Zum Inhalt springen

Regionalliga Mitte 2018/19


Empfohlene Beiträge

also nicht bös sein aber was jammerts ihr alle wegen 10-15 euro ummatum????

bei 4 Spielen im Monat sind das 60 Euro um die es geht


wenn ein Bier  Euro 3- 3,50 kostet jammert auch keiner (umgerechnet 3 Bier weniger pro spiel)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel kosteten die Dauerkarten der letzten Jahre:
Sitzplatz Erwachsene, Mitgliedspreis:
2011/2012 RLM Liebenau 170.-
2012/2013 RLM Liebenau 150.- (Saison abgebrochen, deshalb vielleicht so billig)
2013/2014 1. Kl. Mitte Weinzödl 100.-
2014/2015 GL Mitte Weinzödl 130.-
2015/2016 UL Mitte Weinzödl 145.-
2016/2017 OL Mitte Weinzödl 155.-
2017/2018 LL Weinzödl 179.-
2018/2019 RLM Weinzödl 230.-

Wenn ich das gespart hätte könnte ich auf Urlaub nach Malle fahren.
Aber da sind mir meine GAK Matchtage 1000mal lieber.

Ich verstehe, dass das viel Geld ist. Aber wenn es ums Geld geht, dann hätten wir besser nie aufsteigen sollen. Dann könnten wir für einen Hummi 1. Klasse schauen und würden auch einige 2-stellige Resultate sehen.

Und die Kartenpreise werden in den nächsten Ligen weiter steigen!
Ich schätze für die oben erwähnte Karte werde ich in der 2. Liga 300.- zahlen und in der 1. Liga 400.-
Dafür sehe ich aber eine Mannschaft, die super spielt, habe einen top organisierten Spieltag, top Service und einen schuldenfreien Klub.
Für mich keine Frage, ich mach die Reise mit!!!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günstig find ich die Preise auch nicht. Aber eben vernünftig bzw. bodenständig.

 

Gibts einen Regionalliga Verein bei dem man als „normaler“ Erwachsener weniger als 10 Euro pro Spiel zahlt? Auch wenn das „Stadion“ noch so verlaust ist?

 

Ich war 2x bei den Sturm Amateuren zuschauen, einmal gegen Gleisdorf und einmal gegen A. Klagenfurt. Da kostete die Karte 12 Euro, egal ob man auf der kleinen Tribüne sitzt oder nebenan steht. 

 

Unsere Preise sind absolut normal und einige Regionalliga Teams werden das sicher auch noch ausnutzen, darauf könnt ihr euch auch gleich mal einstellen. Vor allem stand letztens in der Zeitung, dass Kreissl meint, die Spiele gegen den Gak werden in der Merkur Arena stattfinden. Da dürfen wir uns nicht wundern wenn man seitlich an die 15 Euro bezahlen muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat der preis für den steher in der regionalliga (100€ in meinem fall) alles andere als abgeschreckt. wenn ich davon ausgehe, dass ich jedes spiel gehe, komm ich auf nicht einmal 7€ pro partie. angenehm wenig im vergleich zu den 10 bis 12€ die ich heuer bei jedem auswärtsmatch hinblatteln durfte. 

 

sollte die neue tribüne im winter kommen, halte ich es für äußerst ungeschickt die dauerkarten nicht nur für die herbstsaison aufgelegt zu haben. aber unser vorstand, wird bei dieser entscheidung sicher einen hintergrundgedanken gehabt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man bedenkt, dass man bei Bayern München in der Kurve um 350 € - 400 €  eine Saison live dabei ist....

 

aber ich verlängere meine Dauerkarte für nächste Saison am Samstag trotzdem!  ;-) irgendwie wie ja doch meine Liebe seit 39 Jahren! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man bedenkt, dass man bei Bayern München in der Kurve um 350 € - 400 €  eine Saison live dabei ist....

 

aber ich verlängere meine Dauerkarte für nächste Saison am Samstag trotzdem!  ;-) irgendwie wie ja doch meine Liebe seit 39 Jahren! 

wenn man in einem grösseren stadion spielt , kann man auch die preise günstiger gestalten, zb in der letzten rl saison in liebenau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hypothetische Frage: Was wäre ich bereit für die Saisonkarte mehr zu zahlen, wenn damit gewährleistet wäre, dass der GAK mit dem zusätzlichen Geld nächstes Jahr sicher aufsteigen würde?

 

--> mir sicher mehr als 100 €, ich glaube bei 400 - 500 € wär dann aber doch die Grenze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hypothetische Frage: Was wäre ich bereit für die Saisonkarte mehr zu zahlen, wenn damit gewährleistet wäre, dass der GAK mit dem zusätzlichen Geld nächstes Jahr sicher aufsteigen würde?

 

--> mir sicher mehr als 100 €, ich glaube bei 400 - 500 € wär dann aber doch die Grenze

jetzt sollten wir schon mal die Kirche im Dorf lassen! Die Meistersaison ist 14 Jahre her und wir spielen (noch) Regionalliga zukünftig!

abgesehen von den Dauerkartenpreisen ist so ein Spiel nicht billig! wenn man nur mal die Preise für die Getränke anschaut! 

aber egal.... will da jetzt keine Baustelle aufmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt sollten wir schon mal die Kirche im Dorf lassen! Die Meistersaison ist 14 Jahre her und wir spielen (noch) Regionalliga zukünftig!

abgesehen von den Dauerkartenpreisen ist so ein Spiel nicht billig! wenn man nur mal die Preise für die Getränke anschaut! 

aber egal.... will da jetzt keine Baustelle aufmachen!

 

vielleicht immer im hinterkopf behalten, noch sind die fans einer der grössten sponsoren des vereins, daher jedes cola/bier im und vor dem clubhaus kommt dem gak zu gute!!

 

Und bei dieser gelegenheit ein grosses danke an die vielen freiwilligen helfer...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "kleine Derby"...

 

Exkurs: Ich weiß noch immer nicht was ein "kleines Derby" sein soll, für mich gibt es nur ein Derby oder eben kein Derby. Für mich zählt da als Definition "zwei 1. Mannschaften eines Fußballvereins aus der gleichen Stadt". In Graz sind Derbys also Spiele zwischen der Einser von Sturm, GAK, GSC, Austria, Gösting, Liebenau usw. usf.. Auch diese "Packderbys", "Steirerderbys" etc. - alles Unsinn... Aber wurscht ;)

 

...wird hoffentlich im Herbst-Durchgang GAK-Heimspiel, das wäre mir einmal das Wichtigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wird hoffentlich im Herbst-Durchgang GAK-Heimspiel, das wäre mir einmal das Wichtigste.

 

Davon ist wohl eher nicht auszugehen, da der wesentlichste Teil des Stadionumbaues im Winter passiert - alle heiklen Heimspiele werden wohl eher im Frühjahr 2019 stattfinden (müssen) oder man müsste nach Liebenau ausweichen ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon ist wohl eher nicht auszugehen, da der wesentlichste Teil des Stadionumbaues im Winter passiert - alle heiklen Heimspiele werden wohl eher im Frühjahr 2019 stattfinden (müssen) oder man müsste nach Liebenau ausweichen ...

 

W.

 

Ich weiß es wirklich nicht und es ist meines Wissens auch noch nicht entschieden, aber ich bin mir aus mehreren - naheliegenden - Gründen irgendwie sicher, dass wir dieses Spiel wohl in Liebenau spielen würden. Primär weil locker 4.000-5.000 diese Partie sehen wollen, wenn nicht mehr. Beim ersten GAK-Sturm Amateure Spiel nach dem Abstieg in die RL Mitte waren ja 8.000 im Stadion was ich mich erinnere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Sturm Amas wird man sowieso ausweichen. Gratkorn soll hier neben Liebenau zur Diskussion stehen.

 

Wenn die mal Ihre Genehmigung haben, ja. Wir haben da aber auch den Aspekt zu berücksichtigen, dass wir im mittelfristigen Erfolgsfall wohl schon irgendwann wieder in Liebenau spielen werden. Von daher macht taktisch das "Anklopfen" durchaus Sinn für mich. Gratkorn taugt vielen Fans außerdem überhaupt nicht, es ist noch schlechter erreichbar als Weinzödl und Parkplätze gibt es erst recht keine... Aber da gehen die Meinungen wohl immer ein wenig auseinander :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt welche jungen man holt, damit wir diese U21 Regel einbehalten. Ich wäre ja für den Lukas Skrivanek. Der hat diese Saison bei Blau Weiss Linz gespielt und den hatten sie von die Sturm Amateure ausgeliehen. Der würde auch genau in diese U21 Regel hinein fallen und hat eben diese Saison auch schon 2. Liga Erfahrung sammeln können. Sein Vertrag läuft auch diese Saison aus und wenn man den Gerüchten glauben schenkt, dann muss Kraut gehen. Auch Messner soll nicht mehr mit dabei sein nächste Saison. Bei Bloder und Karre war ich mir so oder so sicher. Hösele soll bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also einen von den sturm bubis brauch ich in der kommenden saison sicher net!

Begründung? Wir brauchen jeden der uns weiterhelfen kann. Ich verstehe zum Teil diesen Komplex nicht. Du musst mal Spieler finden die in diese U21 Regel hinein fallen und uns auch weiterhelfen können bzw. für uns auch leistbar sind oder noch nicht an Verträgen gebunden sind. In der Steiermark musst erst einmal junge gute Spieler finden ohne Sturm Vergangenheit. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...