Zum Inhalt wechseln



Foto

24. Runde: GAK - SC Bruck/Mur, Sa. 05. Mai 2018, 18:30 Uhr


  • Please log in to reply
20 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

    Advanced Member

  • Administrators
  • 941 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 30 April 2018 - 09:27

24. Runde - Landesliga
GAK - SC Bruck/Mur
Sa. 05. Mai 2018, 18:30 Uhr
Sportzentrum Graz-Weinzödl


Liebe kennt keine Liga.

Gründungsmitglied Nr. 8


#2 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.409 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 30 April 2018 - 10:57

Freue mich schon sehr auf das lang ersehnte Spiel und die Gänsehaut-Atmosphäre.
Es wird sehr zäh. Bruck halte ich für den unberechenbarsten Gegner der Liga und vielleicht auch den Unangenehmsten.
Hier wird auch viel Kampf nötig sein.

2:1


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: Der GAK 1902 füllte ganze 5 Jahre die Unterhauskassen.

Bankster bleibt nun mal Bankster. Ehre ist nun mal Ehre.


#3 Lordfire7

Lordfire7

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 30 April 2018 - 11:31

Wenn man den schnellen rechts außen (ich glaub das war die 18) aus dem Spiel nehmen kann und den Schwung der letzten Partien mitnimmt, dann gewinnen wir dieses spiel

#4 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.108 Beiträge

Geschrieben 30 April 2018 - 16:11

Im Moment habe ich ein sehr gutes Gefühl, denke das Team spürt gar keinen Druck, so wie es zb. letztes Jahr war. Mir kommt im Gegensatz zum letzten Meistertitel auch vor, dass wir immer besser werden, auch weil die Verstärkungen alle eingeschlagen sind. Auch ein Puster kommt rein und läuft und läuft, super Einstellung, denn genau das brauchst von der Bank aus. Fischer hat im Interview alles richtig gesagt: Er war am Anfang frustriert, hat dann aber eingesehen, dass es für das Team besser ist. Jetzt hat er Hackingers Ausfall genutzt und spielt das was schon im Sommer verlangt wurde. Er läuft viel, rackert wie ein irrer, macht seine Tore und die Einstellung passt auch wenn er mal nicht spielt, das trägt sich alles auf das gesamte Team über, im Moment kommt das, wie ich finde, auch bei den Fans so an.

 

Hoffe das man am Samstag wieder mal fast Ausverkauft ist, wenn nicht jetzt, wann dann? 

 

Bei Bruck scheint es so zu sein, wenn Schicker spielt sind sie viel besser als wenn er nicht spielt. Es ist ja gerade auch so, dass unsere Gegner(außer Heiligenkreuz) sich schwer tun überhaupt ein Tor gegen uns zu machen, der Ball geht überall hin, wenn er nicht an die Latte oder an die Stange geht, dann hat ihn eben Haider. Denke unsere Mannschaft wird von Spiel zu Spiel gieriger und daher werden wir uns auch hier durchsetzen. Tippe 3:0



#5 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.911 Beiträge

Geschrieben 01 Mai 2018 - 14:13

Konzentriert agieren und drei Punkte einfahren - anders geht´s nicht!

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#6 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 283 Beiträge

Geschrieben 01 Mai 2018 - 17:20

Konzentriert agieren und drei Punkte einfahren - anders geht´s nicht!

W.


So ists, ab jetzt einfach jede Partie 1:0 gwinnen... 😉

#7 Stephan

Stephan

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 210 Beiträge

Geschrieben 01 Mai 2018 - 17:39

1:0 wäre blöd, weil ich hab 3 Tore tippt...

#8 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.911 Beiträge

Geschrieben 05 Mai 2018 - 19:27

Wichtiger Sieg, Hackinger zurück und hoffentlich kein weiterer Verletzter! Weiß jemand, warum Fischer heute nicht gespielt hat (bzw. nicht einmal im Kader war)?

 

Gratulation an die Mannschaft, weiter so!!!

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#9 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 174 Beiträge

Geschrieben 05 Mai 2018 - 19:58

Perfekter Samstag. Weiter so. Woche für Woche dem großen Ziel näher. Großes Kompliment unserer Mannschaft. 👍

#10 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 283 Beiträge

Geschrieben 05 Mai 2018 - 21:00

Bravo Rote - und netterweise hat St. Anna erneut Federn gelassen....



#11 Thomas01

Thomas01

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 568 Beiträge

Geschrieben 05 Mai 2018 - 21:27

Gratulation zum Sieg, war bis auf eine halbe Stunde ein top Spiel.
Fischer hat sich im Abschlusstraining eine Zerrung zugezogen.

GAK- Gründungsmitglied


#12 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 567 Beiträge

Geschrieben 05 Mai 2018 - 21:29

Das ist ein Meisterteam. Es läuft derzeit einfach.

Jedoch nicht zu vergessen wir haben noch Lebring und Mettersdorf am Programm.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#13 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.063 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2018 - 08:06

Wir gewinnen und die Anna macht nur ein X, was willst mehr!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#14 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.108 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2018 - 09:12

Bruck war ein harter Gegner und immer Bissig im Spiel nach vorne. Das 1:0 war sehr geil heraus gespielt, starker Pass vor allem von hinten heraus vom Graf. In der Bundesliga würde man es sicher als Traumtor abstempeln. Haider hatte in den ersten 15 Minuten ein wenig Probleme mit sich und dem Rasen, fing sich mit Dauer des Spiels aber wieder. 

 

Perchtold hat sich für die letzten Wochen, wo er für mich stark gespielt hat, selbst belohnt und auch im Interview hat er es richtig erwähnt, es muss der Fokus auf die Meisterschaft gerichtet sein, denn genau da gibt es am meisten zu erben. 

 

Zum Glück ist in dieser Phase wieder der Hacki zurück. Hatte zwar einen 1000er am Fuß, aber egal.

 

Jetzt sind wir tatsächlich 4 Punkte voran, wer hätte sich das gedacht? Ich hoffe dass wir die nächsten Wochen rüber bringen.



#15 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 283 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2018 - 09:37

Jetzt sind wir tatsächlich 4 Punkte voran, wer hätte sich das gedacht? Ich hoffe dass wir die nächsten Wochen rüber bringen.

 

Das hoffe ich auch und wenn ja, haben sie es sich mehr als verdient....(mein Bauchgefühl diesbezüglich ist durchaus positiv; der Knackpunkt, dass es so gut läuft ist mMn eindeutig das Spiel gegen Voitsberg gewesen).



#16 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 738 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2018 - 11:42

Das hoffe ich auch und wenn ja, haben sie es sich mehr als verdient....(mein Bauchgefühl diesbezüglich ist durchaus positiv; der Knackpunkt, dass es so gut läuft ist mMn eindeutig das Spiel gegen Voitsberg gewesen).


Vom Gefühl her gebe ich dir recht bzgl. Voitsberg.

#17 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.108 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2018 - 14:02

Das hoffe ich auch und wenn ja, haben sie es sich mehr als verdient....(mein Bauchgefühl diesbezüglich ist durchaus positiv; der Knackpunkt, dass es so gut läuft ist mMn eindeutig das Spiel gegen Voitsberg gewesen).

 

Der Sieg gegen Voitsberg hat sicher beflügelt. Ab da ging es immer flott weiter.

 

Jetzt geht es schon ins Saisonfinale, da zählt jede Runde fast doppelt. Habe im Moment das Gefühl, als könnten wir immer einen Gang rauf schalten wenn nötig. Gestern hat der Trainer alles richtig gemacht was die Auswechslungen betrifft, finde ich. Hackinger hat noch einmal Dampf rein gebracht, ich hoffe Dabic kommt bis nächste Woche auch noch zurück, wäre wichtig. Puster ist sicher noch nicht ganz drin, aber er hat Kammerhofer sehr gut "ersetzt", aber ein paar Abstimmungsprobleme sind normal und das wird sicher noch besser werden. 

 

Einzig enttäuscht bin ich dass nicht mehr Zuseher gekommen sind. Mehr als die Landesliga anführen kannst nicht, schade. 



#18 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 283 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2018 - 16:01

Der Sieg gegen Voitsberg hat sicher beflügelt. Ab da ging es immer flott weiter.



Einzig enttäuscht bin ich dass nicht mehr Zuseher gekommen sind. Mehr als die Landesliga anführen kannst nicht, schade.


Eh - andererseits sind 2000 Zuschauer für österreichische Verhältnisse und LL net schlecht;aber natürlich könnte es immer ein bisserl mehr sein (ich freu mich auf den 15., da geht sichs bei mir auch wieder mal aus).

#19 rotweiss69

rotweiss69

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.230 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2018 - 17:45

Eh - andererseits sind 2000 Zuschauer für österreichische Verhältnisse und LL net schlecht;aber natürlich könnte es immer ein bisserl mehr sein (ich freu mich auf den 15., da geht sichs bei mir auch wieder mal aus).

so ist es, wir sind was das umfeld betrifft eh am limit

 

erst mit dem tribünenumbau und einer besseren öffianbindung bzw mehr parkplätze im nord oder ausbau weinzödl, werden ein paar hundert mehr kommen!!



#20 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 567 Beiträge

Geschrieben 06 Mai 2018 - 18:15

so ist es, wir sind was das umfeld betrifft eh am limit

erst mit dem tribünenumbau und einer besseren öffianbindung bzw mehr parkplätze im nord oder ausbau weinzödl, werden ein paar hundert mehr kommen!!


Wir werden sehen. Bin aber prinzipiell auch der Meinung dass mit mehr Komfort (Mehr Parkplätze, Sitzplätze usw.) noch mehr Leute kommen werden, wenns um was geht.

Sollten wir jahrelang im gesicherten Mittelfeld der Regionalliga herumgurken (was ich nicht glaube) können wir über 2000 schon froh sein. Wenn wir aber in der Regionalliga um den Titel mitspielen könnte sich bei oben genannten Komfort das neue Stadion Weinzödl durchaus füllen.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0