Zum Inhalt wechseln



Foto

27. Runde Trofaiach - GAK


  • Please log in to reply
43 Antworten in diesem Thema

#41 chefkoch

chefkoch

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 158 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2018 - 14:38

War ein geiles Spiel gestern, ich hoffe, Lukas ist bald wieder fit.

 

Ein Kommentar zum Schmunzeln von einem Trofaiachfan:

 

Da spielen wir das ganze Spiel auf ein Tor und dann fangen wir 4 dumme Konter..... :cool:


GAK 1902+2007

#42 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.409 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 20 Mai 2018 - 15:27

War ein geiles Spiel gestern, ich hoffe, Lukas ist bald wieder fit.

 

Ein Kommentar zum Schmunzeln von einem Trofaiachfan:

 

Da spielen wir das ganze Spiel auf ein Tor und dann fangen wir 4 dumme Konter..... :cool:


LOL.
So einen nennt man dann wohl einen echten Fan.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: Der GAK 1902 füllte ganze 5 Jahre die Unterhauskassen.

Bankster bleibt nun mal Bankster. Ehre ist nun mal Ehre.


#43 Obersteirer

Obersteirer

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 526 Beiträge
  • LocationObersteiermark

Geschrieben 22 Mai 2018 - 09:25

Ich war "angenehm enttäuscht" von der Vorstellung der Trofaiacher, so spielt normaler Weise niemand der gegen den Abstieg kämpft. Beinahe keine Torchance, aber auch in den Zweikämpfen - für uns zum Glück - kein wirklicher Biss und Einsatz. Ich kann mir das nur so erklären, dass die sich gesagt haben gegen uns holen sie sowieso nichts, und ein wenig Kraft gespart haben für das wichtige Spiel in Wildon. Wenn das deren maximale Leistungsstärke war, sehe ich schwarz für den Klassenerhalt.



#44 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.108 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2018 - 10:23

Sie hatten unter der Woche ein wichtigeres Spiel gegen Leoben.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0