Zum Inhalt wechseln



Foto

28. Runde: GAK - SV Lebring, Sa. 26. Mai 2018, 18:30 Uhr


  • Please log in to reply
81 Antworten in diesem Thema

#21 Thomas01

Thomas01

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Geschrieben 24 Mai 2018 - 09:53

Und ich war schon geschockt.

2:0 für uns


GAK- Gründungsmitglied


#22 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.499 Beiträge

Geschrieben 24 Mai 2018 - 11:33

Lebring hat mit Spielern wie Rauter, Hofer, Schnaderbeck oder Gsellmann einiges an Erfahrung(auch weiter oben). Für mich zählten sie vor der Saison zum absoluten Anwärter auf den Titel. Mit Wallner haben sie auch einen schnellen und Torgefährlichen Stürmer, im Konter sind sie sowieso sehr stark.

 

Aber auch sie werden unseren Lauf nicht unterbinden können. 



#23 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.318 Beiträge

Geschrieben 24 Mai 2018 - 12:54

glaube auch lebring wird eine harte nuss und bin daher mit einem x auch zufrieden! Der meistertitel sollte hoffentlich gegen wildon eingefahren werden..



#24 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 24 Mai 2018 - 13:11

nachdem wir aus drei spielen nur mehr 4 punkte brauchen, sehe ich das etwas gelassener......gegen mettersdorf wäre ich mich einem X zufrieden gewesen, holen wir ein solches eben jetzt am samstag!


Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#25 Lok III

Lok III

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 388 Beiträge

Geschrieben 24 Mai 2018 - 13:48

Ich weiß nicht ob das schon irgendwo steht, aber weiß jemand ob man am Samstag nach dem Hauptspiel auch noch die Gelegenheit hat den Abend in Weinzöttl mit Unterklassen Fußball (CL-Finale) ausklingen lassen kann?

Sprich, gibt es eine Art Public Viewing, das Spiel wäre im unmittelbaren Anschluss an unser Spiel und ich will nach unserem Samstags Sieg nicht so schnell abhauen.


Wir sind wieder wer und nicht irgendwer - WE ARE GAK


#26 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 894 Beiträge

Geschrieben 24 Mai 2018 - 15:29

Ich weiß nicht ob das schon irgendwo steht, aber weiß jemand ob man am Samstag nach dem Hauptspiel auch noch die Gelegenheit hat den Abend in Weinzöttl mit Unterklassen Fußball (CL-Finale) ausklingen lassen kann?
Sprich, gibt es eine Art Public Viewing, das Spiel wäre im unmittelbaren Anschluss an unser Spiel und ich will nach unserem Samstags Sieg nicht so schnell abhauen.


Meines Wissens nach ist das geplant.

#27 celeb

celeb

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.013 Beiträge

Geschrieben 26 Mai 2018 - 17:35

Es ist schon toll, wenn ehemalige Kicker des GAK und jetzige aktive Profi-Kicker sich nach Weinzödl begeben und dem geilsten Klub beiwohnen. Auch ein Zeichen des Respekts und des "dabei sein wollens", was hier von allen aufgebaut wurde. Heute Juno, letztens Wolf, und einige weitere, die mir jetzt adhoc nicht einfallen.

Den Moment - egal, ob mit oder ohne Aufstieg - genießen, sich aber darauf nicht ausruhen!
Grazer AK since 1902

#28 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 408 Beiträge

Geschrieben 26 Mai 2018 - 20:27

Ja, Lebring wie fast zu erwarten sehr stark und effizient....egal, Mund abwischen und in den letzten beiden Runden voll punkten. Bravo Rote!



#29 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.593 Beiträge

Geschrieben 26 Mai 2018 - 20:28

Hm Schade. Der Gegner war Heute klar besser und hat verdient gewonnen. Anderseits sollten wir da schon so Schlau sein und das X nehmen. Mir schon klar das man drei Punkte wollten,doch in dieser Phasen der Meisterschaft hätte man rechnen auch können. Es wären 4 Plus gewesen und mit dem Sieg am Freitag vorbei. So haben wir uns Druck selber gemacht. Bin aber sicher das wir es schaffen werden. Hoffe nur das Graf bald zurück ist.

#30 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.915 Beiträge

Geschrieben 26 Mai 2018 - 20:44

Naja, Lebring war natürlich stark. Aber wir waren heute einfach nicht gut genug und die Niederlage war verdient.

Neben dem schwindligen Linienrichter (was zum Teufel hat der geraucht vor dem Spiel?) muss man diesmal auch den Trainer a bissl kritisieren. 1. Am Dienstag hat man diesbezügliche Kritik noch mit dem 3-0 Sieg abgetan, aber mE hat man heute wieder gesehen, dass seine Abwehr-Formation Schwächen aufweist. Dass Derrant IV spielen muss, dafür kann Preiss nichts, weil er keinen anderen hat. Aber dass Dabic als RV fehl am Platz ist und dafür Hackinger am Flügel vergeudet wird, das geht auf seine Kappe. Und 2. verstehe ich nicht, warum man in einer englischen Woche quasi 3x die selbe 11 durchspielen lässt und heute erst in der 87. Minute erstmals wechselt. So wenig Vertrauen in alle Ersatzspieler ist schon erschreckend.

Trotzdem bin ich überzeugt, dass wir dass drüber bringen. Heute wäre 1 Punkt schon schön gewesen, aber jetzt ist der Joker halt weg und man muss über die restlichen Gegner drüber fahren (bzw hat man ja noch einen halben Joker).

#31 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 819 Beiträge

Geschrieben 26 Mai 2018 - 21:20

Die Niederlage war heute verdient ja. Vor allem die ersten 25 Minuten waren schei..

Die Stimmung war echt geil. Lässig wie auch die Längsseite Stimmung macht.

Oida, und schon wieder so ein nervenaufreibendes Saisonfinale wie letztes Jahr. Plötzlich ist wieder alles offen. Wildon wird uns, mitten im Abstiegsfight, auch nichts schenken.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#32 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.249 Beiträge

Geschrieben 26 Mai 2018 - 21:43

War nicht der Tag der Roten/Reds ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#33 Lordfire7

Lordfire7

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 25 Beiträge

Geschrieben 26 Mai 2018 - 22:10

Man muss wirklich sagen dass dies eine verdiente niederlage war auch wenn das 0:2 nach einem angeblichen foul an kiric war..
Die Mannschaft hat gekämpft und niemand hat sich ein Bein gebrochen... Nicht ein Spieler selbst oder in der meisterschaft...
Wir haben noch alles selbst in der Hand...
Also auf geht's Rote...
Auf die Meisterschaft :)

#34 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 26 Mai 2018 - 22:42

Ob die Niederlage verdient war weiss ich nicht. Ein X wäre gerecht gewesen. Lebring war verdammt stark und effizient, wir haben im Gegenzug Moral bewiesen. Mit dem Unentschieden wäre die Meisterschaft vermutlich schon entschieden gewesen...schade, jetzt wird es spannend!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#35 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 688 Beiträge

Geschrieben 26 Mai 2018 - 23:06

Sehe das auch so, dass die Niederlage nicht unbedingt verdient war. Ein X wäre für mich schon gerechter gewesen. Aber egal. Wir sind in einem recht guten Spiel beider Teams als Verlierer vom Platz gegangen.

 

Nach ersten schwachen 20 - 25 Minuten sind wir immer besser ins Spiel gekommen. Lebring war sehr gut, extrem bissig (obwohl die nur mehr für die goldene Ananas spielen), ziemlich effizient, hat aber nach dem 2. Treffer nicht mehr viel für das Spiel getan. Wobei der 2. Treffer schon auch etwas unglücklich war.

 

Danach waren wir bis zur 80. min spielbestimmend und haben verdient ausgeglichen. Obwohl so richtig viele Großchancen hatten wir auch nicht.

 

 Leider haben wir dann Rauter in unserem Strafraum übersehen. Sollten wir nicht aufsteigen, müssen wir ihn holen. Dann haben wir mindesten 5 Punkte mehr :-). Ich glaub, keinen Gegner haut er mehr Tore rein wie uns....

 

Für mich ist es etwas unverständlich, dass man in der Entscheidungsphase der Meisterschaft einen jungen unroutinierten Schiedsrichter an die Seitenlinie stellt. Der Arme war vor allem in HZ 1 teilweise ziemlich überfordert.

 

Aber es ist nichts passiert. Wir haben einfach unseren Joker gezogen.



#36 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.193 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 26 Mai 2018 - 23:17

[.....]

 

Aber es ist nichts passiert. Wir haben einfach unseren Joker gezogen.


So ist es. Wenigstens nicht solche 2 Dinger kassiert wie dieser Karies... und sein zweitklassiger Trainer.
Mund abwischen und weiter gehts.
 


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#37 LaFuriaRoja

LaFuriaRoja

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 44 Beiträge

Geschrieben 26 Mai 2018 - 23:23


... und sein zweitklassiger Trainer.


...zweitklassiger Trainer...
Du mit deinen zweitklassigen Kommentaren 🙈

#38 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.593 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2018 - 06:56

Ich sehe dieses Spiel anders. Auch wenn der Schiedsrichter ein Pfosten war und sein 14 Jähriger Fahnenwachler,hat keiner Schuld an die 3Tore die wir bekommen haben. Gerade nach dem wir uns so hart das 2:2 erkämpft haben und unsere Abwehr so schlecht ist sollte man Beton anrühren.Und nicht jeden Pass Vogelwild weghauen. Ein bisschen auf das Ergebnis spielen hätte auch gereicht. Wäre es 0:2 ausgegangen hätte es nicht so weh getan. Aber so? Da sollte auch der Trainer umstellen. Von Minute zu Minute hat man gesehen das es bald klingt. Solche Aktionen wie von Perchold der kurz vergessen hat das er IV ist und mit dem Ball durch das Mittelfeld gehen will gehen einfach nicht. Was folgte war ein Konter.

#39 Aventador

Aventador

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2018 - 08:16

Gerüchteküche: (gehört gestern beim Spiel)

Elsneg fix bei uns.
Brauneis fix bei uns.
Bruder von Patrick Durlacher fix bei uns.

Fünf Spiele fix in der Merkur Arena nächstes Jahr bei Aufstieg? (u.a. BW Linz)

Alle Linzer Klubs hassen den GAK?

2. Liga Tippspiel 2019/20:
https://www.kicktipp.../tippuebersicht


#40 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.593 Beiträge

Geschrieben 27 Mai 2018 - 08:53

BW Linz werden wir aber net haben. Die sind in der 2.Liga. Und warum Rauter so Gas gibt wenn er Fix kommt ergibt wenig Sinn.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0