#1110 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 284 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2019 - 18:45

3:0 Gurten 10 min vor Schluss....das wars.....MEISTER!!

#1111 Spitze Feder

Spitze Feder

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.427 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2019 - 20:14

Fünf Runden vor Schluss bereits alles entschieden - einfach nur SUPER! Wenn das in der 2. Liga noch schneller geht, können die unaussprechlichen Zweitgeborenen schon zu Ostern 2020 zu schwitzen beginnen …  :devil--  :prost--



#1112 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.249 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2019 - 20:39

Herzlichen Glückwunsch zum Titel!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#1113 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.193 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 11 Mai 2019 - 21:05

Herzliche Gratulation, Jungs!
So früh... Wahnsinn!

Darauf hatte wohl keiner auch nur im verrücktesten Traum gedacht.

Und jetzt darf man auch mal ausgiebig feiern.
Einfache Anlehnung an Dieter Demmelmair: GAK1902 = FUSSBALLLIEBE

Danke Rote!
 


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#1114 rudi hiden

rudi hiden

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 500 Beiträge

Geschrieben 12 Mai 2019 - 12:03

... völlig losgelöst von der erde ...

 

 

nirgendwo sonst wäre ich lieber gewesen an diesem freitag - danke an alle, die das ermöglicht haben!


Im Auftrag des Grazer AK!


#1115 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.249 Beiträge

Geschrieben 12 Mai 2019 - 20:25

Übrigens: 2004 (also vor 15 Jahren!) wurden wir am 15. Mai Meister (knapp daneben ...), zwar in Liebenau, aber gegen einen oberösterreichischen Verein, nämlich Pasching (1:1).

Der Mai und die Oberösterreicher ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#1116 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.193 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 13 Mai 2019 - 08:27

Übrigens: 2004 (also vor 15 Jahren!) wurden wir am 15. Mai Meister (knapp daneben ...), zwar in Liebenau, aber gegen einen oberösterreichischen Verein, nämlich Pasching (1:1).

Der Mai und die Oberösterreicher ...

W.

 

Paschinger samt ganz starkem Oldboy Metlitski, die uns den Titel gönnten, aber uns über weite Strecken des Spiels auch was abforderten, nicht verlieren wollten.
​Es war der Wahnsinn im 21er Sektor...
Die Geigen hingen unterm Dach, die Tränen unter den Augen.
Ich glaub, ich hab bei dem Spiel 3 Paarl Frankfurter verdrückt...


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#1117 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.167 Beiträge

Geschrieben 13 Mai 2019 - 09:57

Ich hab damals die letzten 20 Minuten im Pasching Sektor mitgefeiert (Da sind damals mehrere über den Zaun gestiegen). Hab Freibier ohne Ende bekommen, Leiberl getauscht und mit den Fans Schmählieder Richtung Austria Wien gesungen. Das war vielleicht eine Gaude.



#1118 Redfred

Redfred

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 46 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 13 Mai 2019 - 10:18

Nach dem 1:1 hatte jeder was er wollte und der Ball wurde nur mehr hin-und hergeschoben. Man hätte auch gleich abpfeifen können :devil--



#1119 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.193 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 13 Mai 2019 - 10:25

Nach dem 1:1 hatte jeder was er wollte und der Ball wurde nur mehr hin-und hergeschoben. Man hätte auch gleich abpfeifen können :devil--


Ja. War so.
Doch das mit dem Abpfeifen finde ich genau nicht so.
Diese Vorfreude auf den Schlusspfiff. Klar hat jeder nur mehr darauf gewartet. Doch ich hab jede Sekunde sowas von genossen.
Es war ein sportlich respektvolles Zelebrieren. Man hatte das Gefühl, auch der Gegner am Rasen zollte uns diesen Respekt. 
Es war nach den erfolglosen Konter nach dem 1:1 nur mehr ambitionierter Spaßfußball. Genau das, was jener Nachmittag brauchte.
Kein unehrenhaftes Gijon. Einfach nur Spaß an der Freud´.


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#1120 devilinaman

devilinaman

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 331 Beiträge

Geschrieben 13 Mai 2019 - 14:24

Ich hab die Rapid Fans immer für Idioten gehalten, wenn sie beim Feiern von ihrer Rapid geheult haben. Hatte mir fest vorgenommen den Meistertitel ohne Tränen zu feiern. Es war mir nicht möglich, sie sind einfach geronnen, schön warst 😏😊




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0