Zum Inhalt wechseln



Foto

27. Runde Trofaiach - GAK


  • Please log in to reply
43 Antworten in diesem Thema

#21 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 567 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2018 - 15:47

Ich hoffe wir führen bis zur 70. Minute, dann könnte beim Gegner die Kraft nachlassen. Hatten sie doch unter der Woche auch ein Spiel, wir nicht. Am besten gleich von beginn weg vollgas und schauen so früh als möglich in Führung zu gehen, dann kann man sie laufen lassen. Der Umfaller von St. Anna muss extra Motivation genug sein um heute alles heraus zu holen.

Jetzt haben wir 2 schwer verletzte Innenverteidiger. Bin gespannt wie die Sportliche Leitung das löst. Einen muss man mindestens holen im Sommer. Dann ist die Frage ob man mit beide weiterhin verlängert oder ob man eh nicht schon verlängert hat.


Glaub auch dass ein Innenverteidiger geholt wird. Glaube auch dass Puster und Kammerhofer in der Winterpause 2020 wieder im Kader sind.

Da wir, wie jeder andere vernünftige Amateurverein, „nur“ Prämien ausbezahlen, fallen Spieler die nicht spielen und nicht im Kader stehen finanziell nicht ins Gewicht.

Da werden sich wohl im Sommer Spieler wie zB Gruber oder Fischer auch Gedanken machen ob es nicht andere Landesligavereine gibt bei denen sie mehr spielen würden und somit mehr verdienen würden.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#22 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.149 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2018 - 16:59

beim kammerhofer würds mich überraschen, wenn er ein comeback feiert. und ab in hz zwei.

We keep the red flag flying high!


#23 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.409 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 19 Mai 2018 - 17:30

Bin überrascht, dass wir nach einer Stunde trotz fehlendem Personals in der IV zu Null führen. Hatte es viel unangenehmer erwartet.
Vielleicht kann man noch 1-2 Tore drauflegen. Dann kann man sich sogar noch 2 Niederlagen leisten.

Wenn wir so weiter machen, haben wir den Titel auch ganz klar verdient.

Bravo Burschen!


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: Der GAK 1902 füllte ganze 5 Jahre die Unterhauskassen.

Bankster bleibt nun mal Bankster. Ehre ist nun mal Ehre.


#24 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.230 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2018 - 17:30

beim kammerhofer würds mich überraschen, wenn er ein comeback feiert. und ab in hz zwei.

glaube ich auch nicht mehr, das er zurückkommt...

 

graf auch verletzt ausgeschieden und fischer vernebelt im minutentakt...



#25 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 283 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2018 - 17:52

Bravo Rote - liest sich souverän! 6 Punkte Vorsprung für die letzten vier Runden; die nächsten beiden Partien konzentriert agieren, wie hier so oft zu lesen steht, und ich denke, dass sollte es gewesen sein mit der LL.



#26 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.911 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2018 - 18:07

Gratulation zum Sieg!

W.

"Der GAK ist wieder da!"


#27 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 614 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2018 - 19:27

Das war vom Feinsten! Hätte deren Tormann nicht so einen Sterntag gepaart mit Glück des Tüchtigen gehabt, dann wäre das eine ordentliche Abfuhr geworden. Heute kann man wirklich keinen Spieler herausheben. War geschlossen eine Topleistung,

 

Hoffentlich ist bei Graf nichts Schlimmes passiert.

 

Ist Karre eigentlich total weg vom Fenster?



#28 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 174 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2018 - 20:11

Von minus sieben auf plus sechs Punkte. Einfach nur geil Burschen. RL wir kommen!!

#29 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 614 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2018 - 20:14

Zumindest klopfen wir gehörig an! Wirklich sehr beeindruckend, was unsere Mannschaft im Frühjahr abliefert.



#30 insider

insider

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 227 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2018 - 21:06

Das letzte Manko auch noch ausgeräumt und ein positives Torverhältnis von + 3 Toren gegenüber Anna. Ich bin so was von Glücklich !!!

#31 cornerfahne

cornerfahne

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 126 Beiträge

Geschrieben 19 Mai 2018 - 21:17

Die Verletztenliste wird immer länger. Gottseidank ist in 4 Spielen Schluss.

Hut ab vor der Leistung, die jedes Spiel in der Rückrunde erbracht wurde.

#32 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 614 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2018 - 06:12

Gibt es schon irgendwelche News bezüglich Graf Verletzung?



#33 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.205 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2018 - 06:13

Super Leistung Jungs. Obwohl man sagen muss das Trofaiach viel schwächer war als der DSV. Ohne frech zu sein, aber allein die HZ2 hätten wir 5,6 Tore machen können. Ohne ihren Tormann hätte es ein Ergebnis geben wie in der 1.Klasse. Aber gut uns solls recht sein. Hoffe das Graf am Dienstag wieder dabei ist. Auf gehts Jungs ab ins Ziel damit

#34 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.108 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2018 - 07:17

Super Leistung Jungs. Obwohl man sagen muss das Trofaiach viel schwächer war als der DSV. Ohne frech zu sein, aber allein die HZ2 hätten wir 5,6 Tore machen können. Ohne ihren Tormann hätte es ein Ergebnis geben wie in der 1.Klasse. Aber gut uns solls recht sein. Hoffe das Graf am Dienstag wieder dabei ist. Auf gehts Jungs ab ins Ziel damit

 

Aber genau das habe ich vor dem Spiel gemeint. Wennst dort frühzeitig führst bzw. bis zur 70. Minute alles raushaust, dann sind sie Chancenlos. Sie hatten unter der Woche ein wichtigeres Spiel um den Klassenerhalt gegen einen direkten Konkurrenten. Sie waren dem nicht gewachsen, immerhin hatten sie in 8 Tagen 3 Spiele, und am 8ten Tag kamen blöderweise auch noch wir, ausgeruht. 

 

Am Dienstag kommt endlich wieder ein Gradmesser nach Weinzödl. Wenn Graf hier auch noch ausfällt, wird's eng, denn Mettersdorf ist eines der offensivstärksten Teams der Liga. Wennst Mettersdorf biegst, dann wird nicht's mehr passieren. 



#35 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 614 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2018 - 07:57

Die nächsten beiden Heimspiele ungeschlagen bleiben, dann sieht es sehr gut aus. Wobei St. Anna erst einmal ihre ausstehenden Partien gewinnen muss. Die haben zwar am Papier die etwas leichtere Auslosung, sind aber nicht so gut drauf (da bewegen sie sich in der Rückrundentabelle im Mittelfeld).

 

Perchtold und Derrant haben gestern in der IV ihre Sache auch sehr gut gemacht. Allerdings kann man Mettersdorf nicht mit Trofaiach vergleichen. Aber hoffen wir auf Graf. Falls er nicht kann, hätte er sich gestern beim Rausgehen noch seine 5. Gelbe abholen sollen :-)!



#36 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.063 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2018 - 08:01

laut zeitung hat graf gemeint, dass ihm der schädel brummt, er aber für das kommende spiel fit sein wird!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#37 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.108 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2018 - 08:15

Falls er nicht kann, hätte er sich gestern beim Rausgehen noch seine 5. Gelbe abholen sollen :-)!

 

Ein abgebrühter Spieler macht das so  :mrgreen:

 

 

laut zeitung hat graf gemeint, dass ihm der schädel brummt, er aber für das kommende spiel fit sein wird!

 

Also alles halb so schlimm zum Glück.



#38 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 614 Beiträge

Geschrieben 20 Mai 2018 - 10:04

Super News! Der Schädel brummt dem gestandenen Fan auch öfters. Und am nächsten Tag geht es wieder und es rinnt wieder super :-)



#39 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.409 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 20 Mai 2018 - 12:38

Super News! Der Schädel brummt dem gestandenen Fan auch öfters. Und am nächsten Tag geht es wieder und es rinnt wieder super :-)


Also kann es logischer Weise nur eine Hoffnung geben. Dass der Trainer mit der Bierdusche für Graf einverstanden ist.... Vor dem Spiel!  :devil--


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: Der GAK 1902 füllte ganze 5 Jahre die Unterhauskassen.

Bankster bleibt nun mal Bankster. Ehre ist nun mal Ehre.


#40 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.409 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 20 Mai 2018 - 12:41

[......]

Aber hoffen wir auf Graf. Falls er nicht kann, hätte er sich gestern beim Rausgehen noch seine 5. Gelbe abholen sollen :-)!


Ein Spieler, der sich seiner Eigendiagnose am Boden liegend schon derart sicher ist, dass er selbst mit Brummschädel auch daran noch denkt. 
Das wäre dann wohl ein Wunderknabe.
Ein weiteres Argument für eine vorzeitige Bierdusche.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: Der GAK 1902 füllte ganze 5 Jahre die Unterhauskassen.

Bankster bleibt nun mal Bankster. Ehre ist nun mal Ehre.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0