Zum Inhalt springen

Regionalliga Mitte 2018/19


Empfohlene Beiträge

Sehr schade! Auch ich oute mich als großer Messi-Fan! Sein Einsatz war immer allererste Klasse und er hat immer alles gegeben (bzw. wird er das sicher auch in Zukunft für seinen neuen Verein tun)!

 

Aber so ist das halt im Fußball. Von vergangenen Leistungen kann man sich nichts kaufen, wenn die anstehenden Aufgaben dann doch zu groß sind.

 

Danke für alles und alles Gute, Dominik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade! Auch ich oute mich als großer Messi-Fan! Sein Einsatz war immer allererste Klasse und er hat immer alles gegeben (bzw. wird er das sicher auch in Zukunft für seinen neuen Verein tun)!

 

Aber so ist das halt im Fußball. Von vergangenen Leistungen kann man sich nichts kaufen, wenn die anstehenden Aufgaben dann doch zu groß sind.

 

Danke für alles und alles Gute, Dominik!

So is es. Danke Messi, du waschechter Roter!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mir, man sollte 4-5 leute holen, entweder kader verbreitern oder fixe größen für die Startelf.

 

unser ziel sollte mMn schon sein gleich den titel anzupeilen bzw. den fälligen aufstiegsplatz.

 

a) im winter wird weinzödl umgebaut. die frage ist wohl nur ob es dann 2. Liga tauglich ist, aber liebenau wird man ohnedies nicht entkommen können auf lange sicht.

B) nach durchschau der akt. regionalligatemas ist wohl keiner dabei der aufstiegsambitionen hat bzw. die vorgaben der bundesliga erfüllen dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturm, Gleinstätten, Hartberg... sehr sympathische Vereinslaufbahn.

Dazu noch Lankowitz und Mettersdorf, welche mir zeigen, welche Kriterien bei der Vereinswahl hoch oben stehen.

 

Müsste sehr stark spielen, um meine Sympathie zu gewinnen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://grazerak.at/index.php/aktuelles/671-danke-gernot-kraut

 

 

Danke Gernot Kraut!!!

 

Finde ich sehr sehr schade.....

Ich finde es auch schade. Nachdem er unter Preiss bis zuletzt immer gesetzt war, gehe ich davon aus, dass der Wechsel von sich aus kam?

 

Aber im Artikel ist ein Fehler. Gernot Kraut kam im vorigen Sommer, war daher "nur" ein Jahr bei uns und hatte demnach auch "nur" Anteil am heurigen Meistertitel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kozissnik hat noch gegen uns, also mit Hartberg, in der Relegation gespielt. Außerdem glaube ich bei ihm zu wissen, dass er nicht wie hier angegeben, rechts im Mittelfeld spielt, sondern als rechter Verteidiger. Würde also Kraut ersetzen. 

 

Ibrahim Bingöl ist ein technisch sehr starker kicker, jedoch sehr launenhaft und arbeitet kaum nach hinten. Das muss sich dann natürlich ändern, denn dieses Gerücht gibt es schon länger, dass er zu uns kommt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jakov Josic ! Wäre eine gute, neue Verstärkung für die Regionalliga, wie man hört kommt er nach Graz zu den Rotjacken

 

 

Würde passen, denn er würde in diese U21 Regel hinein fallen da er ein 96er Jahrgang ist. Obwohl wir meistens nur mit einem Stürmer spielen, dann hätten wir drei, sehr fragwürdig dann!

 

Nein, er würde da eben nicht hinein fallen. Es gibt im Moment sehr viele Gerüchte, wie letzten Sommer schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...