Zum Inhalt wechseln

Foto

Regionalliga Mitte 2018/19

• Please log in to reply
814 Antworten in diesem Thema

#801 Stef4

Stef4

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 287 Beiträge

Geschrieben 22 Januar 2019 - 14:39

Die Partie gegen die Austria ist nach so langer Abstinenz vom Profifußball wie Balsam auf unserer geschundenen Seele und ich freu mich schon soooo auf diese Spiel!

Aber wenn ich mir aussuchen könnte, zwischen Weiterkommen im Cup oder Meistertitel, steht für mich ganz klar der Meistertitel davor!

Ich habe auch zwischen 11-12.000 getippt! schaut ja nicht schlecht aus!

#802 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.471 Beiträge

Geschrieben 01 Februar 2019 - 10:16

Das "kleine" Derby soll wohl in Gratkorn stattfinden (Fassungsvermögen: 1.000 Zuschauer), weil die Zweitgebornen wohl wieder einmal Angst um den Rasen in Liebenau haben ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#803 Grazistrot

Grazistrot

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 286 Beiträge

Geschrieben 01 Februar 2019 - 10:25

Das "kleine" Derby soll wohl in Gratkorn stattfinden (Fassungsvermögen: 1.000 Zuschauer), weil die Zweitgebornen wohl wieder einmal Angst um den Rasen in Liebenau haben ...

W.

Dabei solltens  froh sein wenn auf dem Rasen wenigstens ab und zu anständiger Fussball gespielt wird.

Society Graz

#804 Stef4

Stef4

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 287 Beiträge

Geschrieben 01 Februar 2019 - 10:44

Diese schwarzen arroganten Möchtegernfußballer mit ihren Vollpfosten von Verantwortlichen...!!

ich habe mich heute Früh so über den Bericht in der Kleinen Zeitung geärgert, weil es so aussieht, dass wir nicht auf Dienstag verschieben wollen und daher nur Gratkorn möglich sei.

Egal, ich geh zu diesem Spiel sowieso nicht! Bevor ich den Schwarzen auch nur einen Euro gebe...

In Mailand hat am Dienstag AC Milan gespielt und am Donnerstag Inter Mailand!
Dort kann man dem Rasen zumuten, innerhalb 48 Stunden zu spielen!

Aber in Graz natürlich nicht.... Hochmut kommt vor dem Fall ihr schwarze Schnösel...

#805 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.471 Beiträge

Geschrieben 01 Februar 2019 - 10:51

Selbstverständlich kann man innerhalb von 48 Stunden auf dem selben Platz ein Match spielen, sofern es keine extreme Witterung gibt ...

Hier ist der Link: https://www.kleineze...-Sturm-Amateure

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#806 klaue

klaue

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 187 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 01 Februar 2019 - 12:47

Selbstverständlich kann man innerhalb von 48 Stunden auf dem selben Platz ein Match spielen, sofern es keine extreme Witterung gibt ...

Hier ist der Link: https://www.kleineze...-Sturm-Amateure

W.

kann man das lesen ohne dass man ein abo abschließen muss? 

... dabei seit 1992 ...

#807 Stef4

Stef4

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 287 Beiträge

Geschrieben 01 Februar 2019 - 15:24

jo, geh in a Gasthaus und nimm da die Kleine zur Hand... 

#808 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.172 Beiträge

Geschrieben 01 Februar 2019 - 22:37

fix nicht dabei! denen gebe ich keinen euro..
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#809 pregartner

pregartner

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 765 Beiträge

Geschrieben 02 Februar 2019 - 03:25

fix nicht dabei! denen gebe ich keinen euro..

Ein richtiger Drecksverein, das machen diese Kreaturen absichtlich

#810 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.471 Beiträge

Geschrieben 02 Februar 2019 - 11:32

Die ehemaligen Jakominigürtler wollen halt den Ball vor der wieder aufkeimenden Konkurrenz flach halten - stell dir vor, wir spielen in Liebenau und es kommen 80 - 90 % GAKler zum Match ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#811 cornerfahne

cornerfahne

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 174 Beiträge

Geschrieben 02 Februar 2019 - 12:22

Für mich sind die Sturmbabies ein Verein wie jeder andere in der Regionalliga. Mir völlig unverständlich wieso sich da manche so dermaßen aufregen können. Unnötig Feindbilder aufbauen. Sturmbabies, Kleine Zeitung, etc
Ist doch Wurscht! Konzentration auf uns! Verschwendet nicht eure Energie! Und wenn ihr zu viel habt, geht Staubsaugen!

#812 Stef4

Stef4

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 287 Beiträge

Geschrieben 04 Februar 2019 - 11:16

für mich auch!! die jungen Buam beschimpfen mag ich auch nicht!!

Aber immer wenn wir gegen die dummen arroganten Schwarzen spielen, gibt´s im Vorfeld Diskussionen.

#813 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.471 Beiträge

Geschrieben 04 Februar 2019 - 17:05

Naja, gut 100 Jahre Konkurrenz, genug Geschichte auf beiden Seiten, die beiden wichtigsten Klubs in einer Stadt, fast 200 Spiele gegeneinander - noch fragen?

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#814 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.815 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 05 Februar 2019 - 15:56

Für mich sind die Sturmbabies ein Verein wie jeder andere in der Regionalliga. Mir völlig unverständlich wieso sich da manche so dermaßen aufregen können. Unnötig Feindbilder aufbauen. Sturmbabies, Kleine Zeitung, etc
Ist doch Wurscht! Konzentration auf uns! Verschwendet nicht eure Energie! Und wenn ihr zu viel habt, geht Staubsaugen!

Das bringt mich gerade auf einen Leuchtturm des Sports; einen meiner Top 3 Lieblinge:
https://web.archive....nk-des-Biathlon

"Staubsauger sind wichtig für mich!"

Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

#815 klaue

klaue

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 187 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 08 Februar 2019 - 11:55

jo, geh in a Gasthaus und nimm da die Kleine zur Hand... 

manche müssen um die zeit arbeiten - aber danke für deine qualifizierte antwort! :roll:

... dabei seit 1992 ...

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0