Zum Inhalt springen

Regionalliga Mitte 2018/19


Empfohlene Beiträge

Na gut. Wer Zeit hat, sich 5 Minuten für 1 Tipp durch unzählige Captchas zu klicken... pfff... schon mühsam, was das Ligaportal da reinprogrammieren hat lassen.

Naja, also ich steh mehrmals täglich im Lift, an der Ampel oder sonstwo wo ich 1-2 min zeit finde. Zack und erledigt.

 

Bissi eingeschlafen die Sache. Ich fände ja 50% der Stimmen wär ein schönes Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preiß und MP12 hatten heute ein sehr cooles live Frage-Antwort Video auf Facebook & Instagram und haben dort bestätigt, dass es im Winter einige neue geben wird. „Punktuelle Verstärkungen, aber keine 10 neuen Spieler“ - Zitat DP. Auf die Frage ob ein neuer LV kommt war die Antwort: „Möglicherweise.“

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preiß und MP12 hatten heute ein sehr cooles live Frage-Antwort Video auf Facebook & Instagram und haben dort bestätigt, dass es im Winter einige neue geben wird. „Punktuelle Verstärkungen, aber keine 10 neuen Spieler“ - Zitat DP. Auf die Frage ob ein neuer LV kommt war die Antwort: „Möglicherweise.“

 

Danke! Viel mehr Infos zu den angesprochenen Themen gibt's in der neuen Episode des "Grazer Stadtklubgesprächs", das wir heute aufgenommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Viel mehr Infos zu den angesprochenen Themen gibt's in der neuen Episode des "Grazer Stadtklubgesprächs", das wir heute aufgenommen haben.

 

Großartig! Wann darf man damit rechnen? 

 

By the way: Gratulation zur großartigen Umsetzung der vergangenen Stadtklubgespräche! Du machst das wirklich unglaublich gut & authentisch!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartig! Wann darf man damit rechnen? 

 

By the way: Gratulation zur großartigen Umsetzung der vergangenen Stadtklubgespräche! Du machst das wirklich unglaublich gut & authentisch!

 

Danke für's Lob! Wann es genau veröffentlich werden kann, hängt davon ab, wie schnell die Kollegen vom Media-Team das Audiomaterial bearbeitet und das Videomaterial geschnitten haben (was bei rd. 60 Minuten doch einiges an Arbeit ist). Meine grobe Vermutung wäre, dass es im Laufe der nächsten beiden Wochen fertig wird. Nagel mich aber bitte nicht darauf fest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Lt.heutiger Kronenzeitung bekam Gleisdorf nach den Umbauten grünes Licht seitens der Bundesliga im Falle eines Aufstiegs. Das Stadion ist damit zweitligatauglich. Für mich ist Gleisdorf ohnedies die einzige Mannschaft die unseren Aufstieg noch verhindern könnte. Gleisdorf hat ja auch schon angekündigt, sich im Winter entsprechend zu verstärken, damit das Frühjahr kein Selbstlauf für uns wird.Somit wäre es unsererseits extrem wichtig, gut in die Frühjahrssaison zu starten um derer Ambitionen gleich einmal im Keim zu ersticken, und die 9 Punkte Vorsprung auf Gleisdorf so lange wie möglich zu verteidigen oder auszubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...