Zum Inhalt springen

21. Runde: TUS Heiligenkreuz am Waasen - GAK, So. 15. April 2018, 11:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

War heute kein gutes spiel,besonders 2 HZ aber man darf nicht vergessen das es das dritte spiel in 7 tagen war im amateur bereich extrem,da fangt man an fehler zu machen weil man körperlich einfach schon im "roten"bereich ist.

 

Oder in zweieinhalb Wochen 5 Spiele - davon 4 gewonnen und 1 Remis. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haben in diesen Wochen auch fast immer dieselben gespielt. Denke mal dass es für Spieler wie Säumel, Bloder, Gruber und Karre schwer werden wird, bei uns noch einen Vertrag zu bekommen. Wenn die Mannschaft aber platt ist von den vielen Partien, dann wundert es mich schon ein wenig, dass unser Trainer erstmals in der 84. Minute anfängt jemanden auszutauschen, vor allem hat er nur 2x gewechselt.

 

Weiß nicht wie ihr das seht's, aber für mich ist das ganz klar ein Zeichen für die anderen(o.ä.). Da sieht es für mich schon so aus, als würden wir im Sommer wieder was neues an Bord holen müssen, egal ob Aufstieg oder nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haben in diesen Wochen auch fast immer dieselben gespielt. Denke mal dass es für Spieler wie Säumel, Bloder, Gruber und Karre schwer werden wird, bei uns noch einen Vertrag zu bekommen. Wenn die Mannschaft aber platt ist von den vielen Partien, dann wundert es mich schon ein wenig, dass unser Trainer erstmals in der 84. Minute anfängt jemanden auszutauschen, vor allem hat er nur 2x gewechselt.

 

Weiß nicht wie ihr das seht's, aber für mich ist das ganz klar ein Zeichen für die anderen(o.ä.). Da sieht es für mich schon so aus, als würden wir im Sommer wieder was neues an Bord holen müssen, egal ob Aufstieg oder nicht.

Abgesehen davon, dass auch Heiligenkreuz eine englische Woche hatte (nur etwas günstiger verteilt) und die Ausrede mit den 3 Spielen daher nicht ganz zutreffend ist. Ja, unser Trainer wechselt nicht gerne. War ja nicht das erste mal heuer, dass das Wechselkontigent nicht ausgeschöpft wurde. Das könnte man dann schon hinterfragen.

 

Trotzdem: 16 Punkte aus 6 Spielen, wir brauchen nicht in Panik verfallen. Wenn wir unseren Punkteschnitt halten können, holen wir den Titel. St. Anna wird schon auch noch Federn lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut angefangen, dann auch noch die Chance auf das 2:0 gehabt. Und dann in der 2. Halbzeit nur mehr das 1:0 verwaltet - da war der Ausgleich dann nicht unverdient.

Das ist natürlich schade, aber die Punkteausbeute und die Spiele der Konkurrenz in letzter Zeit waren in Summe Grund zur Freunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...