Zum Inhalt springen

22. Runde: GAK - SV Gnas, Sa. 21. April 2018, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Da wir nun seit 12 Partien ungeschlagen sind und von 36 Punkten 28 geholt haben, noch dazu zuhause spielen, sind wir sicher Favorit. Denke aber nicht dass wir viele Tore machen.

 

Tippe auf ein knappes 1:0. Tor: Rother.

wie viele Punkte hat man davon ohne Hackinger gemacht (im Herbst)? Ich glaub aber, dass der extrem fehlen wird. Jetzt ist eine wichtige Phase, und es wird sich zeigen, ob man auch ohne den ein oder anderen verletzten oder gesperrten Spieler fleißig Punkte sammelt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viele Punkte hat man davon ohne Hackinger gemacht (im Herbst)? Ich glaub aber, dass der extrem fehlen wird. Jetzt ist eine wichtige Phase, und es wird sich zeigen, ob man auch ohne den ein oder anderen verletzten oder gesperrten Spieler fleißig Punkte sammelt.

 

Ohne Hackinger hat man 8 von 12 Punkte geholt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4-1-3-1 geht nicht weil nur 9 bzw.10 mit Torhüter am Platz stehen würden !!!!

Auweiha, hier hat wohl die Uhrzeit zugeschlagen ;)

Würdet ihr den 11. Mann als 5. Verteidiger bringen. Mit hoch stehenden Außen??

 

Hat mir beim Nationalteam sehr gut gefallen. Ist sowas denkt ihr bei einer LL-Mannschaft auch umsetzbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Stimmt. Wenns grade mal ein insider überzuckert, stolpern die auch drüber. :devil2--

 

Shame on me. Hatte es auch falsch gelesen. Irgendwie geht bei mir Rother scheinbar schon als selbstverständliche Sonderstellung automatisch mit.

Oder es ist schön langsam das Alter.

Das ist das Lauterersystem☺
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war gestern wirklich ein Hammer. In HZ 1 das wichtige 1:0 gemacht, den Gnasern keine einzige Chance zugelassen. Die 2. HZ war dann der absolute Wahnsinn. Gleich Sekunden nach dem Anpfiff die erste gute Chance und mit jeder Minute stärker geworden.

 

Sowohl spielerisch als auch kämpferisch absolut top. 4 wunderschöne Tore, sehenswerte Spielzüge ....... Mitte der 2. HZ hat dann der letzte Gnaser (der mit dem neongrünen Trikot und dem Pfeiferl) kapiert, dass da heute nichts zu holen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl nicht alles gelang, war die Leistung unserer Jungs gestern wirklich stark und endlich hat man auch das Nervenkostüm der Trainer und der Fans geschont. ;-)

 

Bis zum 1:0 merkte man, dass bedingt durch das Heiligenkreuz-Spiel und der Umstellungen noch leichte Verunsicherung herrschte, doch das Tor löste dann diesen Knoten.

Goalie Haider und die Abwehr gewohnt stark, Kiric im LM DER Turbo und krönte seine Leistung mit einem wunderschönen Tor.
Im ZM lief es lange nicht rund, da leider Säumel nie richtig ins Spiel fand. Mit der Einwechslung von Allmansdorfer kam weit mehr Dampf und sämtliche 4 Tore waren eine Augenweide. Auf der rechten Seite merkte man das Fehlen von Dabic, obwohl sich Derrant bemühte.


Die nächsten beiden Runden sind richtungsweisend, da St. Anna 2 beinharte Partien gegen die Topteams des Frühjahrs bevorstehen (Mettersdorf A, Lebring H).

 

Wir dürfen jetzt ja  keinen Millimeter nachgeben, denn nur Siege können den Druck auf St. Anna erhöhen.
Die Rolle des Gejagten ist nie angenehm und schauen wir einmal, ob sie diesem Druck des "Gewinnen Müssen" standhalten.
Sehr positiv stimmt mich, dass jetzt beide Stürmer treffen und sich augenscheinlich auch sehr gut verstehen, wie die Gesten bei den Toren und die Interviews gezeigt haben.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der 2. Halbzeit hat mir unsere Truppe viel besser gefallen. Wie schon oben erwähnt, kam man heraus und hatte wenige Sekunden später schon eine gute Möglichkeit. Rother hat dann mit Hirn das 2:0 gemacht und Fischer legte ähnlich nach. Dann bemerkte Preiss endlich, dass das mit Säumel heute nicht's wird und brachte den agilen Allmannsdorfer, der viel arbeitete und wunderschön das 4:0 aufgelegt hat. Insgesamt waren in der 2. Halbzeit schöne Spielzüge dabei - was so eine Führung bezwecken kann!

 

In der 1. Halbzeit hatten wir viele Fehlpässe, vor allem Säumel, der nie ins Spiel fand. Das 1:0 war dann wichtig. Super vorgelegt vom Fischer und Kiric als LM Spieler mit einem super Laufweg. Wenn der mit seinem Tempo alleine auf den Tormann zuläuft, dann kann er es fast nicht anders machen als gestern. 

 

Was gestern aber ganz arg zu erkennen war, jedes mal wenn wir Eckball hatten, haben die Gnaser einen Konter aufgezogen. Da müssen die Räume besser abgedeckt werden damit das nicht passiert. Aus gefühlten 5 Ecken von uns kamen 5 konterstöße raus, wie schon gegen Voitsberg. Da muss man besser stehen. 

 

Möchte auch mal Perchtold heraus heben, was der abfängt im Mittelfeld, das war wirklich stark. Sorry, aber er hat die Arbeit für ihn und Säumel erledigt. Außerdem möchte ich auch unsere Ersatzspieler mal ein Lob aussprechen, denn nicht jeder kommt so Motiviert von der Bank wie unsere. Nach Allmannsdorfer war auch Puster richtig gut. So geil, wie er und Graf zweimal einen Verteidiger abgelaufen sind als wären sie nicht vorhanden, absolut stark. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...