Zum Inhalt springen

Regionalliga Mitte 2018/19


Empfohlene Beiträge

Allmansdorfer verstehe ich, wenn man die Geschichte kennt!...ich sage dazu nur eines: DAS GEHT GAR NICHT!...

 

Kann bitte irgendein Wissender einmal zwei drei Sätze schreiben, was da los gewesen sein soll und uns andere nicht dumm sterben lassen?

 

Mit so Andeutungen wie bisher gemacht, wird ja erst recht die Gerüchteküche angeheizt und dem Herrn Allmannsdorfer Dinge zugedichtet, die durch die stille Post entstanden sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann bitte irgendein Wissender einmal zwei drei Sätze schreiben, was da los gewesen sein soll und uns andere nicht dumm sterben lassen?

 

Mit so Andeutungen wie bisher gemacht, wird ja erst recht die Gerüchteküche angeheizt und dem Herrn Allmannsdorfer Dinge zugedichtet, die durch die stille Post entstanden sind

 

Wissen wird es halt net wirklich jemand - wenn die "Geschichte" dazu stimmt ist es eine persönliche "Fehlleistung" gewesen und es wäre daher zu respektieren, wenn er nicht mehr (bedauerlicherweise) für uns spielt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfeifer bringt RL Erfahrung mit - war sogar Kapitän der Rapid Amas wenn ich mich net täusch.

 

Bzgl Allmansdorfer: ist meines Wissens nach fix und ja ich verstehe den Verein, dass dieser Schritt vollzogen werden "muss" (da es nix sportliches ist, brauchts meiner Meinung nach auch nicht in einem Sportforum breit getreten werden....)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind die beiden Tore unserer Neuerwerbung, auch heute noch unfassbar was für eine Granate er zum 1:1 loslässt. Auch das 2:3 ist Bombe!

 

 

Hier sind die beiden Tore unserer Neuerwerbung, auch heute noch unfassbar was für eine Granate er zum 1:1 loslässt. Auch das 2:3 ist Bombe!

 

 

Geile Treffer...und ein genialer Kommentator...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@peppo

 

Bzgl Allmansdorfer stimme ich dir zu, das hat nix in einem Forum zu suchen. Kann man privat miteinander reden.

Grundsätzlich seh ich das aus Forumsteilnehmer-Sicht genauso. Ist nicht unser Part hier zu veröffentlichen. Falscher Kanal, falsche Funktionen.

 

Aus Vorstandssicht seh ich das jedoch anders:

Mit solchrn Themen in der (Halb-)öffentlichkeit umzugehen ist wie immer schwierig.

Bin tzdm der Meinung es sollte klar kommuniziert werden.

Momentan denkt sich jeder eben seinen Teil und je besser die Fantasie desto blumiger und schlimmer die Story.

Auch wenn es aus fußballerischer Sicht schade ist - wenn er was ausgefressen hat, weswegen er aus Sicht des Vorstands nicht mehr tragbar ist wirds schon passen so. Dann kann mann ja auch dazu stehen oder.

 

Finde halt diese Geheimniskrämerei führt immer zu einem intransparenten Klima. Schlussendlich plauderts ja doch iwer aus, der Skandalaufschrei hintennach ist halt dann noch größer und das besänftigen u kontrollieren der Story u der Medien schwieriger.

 

But that's just my 5cent.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gegenüber Fischer nicht fair, warum sollte er sich mit Rother über einen Platz streiten?

Besser würde ich finden mit Fischer und Rother beginnen und Elsneg, oder wer auch immer der vorne spielt, soll mit beiden um den Platz kämpfen.

Mir kommt es ein wenig so vor, als ob man Fischer unbedingt auf der Bank sehen will. Wenn der Trainer das machen würde, dann wird er nicht mehr lange bei uns spielen sag ich.

 

Ich hatte das Gefühl, als wäre Rother gesetzt, egal wie er spielt. Nimmt man das Frühjahr her, dann hat Rother sehr stark begonnen und somit gleich mal einen "Bonus" gehabt. Danach kam Fischer immer besser rein und brachte im Spiel nach vorne um einiges mehr. Fischer ist bei uns in eine andere Rolle geschlüpft als er es noch in Kalsdorf gespielt hat, und er hat die Umstellung angenommen und sich stark eingefügt, auch wenn es gedauert hat, trotzdem hatte er im Frühjahr großen Anteil. Im Herbst war er schwach, aber danach hat er sich immer zerrissen, keinen Zweikampf gescheut und alles gegeben. Mir taugt er!

 

Fischer hatte in zwei Saisonen in der Regionalliga über 20 Tore gemacht, das hatte Rother noch nie. Rother bringt andere Qualitäten mit, wie zb. sein Kopfballspiel, Ball abdecken oder seine scharfen präzisen Pässe. Rother ist leider nicht der schnellste, aber er bringt bei Standart's und beim Flankenspiel viel ein. 

 

Wir haben auch für Regionalliga Verhältnisse zwei sehr gute Stürmer, nur wird Rother bei Preiss immer spielen. Wir spielen nun mal mit zwei 6er im Mittelfeld, das werden Prattes und Perchtold sein. Daher kannst nur mit einem Stürmer spielen. Dann wird mMn Elsneg nicht in der Mitte, sondern auf der Seite spielen, denke recht's. Weil ich eben glaube, dass Preiss es bevorzugt mit zwei schnellen außen zu spielen, um mehr Druck erzeugen zu können und auch im Konter sind wir dann viel gefährlicher. 

 

Elsneg auch noch in der Mitte einzusetzen wäre kompletter Schwachsinn. Ein Hackinger ist da nachwievor(für mich) nicht zu verdrängen, alleine wie er sich Offensiv entwickelt hat, braucht man sich nur anschauen wie viele Tore er gemacht hat für uns. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Elsneg den Platz von Fischer einnimmt, denn dann fehlt wieder ein schneller Spieler recht's außen, und dann erst wieder ein 6er fehlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich langsam wo denn der U-21 Kicker spielen wird? Links Mitte statt Kiric? Rechts Mitte wird wohl Elsneg spielen. Als Innenverteidiger kann ich mir nicht vorstellen.

 

Weitere 3 U-21 Kicker auf der Bank? Wer denn bitte? Und wie viele „Edel“- Reservisten wollen wir denn noch haben bei einem gefühlten 20 Mann Kader?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich langsam wo denn der U-21 Kicker spielen wird? Links Mitte statt Kiric? Rechts Mitte wird wohl Elsneg spielen. Als Innenverteidiger kann ich mir nicht vorstellen.

 

Weitere 3 U-21 Kicker auf der Bank? Wer denn bitte? Und wie viele „Edel“- Reservisten wollen wir denn noch haben bei einem gefühlten 20 Mann Kader?

 

Ernst gemeint? Oder warst bum zua?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft. Jan Gruber wird also links Mitte, statt Kiric, beginnen.

 

Vardic und Birke können auf der Bank Platz nehmen (U-21 Regel, wenn beide noch bei uns sind) und Smoljan. Wenn dann Fischer und ein Ersatzgolie noch auf der Bank sitzen ist der Spielkader auch schon wieder voll. Kiric Reservist?

 

Bauer (offensives Mittelfeld) Reservist? Hacki Reservist und Bauer beginnt? Oder Fischer Reservist und Hacki und Bauer im Kader? Auch kaum vorstellbar.

 

Kozissnik wird wohl rechts hinten statt Kraut beginnen.

 

Säumel wird wohl auch Reservist sein und Prattes beginnen. Heil, sollte er bleiben auch Reservist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese U21 Regeln ist wieder so etwas dummes das es nur aus Österreich kommen kann. Was soll das bringen? Wenn wer nicht gut ist kann er 19 sein oder 32. Schlechte Spieler sind halt schlechte Spieler. Zumal kein RL Verein eine Akademie hat. Km2 ausgenommen. Die besten sollten spielen nicht weil einer jung ist. In allen anderen Länder setzen sich die Talente auch durch. Nur bei uns wird noch einer mit 21 als Talent gehandelt. Zur gleichen Zeit hat einer mit 19 schon 20 CL Spiele gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also lt. den Gerüchten hier und anderswo ist ja Pfeifer ziemlich fix. Dann wird vermutlich (zumindest bis Puster wieder fit ist) dieser als IV spielen und den U22 (nicht U21) Platz sicherstellen.

 

Also:

 

Haider

Koszissnik - Pfeifer (U22) - Graf - Derrant

Perchtold - Prattes

Elsneg - Hackinger - Kiric

Rother

 

Auf der Bank: Hösele (U22), Fischer, Smoljan (U22), Gruber (U22), Bauer

 

Für Säumel sehe ich eigentlich nur Chancen, wenn jemand ausfällt. Aber vielleicht ist er ohnehin als Leithammel der KM2 gedacht? Auch Vardic, Birke und die sonstigen Jungen werden auf Ausfälle "hoffen" müssen, um zu Einsätzen zu kommen.

 

Falls Heil nochmals fit wird, dann wird es in der Tat etwas eng auf der Bank. Aber im Prinzip ist es eh so, dass fast nie alle verfügbar sind, einer fällt eh immer aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja für die Aufstellung:

 

Haider

Koszissnik- Graf - Pfeifer - Derrant

Perchtold - Säumel

Hackinger - Kiric

Rother - Fischer

Säumel  :???:  :???:  :???: bitte nicht... irgendwann sollte jeder einsehen wann Schluss ist.

Kopfballschwach, Laufschwach, Zweikampfschwach, Torgefahr = 0, extrem langsam, usw.

Finde ich generell a bill ungefähr gegenüber anderen Spielern die gehen mussten und ausgerechnet an ihm hält man fest...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es unfair wenn man hier so über einen Spieler herzieht, Säumel hat sicher seinen Beitrag geleistet, dass wir da stehen wo wir sind. Wenn der so schlecht wäre wie du schreibst, wäre das auch ein Armutszeugnis für Vorstand und Trainer, dass wir so einen Spieler im Kader haben.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also lt. den Gerüchten hier und anderswo ist ja Pfeifer ziemlich fix. Dann wird vermutlich (zumindest bis Puster wieder fit ist) dieser als IV spielen und den U22 (nicht U21) Platz sicherstellen.

 

http://www.grazerak.at/index.php/aktuelles/687-herzlich-willkommen-stefan-pfeifer-oder-vielleicht-der-juengste-nationalspieler-beim-gak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich finde es auch extrem unfair, dass immer auf dem Säumel herumgehackt wird. Ist für die Mannschaft ein sehr wichtiger Führungsspieler, der mit seiner Übersicht auch den entscheidenden Pass anbringen kann. Kann in RL locker mithalten.

 

We are Gak

Will ja nicht auf ihm herumhacken oder abstreiten, dass er ein klasse Typ , ganz im Gegenteil sogar, aber was hat das jetzt genau mit dem sportlichen zu tun ?

Aber wenn du hier schreibst, dass Säumel entscheidende Pässe spielt, dann hast du entweder noch kein Spiel von ihm gesehen :) oder du kennst dich wirklich nicht aus (net bös gmeint jetzt :))

und locker mithalten konnte er nicht mal in der Unterliga :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...