Zum Inhalt wechseln



Foto

19. Runde: TSV Pöllau - GAK, Fr. 30. März 2018, 19:00 Uhr


  • Please log in to reply
34 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied

  • Administrators
  • 1.100 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 26 März 2018 - 06:41

19. Runde - Landesliga
TSV Pöllau - GAK
Fr. 30. März 2018, 19:00 Uhr
Sparkassenstadion Pöllau


Liebe kennt keine Liga.

GAC-Gründungsmitglied Nr. 8


#2 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 408 Beiträge

Geschrieben 26 März 2018 - 07:51

Pöllau spielt ein starkes Frühjahr bis jetzt....wenn sich unsere Roten wieder voll reinhauen, ist mMn aber ein Dreier drin!



#3 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

    Gründungsmitglied Nr. 12

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 643 Beiträge
  • LocationGraz / Gratkorn

Geschrieben 26 März 2018 - 12:20

Ergebnis: 1:3 (0:1)

 

Tore: Rother, Hackinger, Fischer

 

Zuschauer: 1100

 

Wunschaufstellung (4-1-3-2):

 

------------------------------------------------------Haider----------------------------------------------------------------

 

Kraut-----------------------------Graf-------------------------------Kammerhofer--------------------------Derrant

 

----------------------------------------------------Perchtold---------------------------------------------------------------

 

Dabic--------------------------------------------Hackinger---------------------------------------------------------Kiric

 

------------------------Fischer--------------------------------------------------------Rother-----------------------------


You'll never walk alone!

 

 

Gründungsmitglied Nr. 12

 


#4 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 821 Beiträge

Geschrieben 26 März 2018 - 12:26

Ergebnis: 1:3 (0:1)

Tore: Rother, Hackinger, Fischer

Zuschauer: 1100

Wunschaufstellung (4-1-3-2):

------------------------------------------------------Haider----------------------------------------------------------------

Kraut-----------------------------Graf-------------------------------Kammerhofer--------------------------Derrant

----------------------------------------------------Perchtold---------------------------------------------------------------

Dabic--------------------------------------------Hackinger---------------------------------------------------------Kiric

------------------------Fischer--------------------------------------------------------Rother-----------------------------


Es wird denke ich wieder mit 2 6er gespielt. Säumel und Perchtold. Und mit einem Stürmer. Je nachdem wie krank Rother war (ist?) mit Rother oder Fischer.

Kiric kann man links eh fast als Stürmer dazu rechnen.

Dabic bräuchte meiner Meinung nach mal eine Pause. Gibts da eine Alternative?

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#5 LaFuriaRoja

LaFuriaRoja

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 26 März 2018 - 12:27

Es wird denke ich wieder mit 2 6er gespielt. Säumel und Perchtold. Und mit einem Stürmer. Je nachdem wie krank Rother war (ist?) mit Rother oder Fischer.

Kiric kann man links eh fast als Stürmer dazu rechnen.

Dabic bräuchte meiner Meinung nach mal eine Pause. Gibts da eine Alternative?


Als Alternative kann ich mir Fischer am rechten Flügel vorstellen.

#6 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

    Gründungsmitglied Nr. 12

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 643 Beiträge
  • LocationGraz / Gratkorn

Geschrieben 26 März 2018 - 13:24

Als Alternative kann ich mir Fischer am rechten Flügel vorstellen.

 

Oder der junge Max Birke, der mir im Spiel gegen Austria Salzburg ganz gut gefallen hat.


You'll never walk alone!

 

 

Gründungsmitglied Nr. 12

 


#7 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.906 Beiträge

Geschrieben 26 März 2018 - 16:54

Also, gerade nach dem letzten Spiel muss man gegen Pöllau besonders konzentriert zu Werke gehen und damit die Punkte einfahren.

 

Wenn wir jetzt wirklich noch um den Aufstieg mitspielen wollen, dann sind es jetzt die Woche und Spiele, bei denen es wirklich zählt!

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"

 

"Ich kann die Bewegung der Himmelskörper berechnen, nicht aber den Wahnsinn der Menschen" (Newton)


#8 Stephan

Stephan

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 255 Beiträge

Geschrieben 26 März 2018 - 17:31

Zumal St. Anna zuhause Voitsberg empfängt und Fürstenfeld bei Radkersburg gastiert. Da könnte die eine oder andere Überraschung, die sicherlich möglich ist, durchaus auch hilfreich sein. Nach hinten hin gilt es auch aufzupassen, da pirscht sich Bruck an.

Aber einfach selber Stück für Stück schön langsam Woche für Woche gut abliefern, dann ist es ohnehin früher oder später egal, was die anderen machen...



#9 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.906 Beiträge

Geschrieben 26 März 2018 - 17:50

V. a. fleißig Punkte sammeln ...

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"

 

"Ich kann die Bewegung der Himmelskörper berechnen, nicht aber den Wahnsinn der Menschen" (Newton)


#10 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.636 Beiträge

Geschrieben 26 März 2018 - 17:50

St. Anna spielt morgen ihr Nachtragsspiel daheim gegen Wildon. Sie könnten morgen schon wieder um 7 Punkte davon ziehen. 

 

In Pöllau wird es sicher schwer werden. Sie haben in 3 Frühjahrsrunden 7 Punkte geholt und noch keinen Gegentreffer hinnehmen müssen. Noch dazu ist dieses Team wohl jedem Fremd, da sie im Winter unzählige ausländische Spieler verpflichtet haben um nicht abzusteigen. Der ein oder andere hat dort schon 2. Liga in Slowenien gekickt, die ersten 3 Ergebnisse kommen sicher nicht von ungefähr, da heißt es aufpassen.

 

Auch wenn ich es nicht glaube, aber langsam wird es echt mal an der Zeit ein klares Ergebnis einzufahren. Der höchste Sieg in dieser Saison war das 3:1 gegen die KSV Amateure. 



#11 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.906 Beiträge

Geschrieben 26 März 2018 - 18:10

Das entscheidende Spiel, ob wirklich noch was geht in Richtung Aufstieg ist das Heimspiel gegen St. Anna ...

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"

 

"Ich kann die Bewegung der Himmelskörper berechnen, nicht aber den Wahnsinn der Menschen" (Newton)


#12 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.258 Beiträge

Geschrieben 26 März 2018 - 18:41

fürchte das wird eine richtig schwere partie. pöllau hat sicher nicht umsonst schon 7 punkte im frühjahr eingesackt und den punktestand damit mehr als verdoppelt. so megageil das spektakel gegen voitsberg auch war, heißt es jetzt für die burschen und auch für uns abseits des spielfeldes am boden zu bleiben, denn leichter wird es nicht, davon bin ich überzeugt. die pöllauer haben sich gut verstärkt mit kräften aus dem ausland.

 

bin auch schon gespannt wie der platz drüben aussieht. aufgelegte karten soll es ja nicht viele geben, da hat die ortsansässige bh (stichwort: hartberg) einfach zu schlechte erfahrungen in verbindung mit unseren drei heiligen buchstaben gemacht.


We keep the red flag flying high!


#13 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.462 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 26 März 2018 - 21:11

Partie 3 von 5. Die ersten 5 Frühjahrspartien werden entscheiden, ob es noch eine Chance gibt.
So sehe ich das seit der Winterpause.
Obwohl bei Beiden 1 Spiel noch aussteht, lief das bis jetzt hinsichtlich Punkteverlust für uns besser, als zu erhoffen war.


Wenn wir in diesen ersten 5 Partien 15 Punkte holen, sind sie Stand Heute nur mehr 1 Punkt vorn und sehen, dass wir nach deren direkter Niederlage weiter siegen. Das ist dann die hohe Chance, dass St. Anna nervös wird und kippt.

Das halten sie dann keine 10 Runden mehr durch. Natürlich unsere weitere starke Form vorausgesetzt. 
Das alles müssen wir uns erarbeiten. Runde für Runde mit breiter Brust aber auch mit neuer Demut in der Form, dass wir mit -1 Punkt in jedes Spiel gehen.

Natürlich Spekulation. Doch rein meine Einschätzung bzw. inzwischen durchaus realistisches Szenario, obwohl ich den Aufstieg nicht erwarte.

Tipp:
Wer Pöllau in der derzeitigen Form unterschätzt, hat schon verloren.
Dennoch: 1:3, drittes und entscheidendes Tor aus einem Konter.


Leute, haltet euch an die angeordneten CoV-Regeln! Zu Hause können wir alle nachdenken... Cui bono est?
Warum war in Russland als starker Handelspartner von China bei Dunkelziffer x10 wie in Europa am 23.03.2020 "nur"
jeder 29.000ste theoretisch und "nur" jeder 329.000ste nachgewiesen (also max. 7 Pixel auf einem HD Bildschirm) infiziert?

 


#14 Stephan

Stephan

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 255 Beiträge

Geschrieben 27 März 2018 - 06:47

Was St.Anna im Gegensatz zu den anderen ausmacht ist, dass das Ganze dort eine relativ gewachsene Geschichte ist. Da steht auch der ganze Ort dahinter. Und im Gegensatz zu früher, wo sie nach der Nichtaufstiegsparole eingebrochen sind, wollen die heuer tatsächlich aufsteigen. Insofern glaube ich, dass das ein verbissen Zweikampf bis zum Ende sein wird - mit dem besseren Ende für uns natürlich!

#15 Flex_1902

Flex_1902

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 27 März 2018 - 09:45

Es wird ja einen Fanbus nach Pöllau geben, weiß wer die Nummer wo ich mich melden muss zwecks mitfahren?

Rote Grüße!



#16 Lok III

Lok III

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 27 März 2018 - 12:54

Weiß jemand ob und wo man im Vorverkauf Karten für das Spiel bekommen kann?

Oder bietet das "Sparkassen Stadion Pöllau" ausreichend Platz und man kann vor dem Match entspannt vor Ort Karten kaufen?

Danke im Voraus für die Infos!


GAK - Meister aller Klassen - in spe


#17 RedBeer

RedBeer

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 27 März 2018 - 13:10

Es wird ja einen Fanbus nach Pöllau geben, weiß wer die Nummer wo ich mich melden muss zwecks mitfahren?
Rote Grüße!


Einfach am Freitag um 16:45 zur KF-Uni kommen.

#18 Flex_1902

Flex_1902

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 27 März 2018 - 13:33

Einfach am Freitag um 16:45 zur KF-Uni kommen.

Danke! 



#19 Lok III

Lok III

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 27 März 2018 - 14:14

Ich bin gespannt wie viele Rote am Freitag dabei sind. Ich weiß, dass es früher viele GAK Anhänger in dieser Gegend der Steiermark gab. Es gab auch einmal einen GAK Obmann aus Pöllau. Adolf Heschl hieß der und das war glaub ich so in den 90er Jahren. Vor Fischl und nach Tabor glaub ich. Es gibt noch immer das Gasthaus Heschl in Pöllau am Hauptplatz und ich glaube, dass das diesem ehemaligen Obmann gehört oder gehörte. Pöllau ist übrigens jedenfalls eine Reise wert. Der Ortskern ist sehr nett und das Augustiner Chorherren Stift  ist sehenswert. Für jene die sich Beistand von ganz oben für dieses Spiel oder sonstiges erbitten möchten, bietet sich ein Abstecher ind die schöne Wallfahrtskirche Pöllauberg an, die direkt über Pöllau liegt.


GAK - Meister aller Klassen - in spe


#20 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied

  • Administrators
  • 1.100 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 27 März 2018 - 16:21

Weiß jemand ob und wo man im Vorverkauf Karten für das Spiel bekommen kann?
Oder bietet das "Sparkassen Stadion Pöllau" ausreichend Platz und man kann vor dem Match entspannt vor Ort Karten kaufen?
Danke im Voraus für die Infos!

Wende dich mit deiner Anfrage bitte direkt an den TSV Pöllau, da sie die Veranstalter des Spiels sind.
Lg

Liebe kennt keine Liga.

GAC-Gründungsmitglied Nr. 8





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0