Zum Inhalt springen

29. Runde: SV Wildon - GAK, Fr. 01. Juni 2018, 19:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

YES! Unglaubliches Frühjahr gespielt, das war eine kleine sportliche Sensation. Sowas von konstant, trotz einiger wichtiger Ausfälle.

Es hatte sicherlich auch seinen Reiz, sich unter einem neuen Trainer sportlich neu beweisen zu müssen. Dennoch muss man auch GP danken, und ich hoffe, auch er erhält (selbstverständlich) eine Einladung zur Meisterfeier.

 

Einen lieben Grüß auch nach Fürstenfeld für die sportliche Leistung. Es sollte zwar selbstverständlich sein, grade im Amateurfußball ist dies nicht immer so. Danke dafür!

 

Und natürlich Respekt an St. Anna - eine tolle Saison gespielt. Ich hätt ja mit Voitsberg oder Lebring vorne gerechnet, aber sicher nicht mit einer so starken und gleichzeitig so konstanten Mannschaft aus St. Anna. Tolle Leistung!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Lebring Pleite hätt ich nicht mit einem Titel in dieser Runde spekuliert! Umso schöner die Überraschung!War schon geil, das vor Ort erlebt zu haben. Kick war nix besonderes, aber aufgrund der Gegebenheiten, komplett ok!

Gratulation an alle Funktionäre, das Trainerteam, die Spieler und an alle Fans, die uns so geil und einzigartig machen!

Ich freue mich auf die Regionalliga..nach 5 Jahren sind wir wieder da, wo wir aufgehört haben!Dieser Durchmarsch ist wohl tatsächlich ein Highlight unserer Geschichte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt ja immer, das man sich das Glück erarbeiten muss. Also hat die Mannschaft im Frühjahr einiges an Arbeit geleistet und es sich daher auch verdient. Im Herbst noch 7 Punkte Rückstand, hat man jetzt 6 Punkte Vorsprung. Wenn man Meister werden möchte, braucht man auch ein wenig Spielglück, wie gestern, als Pinnitsch den unglaublichen Sitzer vorm leeren Tor ausließ. 

 

Ich hoffe, wir werden jetzt auch noch die 2er rauf bringen, dann war es wieder ein unglaubliches Jahr mit unglaublich tollen Szenen, alleine das Voitsberg Spiel. Werde mir nach dem letzten Spieltag noch einmal alle Videos auf YouTube rein ziehen, von Spieltag 1 bis 30. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke schon, dass der Aufstieg durchaus zweischneidig zu bewerten ist - sportlich ist es auf jeden Fall sehr erfreulich, auf der anderen Seite muss man halt schauen, wie es dann letztlich wirtschaftlich und organisatorisch weiterläuft. Der Stadionum- und ausbau kommt natürlich damit ein bisserl zu spät, einmal schauen, was die Verzögerungen dann im Herbst im Spielbetrieb für Auswirkungen haben ...

 

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Lostopf für den ÖFB-Cup sind wir nächste Saison auch zu finden. 

 

Den Steirercup werden wir jetzt halt leider nicht mehr gewinnen können. Außer wir steigen wieder ab.

Aber damit kann ich leben... ;) Die Entscheidung in Schladming einige Spieler zu schonen war angesichts der Verletzungen und des spannenden Saisonfinales schon die Richtige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso soll man den steirercup nicht mehr gewinnen können?

 

Aja stimmt... Ich habe mir gedacht der ist nur ab der Landesliga (bzw. dort wo man nicht für den ÖFB-Pokal qualifiziert ist), aber offenbar steigen auch Vereine der RL Mitte in der dritten Hauptrunde ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...