Zum Inhalt springen

27. Runde Trofaiach - GAK


Empfohlene Beiträge

Super Leistung Jungs. Obwohl man sagen muss das Trofaiach viel schwächer war als der DSV. Ohne frech zu sein, aber allein die HZ2 hätten wir 5,6 Tore machen können. Ohne ihren Tormann hätte es ein Ergebnis geben wie in der 1.Klasse. Aber gut uns solls recht sein. Hoffe das Graf am Dienstag wieder dabei ist. Auf gehts Jungs ab ins Ziel damit

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Leistung Jungs. Obwohl man sagen muss das Trofaiach viel schwächer war als der DSV. Ohne frech zu sein, aber allein die HZ2 hätten wir 5,6 Tore machen können. Ohne ihren Tormann hätte es ein Ergebnis geben wie in der 1.Klasse. Aber gut uns solls recht sein. Hoffe das Graf am Dienstag wieder dabei ist. Auf gehts Jungs ab ins Ziel damit

 

Aber genau das habe ich vor dem Spiel gemeint. Wennst dort frühzeitig führst bzw. bis zur 70. Minute alles raushaust, dann sind sie Chancenlos. Sie hatten unter der Woche ein wichtigeres Spiel um den Klassenerhalt gegen einen direkten Konkurrenten. Sie waren dem nicht gewachsen, immerhin hatten sie in 8 Tagen 3 Spiele, und am 8ten Tag kamen blöderweise auch noch wir, ausgeruht. 

 

Am Dienstag kommt endlich wieder ein Gradmesser nach Weinzödl. Wenn Graf hier auch noch ausfällt, wird's eng, denn Mettersdorf ist eines der offensivstärksten Teams der Liga. Wennst Mettersdorf biegst, dann wird nicht's mehr passieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächsten beiden Heimspiele ungeschlagen bleiben, dann sieht es sehr gut aus. Wobei St. Anna erst einmal ihre ausstehenden Partien gewinnen muss. Die haben zwar am Papier die etwas leichtere Auslosung, sind aber nicht so gut drauf (da bewegen sie sich in der Rückrundentabelle im Mittelfeld).

 

Perchtold und Derrant haben gestern in der IV ihre Sache auch sehr gut gemacht. Allerdings kann man Mettersdorf nicht mit Trofaiach vergleichen. Aber hoffen wir auf Graf. Falls er nicht kann, hätte er sich gestern beim Rausgehen noch seine 5. Gelbe abholen sollen :-)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls er nicht kann, hätte er sich gestern beim Rausgehen noch seine 5. Gelbe abholen sollen :-)!

 

Ein abgebrühter Spieler macht das so  :mrgreen:

 

 

laut zeitung hat graf gemeint, dass ihm der schädel brummt, er aber für das kommende spiel fit sein wird!

 

Also alles halb so schlimm zum Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war "angenehm enttäuscht" von der Vorstellung der Trofaiacher, so spielt normaler Weise niemand der gegen den Abstieg kämpft. Beinahe keine Torchance, aber auch in den Zweikämpfen - für uns zum Glück - kein wirklicher Biss und Einsatz. Ich kann mir das nur so erklären, dass die sich gesagt haben gegen uns holen sie sowieso nichts, und ein wenig Kraft gespart haben für das wichtige Spiel in Wildon. Wenn das deren maximale Leistungsstärke war, sehe ich schwarz für den Klassenerhalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...