Zum Inhalt springen

24. Runde: GAK - SC Bruck/Mur, Sa. 05. Mai 2018, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Im Moment habe ich ein sehr gutes Gefühl, denke das Team spürt gar keinen Druck, so wie es zb. letztes Jahr war. Mir kommt im Gegensatz zum letzten Meistertitel auch vor, dass wir immer besser werden, auch weil die Verstärkungen alle eingeschlagen sind. Auch ein Puster kommt rein und läuft und läuft, super Einstellung, denn genau das brauchst von der Bank aus. Fischer hat im Interview alles richtig gesagt: Er war am Anfang frustriert, hat dann aber eingesehen, dass es für das Team besser ist. Jetzt hat er Hackingers Ausfall genutzt und spielt das was schon im Sommer verlangt wurde. Er läuft viel, rackert wie ein irrer, macht seine Tore und die Einstellung passt auch wenn er mal nicht spielt, das trägt sich alles auf das gesamte Team über, im Moment kommt das, wie ich finde, auch bei den Fans so an.

 

Hoffe das man am Samstag wieder mal fast Ausverkauft ist, wenn nicht jetzt, wann dann? 

 

Bei Bruck scheint es so zu sein, wenn Schicker spielt sind sie viel besser als wenn er nicht spielt. Es ist ja gerade auch so, dass unsere Gegner(außer Heiligenkreuz) sich schwer tun überhaupt ein Tor gegen uns zu machen, der Ball geht überall hin, wenn er nicht an die Latte oder an die Stange geht, dann hat ihn eben Haider. Denke unsere Mannschaft wird von Spiel zu Spiel gieriger und daher werden wir uns auch hier durchsetzen. Tippe 3:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruck war ein harter Gegner und immer Bissig im Spiel nach vorne. Das 1:0 war sehr geil heraus gespielt, starker Pass vor allem von hinten heraus vom Graf. In der Bundesliga würde man es sicher als Traumtor abstempeln. Haider hatte in den ersten 15 Minuten ein wenig Probleme mit sich und dem Rasen, fing sich mit Dauer des Spiels aber wieder. 

 

Perchtold hat sich für die letzten Wochen, wo er für mich stark gespielt hat, selbst belohnt und auch im Interview hat er es richtig erwähnt, es muss der Fokus auf die Meisterschaft gerichtet sein, denn genau da gibt es am meisten zu erben. 

 

Zum Glück ist in dieser Phase wieder der Hacki zurück. Hatte zwar einen 1000er am Fuß, aber egal.

 

Jetzt sind wir tatsächlich 4 Punkte voran, wer hätte sich das gedacht? Ich hoffe dass wir die nächsten Wochen rüber bringen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind wir tatsächlich 4 Punkte voran, wer hätte sich das gedacht? Ich hoffe dass wir die nächsten Wochen rüber bringen.

 

Das hoffe ich auch und wenn ja, haben sie es sich mehr als verdient....(mein Bauchgefühl diesbezüglich ist durchaus positiv; der Knackpunkt, dass es so gut läuft ist mMn eindeutig das Spiel gegen Voitsberg gewesen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich auch und wenn ja, haben sie es sich mehr als verdient....(mein Bauchgefühl diesbezüglich ist durchaus positiv; der Knackpunkt, dass es so gut läuft ist mMn eindeutig das Spiel gegen Voitsberg gewesen).

Vom Gefühl her gebe ich dir recht bzgl. Voitsberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hoffe ich auch und wenn ja, haben sie es sich mehr als verdient....(mein Bauchgefühl diesbezüglich ist durchaus positiv; der Knackpunkt, dass es so gut läuft ist mMn eindeutig das Spiel gegen Voitsberg gewesen).

 

Der Sieg gegen Voitsberg hat sicher beflügelt. Ab da ging es immer flott weiter.

 

Jetzt geht es schon ins Saisonfinale, da zählt jede Runde fast doppelt. Habe im Moment das Gefühl, als könnten wir immer einen Gang rauf schalten wenn nötig. Gestern hat der Trainer alles richtig gemacht was die Auswechslungen betrifft, finde ich. Hackinger hat noch einmal Dampf rein gebracht, ich hoffe Dabic kommt bis nächste Woche auch noch zurück, wäre wichtig. Puster ist sicher noch nicht ganz drin, aber er hat Kammerhofer sehr gut "ersetzt", aber ein paar Abstimmungsprobleme sind normal und das wird sicher noch besser werden. 

 

Einzig enttäuscht bin ich dass nicht mehr Zuseher gekommen sind. Mehr als die Landesliga anführen kannst nicht, schade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sieg gegen Voitsberg hat sicher beflügelt. Ab da ging es immer flott weiter.

 

 

 

Einzig enttäuscht bin ich dass nicht mehr Zuseher gekommen sind. Mehr als die Landesliga anführen kannst nicht, schade.

Eh - andererseits sind 2000 Zuschauer für österreichische Verhältnisse und LL net schlecht;aber natürlich könnte es immer ein bisserl mehr sein (ich freu mich auf den 15., da geht sichs bei mir auch wieder mal aus).

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh - andererseits sind 2000 Zuschauer für österreichische Verhältnisse und LL net schlecht;aber natürlich könnte es immer ein bisserl mehr sein (ich freu mich auf den 15., da geht sichs bei mir auch wieder mal aus).

so ist es, wir sind was das umfeld betrifft eh am limit

 

erst mit dem tribünenumbau und einer besseren öffianbindung bzw mehr parkplätze im nord oder ausbau weinzödl, werden ein paar hundert mehr kommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es, wir sind was das umfeld betrifft eh am limit

 

erst mit dem tribünenumbau und einer besseren öffianbindung bzw mehr parkplätze im nord oder ausbau weinzödl, werden ein paar hundert mehr kommen!!

Wir werden sehen. Bin aber prinzipiell auch der Meinung dass mit mehr Komfort (Mehr Parkplätze, Sitzplätze usw.) noch mehr Leute kommen werden, wenns um was geht.

 

Sollten wir jahrelang im gesicherten Mittelfeld der Regionalliga herumgurken (was ich nicht glaube) können wir über 2000 schon froh sein. Wenn wir aber in der Regionalliga um den Titel mitspielen könnte sich bei oben genannten Komfort das neue Stadion Weinzödl durchaus füllen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Match, super Tore. Wahnsinn was da im Frühjahr abgeht. Das hätte ich mich im Herbst nicht zu träumen gewagt.
Alle Neuverpflichtungen sind extrem stark und auch das System unseres Trainers gefällt mir.
Aber den allergrößten Unterschied zur Herbstsaison macht meiner Meinung nach Rother aus.
Das war der absolute Königstransfer nach Richie Wemmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...