Zum Inhalt springen

VERSCHOBEN 26. Runde: GAK - USV Mettersdorf, Di. 22. Mai 2018, 19:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Irgendwann im Frühjahr glaubte man vor einem Spiel aufgrund des vielen Regens nicht, dass gespielt werden kann und der Rasen war dann in Ordnung.

 

Du meintest die vielen Schneemassen die noch kurz zuvor auf dem Rasen waren und der Rasen dann sehr gut war. 

 

Weiß nicht wo steht dass es aufhören soll, hier steht was anderes:

 

https://at.wetter.com/oesterreich/graz/ATAT20125.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war so klar dass nach der absage wieder wegen des Cups gejammert wird.

nur dass das Programm durch die Verschiebung noch schlechter geworden wäre wenn man im Cup noch dabei wäre wird dabei übersehen.

jetzt hat man erst recht alles richtig gemacht! weil wenn man das cuphalbfinale gewonnen hätte, hätte man am 22. den nachtrag gegen mettersdorf und am 30. das cupfinale und somit innerhalb von nicht mal 2 wochen 5 spiele gehabt, und das in einer Phase wo man einige verletzte hat und man wahrscheinlich auch noch ein paar gelbsperren haben wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war so klar dass nach der absage wieder wegen des Cups gejammert wird.

nur dass das Programm durch die Verschiebung noch schlechter geworden wäre wenn man im Cup noch dabei wäre wird dabei übersehen.

jetzt hat man erst recht alles richtig gemacht! weil wenn man das cuphalbfinale gewonnen hätte, hätte man am 22. den nachtrag gegen mettersdorf und am 30. das cupfinale und somit innerhalb von nicht mal 2 wochen 5 spiele gehabt, und das in einer Phase wo man einige verletzte hat und man wahrscheinlich auch noch ein paar gelbsperren haben wird.

Da hat einer weiter gedacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war so klar dass nach der absage wieder wegen des Cups gejammert wird.

nur dass das Programm durch die Verschiebung noch schlechter geworden wäre wenn man im Cup noch dabei wäre wird dabei übersehen.

jetzt hat man erst recht alles richtig gemacht! weil wenn man das cuphalbfinale gewonnen hätte, hätte man am 22. den nachtrag gegen mettersdorf und am 30. das cupfinale und somit innerhalb von nicht mal 2 wochen 5 spiele gehabt, und das in einer Phase wo man einige verletzte hat und man wahrscheinlich auch noch ein paar gelbsperren haben wird.

 

Wer hat denn gejammert? Es war einfach nur Sarkasmus. Ich halte vom Cup in diesen Sphären wo wir aktuell wieder sind, nicht's! Unglaublich was manche aufnehmen wenn sie ein Posting lesen, dir gratuliere ich dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch das X von Anna am Wochenende ist der Druck auf uns defintiv ein wenig geringer geworden. Wenn wir heute 3 Punkte holen, könnten wir bei einer Niederlage von Anna eigentlich schon feiern. Auf der anderen Seite könnte bei einer Niederlage gegen Mettersdorf und einem Sieg von Anna die Sache wieder richtig spannend werden. In dieser Phase der Meisterschaft ist jede Runde entscheidend. Und genau das macht uns stark, dass wir in den entscheidenden Phasen unsere Punkte machen.

 

Ich bin auf die Performance von Mettersdorf gespannt.. die hatten doch ein dichtes Programm in den letzten Tagen. Mettersdorf ist zusammen mit Lebring wohl jener Gegner, der uns durch seine Spielweise am wenigsten entgegenkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

—————-——Haider————————

 

Kraut——Perchtold——Derrant——Messi

 

———Allmannsdorfer——Säumel———

 

Dabic————Hackinger————-Kiric

 

———————Rother————————

 

Ersatz: Fischer, Gruber, Bloder, Hösele, Karre

 

3:0

 

Glaub nicht dass uns Mettersdorf in unserem derzeitigen Lauf daham stoppen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp 2:0 und werde mir heute Karten für das Wildon Spiel holen,denn bei der Aufstiegsentscheidung möchte man ja live dabei sein. :-)

Wenn dein Tipp für heute aufgeht, dann fällt die Aufstiegsentscheidung schon am Samstag (mein Tipp) und du kannst dir Wildon sparen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...