Zum Inhalt springen

19. Runde: TSV Pöllau - GAK, Fr. 30. März 2018, 19:00 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Ergebnis: 1:3 (0:1)

 

Tore: Rother, Hackinger, Fischer

 

Zuschauer: 1100

 

Wunschaufstellung (4-1-3-2):

 

------------------------------------------------------Haider----------------------------------------------------------------

 

Kraut-----------------------------Graf-------------------------------Kammerhofer--------------------------Derrant

 

----------------------------------------------------Perchtold---------------------------------------------------------------

 

Dabic--------------------------------------------Hackinger---------------------------------------------------------Kiric

 

------------------------Fischer--------------------------------------------------------Rother-----------------------------

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 1:3 (0:1)

 

Tore: Rother, Hackinger, Fischer

 

Zuschauer: 1100

 

Wunschaufstellung (4-1-3-2):

 

------------------------------------------------------Haider----------------------------------------------------------------

 

Kraut-----------------------------Graf-------------------------------Kammerhofer--------------------------Derrant

 

----------------------------------------------------Perchtold---------------------------------------------------------------

 

Dabic--------------------------------------------Hackinger---------------------------------------------------------Kiric

 

------------------------Fischer--------------------------------------------------------Rother-----------------------------

Es wird denke ich wieder mit 2 6er gespielt. Säumel und Perchtold. Und mit einem Stürmer. Je nachdem wie krank Rother war (ist?) mit Rother oder Fischer.

 

Kiric kann man links eh fast als Stürmer dazu rechnen.

 

Dabic bräuchte meiner Meinung nach mal eine Pause. Gibts da eine Alternative?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird denke ich wieder mit 2 6er gespielt. Säumel und Perchtold. Und mit einem Stürmer. Je nachdem wie krank Rother war (ist?) mit Rother oder Fischer.

 

Kiric kann man links eh fast als Stürmer dazu rechnen.

 

Dabic bräuchte meiner Meinung nach mal eine Pause. Gibts da eine Alternative?

Als Alternative kann ich mir Fischer am rechten Flügel vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal St. Anna zuhause Voitsberg empfängt und Fürstenfeld bei Radkersburg gastiert. Da könnte die eine oder andere Überraschung, die sicherlich möglich ist, durchaus auch hilfreich sein. Nach hinten hin gilt es auch aufzupassen, da pirscht sich Bruck an.

Aber einfach selber Stück für Stück schön langsam Woche für Woche gut abliefern, dann ist es ohnehin früher oder später egal, was die anderen machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

St. Anna spielt morgen ihr Nachtragsspiel daheim gegen Wildon. Sie könnten morgen schon wieder um 7 Punkte davon ziehen. 

 

In Pöllau wird es sicher schwer werden. Sie haben in 3 Frühjahrsrunden 7 Punkte geholt und noch keinen Gegentreffer hinnehmen müssen. Noch dazu ist dieses Team wohl jedem Fremd, da sie im Winter unzählige ausländische Spieler verpflichtet haben um nicht abzusteigen. Der ein oder andere hat dort schon 2. Liga in Slowenien gekickt, die ersten 3 Ergebnisse kommen sicher nicht von ungefähr, da heißt es aufpassen.

 

Auch wenn ich es nicht glaube, aber langsam wird es echt mal an der Zeit ein klares Ergebnis einzufahren. Der höchste Sieg in dieser Saison war das 3:1 gegen die KSV Amateure. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürchte das wird eine richtig schwere partie. pöllau hat sicher nicht umsonst schon 7 punkte im frühjahr eingesackt und den punktestand damit mehr als verdoppelt. so megageil das spektakel gegen voitsberg auch war, heißt es jetzt für die burschen und auch für uns abseits des spielfeldes am boden zu bleiben, denn leichter wird es nicht, davon bin ich überzeugt. die pöllauer haben sich gut verstärkt mit kräften aus dem ausland.

 

bin auch schon gespannt wie der platz drüben aussieht. aufgelegte karten soll es ja nicht viele geben, da hat die ortsansässige bh (stichwort: hartberg) einfach zu schlechte erfahrungen in verbindung mit unseren drei heiligen buchstaben gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was St.Anna im Gegensatz zu den anderen ausmacht ist, dass das Ganze dort eine relativ gewachsene Geschichte ist. Da steht auch der ganze Ort dahinter. Und im Gegensatz zu früher, wo sie nach der Nichtaufstiegsparole eingebrochen sind, wollen die heuer tatsächlich aufsteigen. Insofern glaube ich, dass das ein verbissen Zweikampf bis zum Ende sein wird - mit dem besseren Ende für uns natürlich!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt wie viele Rote am Freitag dabei sind. Ich weiß, dass es früher viele GAK Anhänger in dieser Gegend der Steiermark gab. Es gab auch einmal einen GAK Obmann aus Pöllau. Adolf Heschl hieß der und das war glaub ich so in den 90er Jahren. Vor Fischl und nach Tabor glaub ich. Es gibt noch immer das Gasthaus Heschl in Pöllau am Hauptplatz und ich glaube, dass das diesem ehemaligen Obmann gehört oder gehörte. Pöllau ist übrigens jedenfalls eine Reise wert. Der Ortskern ist sehr nett und das Augustiner Chorherren Stift  ist sehenswert. Für jene die sich Beistand von ganz oben für dieses Spiel oder sonstiges erbitten möchten, bietet sich ein Abstecher ind die schöne Wallfahrtskirche Pöllauberg an, die direkt über Pöllau liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob und wo man im Vorverkauf Karten für das Spiel bekommen kann?

Oder bietet das "Sparkassen Stadion Pöllau" ausreichend Platz und man kann vor dem Match entspannt vor Ort Karten kaufen?

Danke im Voraus für die Infos!

Wende dich mit deiner Anfrage bitte direkt an den TSV Pöllau, da sie die Veranstalter des Spiels sind.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und noch eine schöne Bewandtnis hat es mit Pöllau. Unseren verehrten "Zutz" Mario Zuenelli.

 

Zutz hat ganze 5 Jahre in Pöllau seine Fußballerische Profikarriere ausklingen lassen.

Einmal hab ich ihn dort nochmals in der Meisterschaft spielen gesehen. Der hatte mit 37 noch ein derartiges "Brettl" drauf, dass es nur so "tack" gemacht hat.

In der alten ASKÖ Halle war er dann auch noch mal Gastspieler. Es hat nur kurz bumm gemacht, und die Goalies waren ohne Chance.

 

 

Kann mich noch erinnern, wie ich im alten Liebenauer Stadion Ballbua war und ein Freistoß von Zuenelli bzw. der getretene Ball an meinen Ohren vorbeipfiff (das vergisst net :razz: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1:0 - Kammerhofer (4.)

 

Mittlerweile (2. HZ) 3:0 durch Hackinger & Rother!

 

Gratulation zum Zu-Null-Sieg gegen Pöllau - auch wenn unser Trainer im Vorfeld etwas (zu) vorsichtig war, eigentlich ein Pflichtsieg, wenn man dieses Jahr noch was reißen will ...

 

Jetzt Konzentration auf den Cup und auf ein gutes Spiel morgen der 2er ...

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...