Zum Inhalt wechseln



Foto

VERSCHOBEN 26. Runde: GAK - USV Mettersdorf, Di. 22. Mai 2018, 19:30 Uhr


  • Please log in to reply
75 Antworten in diesem Thema

#21 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 688 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2018 - 14:46

Ja, Sieg wäre super! Dann hätten wir unseren Joker noch nicht verbraucht :-)



#22 gaktom

gaktom

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.594 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2018 - 17:05

Sieg wäre Super.Selbst wenn nicht brauchen wir nicht in Panik verfallen. Im großen und ganzen haben wir umglaubliches geschafft was so schnell keiner nachmachen wird. Wenn wer gesagt hätte 2018 spielen wir in der LL um denn Aufstieg in die RL als es aus war,wäre das Auto vom LSF gekommen. Ich möchte mich an alle bedanken die das ermöglicht haben.Auch wenn es manchmal Kritik geben hat.Mal Richtig mal Falsch. Das gehört dazu. Aber diese Geschichte kann uns keiner nehmen und ist mir tausend mal lieber als so ein Poppel Pokal aus Klagenfurt. Weiter Gas geben Jungs. WE ARE GAK

#23 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.514 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2018 - 17:17

 Wenn wer gesagt hätte 2018 spielen wir in der LL um denn Aufstieg in die RL als es aus war,wäre das Auto vom LSF gekommen. 

 

Ich wurde nicht eingeliefert ;)



#24 Flex_1902

Flex_1902

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2018 - 19:46

Voll reinhauen und 3 Punkte holen, wir können zuhause jeden schlagen und wenn man Meister werden will muss man dies auch!



#25 cornerfahne

cornerfahne

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 205 Beiträge

Geschrieben 14 Mai 2018 - 20:32

Wenn's so weiterregnet, bin ich mir nicht sicher, dass das was wird mit dem morgigen Kick.

Wann wird eigentlich kommissioniert? Weiß jemand Näheres?

#26 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 819 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2018 - 05:09

Wenn's so weiterregnet, bin ich mir nicht sicher, dass das was wird mit dem morgigen Kick.

Wann wird eigentlich kommissioniert? Weiß jemand Näheres?


Das ist wahr. Die Technik, sollte das Spiel heute stattfinden, wird dann wohl in den Hintergrund rücken.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#27 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 408 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2018 - 05:10

Wenn's so weiterregnet, bin ich mir nicht sicher, dass das was wird mit dem morgigen Kick.

Wann wird eigentlich kommissioniert? Weiß jemand Näheres?


Wollte ich auch grad fragen - im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass gespielt wird...☹️

#28 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 688 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2018 - 06:59

Verlegung wäre vielleicht angesichts einiger angeschlagener Spieler nicht schlecht. Allerdings werden die Mettersdorfer auch nicht voll im Saft stehen.



#29 GAK_1994

GAK_1994

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2018 - 07:11

Denke, sollte der Wetterbericht stimmen, schon gespielt wird. Ab Mittag soll der Regen weniger werden bzw ganz aufhören. Glaube vor allem, dass der GAK das Spiel schon durchziehen will.

#30 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2018 - 07:26

Wir haben einen sensationellen Rasen mit toller Drainage. Wenn es tatsächlich "nur" bis Mittag regnet, wird sicher gespielt werden. Das schluckt der Boden sicher.



#31 georgrot

georgrot

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 999 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2018 - 07:50

Irgendwann im Frühjahr glaubte man vor einem Spiel aufgrund des vielen Regens nicht, dass gespielt werden kann und der Rasen war dann in Ordnung.



#32 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.514 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2018 - 08:36

Irgendwann im Frühjahr glaubte man vor einem Spiel aufgrund des vielen Regens nicht, dass gespielt werden kann und der Rasen war dann in Ordnung.

 

Du meintest die vielen Schneemassen die noch kurz zuvor auf dem Rasen waren und der Rasen dann sehr gut war. 

 

Weiß nicht wo steht dass es aufhören soll, hier steht was anderes:

 

https://at.wetter.co.../ATAT20125.html



#33 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied

  • Administrators
  • 1.075 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 15 Mai 2018 - 08:58

Sobald wir etwas wissen, werden wir es euch natürlich unverzüglich bekannt geben.


Liebe kennt keine Liga.


#34 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied

  • Administrators
  • 1.075 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 15 Mai 2018 - 13:44

ACHTUNG!!!

 

Das Spiel gegen den USV Mettersdorf ist abgesagt. Neuer Termin: Dienstag 22.05.2018, 19:30 Uhr


Liebe kennt keine Liga.


#35 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 408 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2018 - 14:14

Schade, auch wenn ich es versteh...(da pilger ich grad nach Mariazell - hoffentlich nützt es "meinen" Roten)... heut hätte ich es sehen können. Auf einen Dreier!!! Forza GAK

#36 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.514 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2018 - 14:53

Wennst das vorher weißt, dann kannst auch im Cup normal antreten. Als wären wir jetzt ein wenig dafür bestraft worden :)

 

Jetzt hat es sogar aufgehört zu regnen, echt zum kotzen!



#37 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 819 Beiträge

Geschrieben 15 Mai 2018 - 17:18

Lustig. Jetzt ist in Andritz wieder schönstes Fußball Wetter.

Aber passt schon. Ich hätte für heute ohnehin kein gutes Gefühl gehabt.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#38 ___gak___

___gak___

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 539 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2018 - 06:35

war so klar dass nach der absage wieder wegen des Cups gejammert wird.

nur dass das Programm durch die Verschiebung noch schlechter geworden wäre wenn man im Cup noch dabei wäre wird dabei übersehen.

jetzt hat man erst recht alles richtig gemacht! weil wenn man das cuphalbfinale gewonnen hätte, hätte man am 22. den nachtrag gegen mettersdorf und am 30. das cupfinale und somit innerhalb von nicht mal 2 wochen 5 spiele gehabt, und das in einer Phase wo man einige verletzte hat und man wahrscheinlich auch noch ein paar gelbsperren haben wird.



#39 cornerfahne

cornerfahne

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 205 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2018 - 07:54

war so klar dass nach der absage wieder wegen des Cups gejammert wird.
nur dass das Programm durch die Verschiebung noch schlechter geworden wäre wenn man im Cup noch dabei wäre wird dabei übersehen.
jetzt hat man erst recht alles richtig gemacht! weil wenn man das cuphalbfinale gewonnen hätte, hätte man am 22. den nachtrag gegen mettersdorf und am 30. das cupfinale und somit innerhalb von nicht mal 2 wochen 5 spiele gehabt, und das in einer Phase wo man einige verletzte hat und man wahrscheinlich auch noch ein paar gelbsperren haben wird.


Da hat einer weiter gedacht.😉 Stimmt.

Passt schon so. Bin froh, dass wir uns nicht mehr mit dem GummiCup beschäftigen müssen - ganz im Gegensatz zu den Mettersdorfern übrigens. Für die geht's in der Meisterschaft eh nur mehr um die Plätze 3 bis 5. Im Sassbachtal heisst das Ziel jetzt wohl eher Cupsieg. Und daher passt ihnen der 22. noch weniger als uns.

#40 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.396 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 16 Mai 2018 - 08:05

Das Spiel gegen die Mannschaft des USV Mettersdorf wurde aus witterungstechnischen Gründen auf den 22. Mai 2018 (19:30 Uhr) verschoben.

Was ist eigentlich Witterungs-Technik und ist das eine Studienrichtung an der TU? :razz:


===========

DON'T PANIC

===========





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0