Zum Inhalt wechseln



Foto

VERSCHOBEN 26. Runde: GAK - USV Mettersdorf, Di. 22. Mai 2018, 19:30 Uhr


  • Please log in to reply
75 Antworten in diesem Thema

#41 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.497 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2018 - 09:02

war so klar dass nach der absage wieder wegen des Cups gejammert wird.

nur dass das Programm durch die Verschiebung noch schlechter geworden wäre wenn man im Cup noch dabei wäre wird dabei übersehen.

jetzt hat man erst recht alles richtig gemacht! weil wenn man das cuphalbfinale gewonnen hätte, hätte man am 22. den nachtrag gegen mettersdorf und am 30. das cupfinale und somit innerhalb von nicht mal 2 wochen 5 spiele gehabt, und das in einer Phase wo man einige verletzte hat und man wahrscheinlich auch noch ein paar gelbsperren haben wird.

 

Wer hat denn gejammert? Es war einfach nur Sarkasmus. Ich halte vom Cup in diesen Sphären wo wir aktuell wieder sind, nicht's! Unglaublich was manche aufnehmen wenn sie ein Posting lesen, dir gratuliere ich dazu.



#42 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.186 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 16 Mai 2018 - 21:19

Was ist eigentlich Witterungs-Technik und ist das eine Studienrichtung an der TU? :razz:


Technik für die bösen Jungs von den Chemtrails.
(undjetztbinichschongespanntwerdenSarkasmusnichtversteht)


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#43 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 408 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2018 - 07:15

Hat jemand Bedarf an einer Stehplatzkarte für den 22.? Ich kann an diesem Tag leider nicht.... :roll:



#44 Teufelskerl22

Teufelskerl22

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 494 Beiträge
  • LocationLangenwang / Mürztal

Geschrieben 20 Mai 2018 - 06:42

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Hoffe, das Graf einsatzfähig ist ( mit furchterregender Gesichtsmaske?)
Ein Punkt ist Pflicht, ein 3 er stößt das Regionalligator ganz weit auf
Mitglied 328
Pferde können nur durch ihre Nase kotzen

#45 Stephan

Stephan

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 254 Beiträge

Geschrieben 21 Mai 2018 - 13:19

Region-Alligator gefällt mir...

#46 ROTundWEISS

ROTundWEISS

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 135 Beiträge
  • LocationGraz, Austria

Geschrieben 22 Mai 2018 - 02:20

4-0!!


Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit.


#47 Thomas01

Thomas01

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2018 - 04:13

Egal wie 3 Punkte

GAK- Gründungsmitglied


#48 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.276 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2018 - 06:30

Durch das X von Anna am Wochenende ist der Druck auf uns defintiv ein wenig geringer geworden. Wenn wir heute 3 Punkte holen, könnten wir bei einer Niederlage von Anna eigentlich schon feiern. Auf der anderen Seite könnte bei einer Niederlage gegen Mettersdorf und einem Sieg von Anna die Sache wieder richtig spannend werden. In dieser Phase der Meisterschaft ist jede Runde entscheidend. Und genau das macht uns stark, dass wir in den entscheidenden Phasen unsere Punkte machen.

 

Ich bin auf die Performance von Mettersdorf gespannt.. die hatten doch ein dichtes Programm in den letzten Tagen. Mettersdorf ist zusammen mit Lebring wohl jener Gegner, der uns durch seine Spielweise am wenigsten entgegenkommt.



#49 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 688 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2018 - 06:32

Lt Kleine Zeitung ist Graf nicht dabei.



#50 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 819 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2018 - 06:55

—————-——Haider————————

Kraut——Perchtold——Derrant——Messi

———Allmannsdorfer——Säumel———

Dabic————Hackinger————-Kiric

———————Rother————————

Ersatz: Fischer, Gruber, Bloder, Hösele, Karre

3:0

Glaub nicht dass uns Mettersdorf in unserem derzeitigen Lauf daham stoppen kann.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#51 Max1988

Max1988

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 155 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2018 - 07:13

Mein Tipp 2:0 und werde mir heute Karten für das Wildon Spiel holen,denn bei der Aufstiegsentscheidung möchte man ja live dabei sein.:-)

#52 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.913 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2018 - 07:59

Mein Tipp 2:0 und werde mir heute Karten für das Wildon Spiel holen,denn bei der Aufstiegsentscheidung möchte man ja live dabei sein. :-)

Wenn dein Tipp für heute aufgeht, dann fällt die Aufstiegsentscheidung schon am Samstag (mein Tipp) und du kannst dir Wildon sparen ;)



#53 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.239 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2018 - 19:52

3:0 - die Messe ist gelesen! Bravo!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#54 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.186 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 22 Mai 2018 - 20:06

Hauts ihnen noch eins rein! Dann haben wir in dieser Runde auch im Torverhältnis nix eingebüßt!

Die Chancen sind ja da.
Weiter konzentriert nimmt uns in der LL keiner mehr das Butter vom Brot!
Bravo Burschen! 


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#55 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.239 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2018 - 20:25

Gratulation zum Sieg!

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#56 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 408 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2018 - 20:36

Bravo Rote - das schaut sehr, sehr vielversprechend aus und ich denke, dass sich diese Mannschaft den Meistertitel mehr als verdient hätte.

#57 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 688 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2018 - 21:12

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Jetzt ist aber Abend! War wieder eine großartige Leistung der gesamten Mannschaft. Verdienter Sieg (auch in dieser Höhe) gegen starke Mettersdorfer.

 

Bei uns ist zur Zeit einfach jeder Spieler in Hochform. Sogar die Ausfälle von 3 Innenverteidigern können ziemlich problemlos aufgefangen werden.

 

Jetzt können wir uns nur mehr selber stoppen.



#58 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 819 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2018 - 21:17

Zur Zeit „lafts afoch“. Anders ist das nicht zu erklären. Zur Zeit kann uns in dieser Liga wohl niemand (mehr) stoppen.

Mettersdorf war stark, mit Pech hätten die gut und gerne das 1:0 schießen können. Aber in einer ausgeglichenen Phase kam der Todesstoß mit dem 2:0. Für uns glücklich über einen Corner wo zuvor gefühlte 10 Corner absolut für die Fisch waren.

Sehr gut gefielen mir Allmi und Säumel. Dabic fühlte sich in der 4er Kette nicht wirklich wohl, da hätte ich hinten eher den Messi von Anfang an gebracht. Aber naja bei einem souveränen 3:0 Sieg hat der Trainer offensichtlich nichts falsch gemacht.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#59 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 819 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2018 - 21:22

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Jetzt ist aber Abend! War wieder eine großartige Leistung der gesamten Mannschaft. Verdienter Sieg (auch in dieser Höhe) gegen starke Mettersdorfer.

Bei uns ist zur Zeit einfach jeder Spieler in Hochform. Sogar die Ausfälle von 3 Innenverteidigern können ziemlich problemlos aufgefangen werden.

Jetzt können wir uns nur mehr selber stoppen.


Das würde ich nicht sagen. Vor allem in der ersten Hälfte, teilweise aber auch in der 2. waren wir hinten alles andere als sattelfest.

Ich hatte nicht den Eindruck dass sich Perchtold und Dabic hinten so richtig wohl fühlten.

Gut, dass wir „nur mehr“ 4 Punkte brauchen. Und die holen wir auch mit dieser nicht eingespielten und sattelfesten Verteidigung. Weil derzeit „afoch laft“.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#60 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 22 Mai 2018 - 22:03

egal wie dieser sieg geholt wurde, Hauptsache dass wir voll gepunktet haben - GRATULATION!! jetzt wird es für Anna sehr schwer...


Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0