Zum Inhalt wechseln



Foto

18. Runde: GAK - Voitsberg, Sa. 24. März 2018, 18:30 Uhr


  • Please log in to reply
65 Antworten in diesem Thema

#61 keyserkeli

keyserkeli

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 213 Beiträge
  • LocationZagreb/ Wien

Geschrieben 26 März 2018 - 09:22

Auch wenn man nicht dabei war, die Euphorie ist selbst im Video auf facebook direkt greifbar.

Es ist sehr erstaunlich, was sich hier im Amateurbereich alles abspielt und auf welchem Niveau.



#62 Snore

Snore

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 209 Beiträge

Geschrieben 26 März 2018 - 10:11

Ich kann mich echt nicht mehr an meinen letzten derartigen Jubel erinnern, einfach nur Mega dieser Abend.

#63 peppo

peppo

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 26 März 2018 - 10:23

"Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist" Rocky Balboa weiß halt was er sagt!!!

 

Alter Schwede die letzten 3-5 Minuten habe ich und werde ich auch nie mehr wieder live miterleben....

 

Was mich allerdings bis heute ratlos zurücklässt ist das vermeintliche Defensiv-Verhalten beim eigenen Corner bzw. die nicht vorhandene Absicherung wenn der Ball beim Gegner landet...ja das soll auch mal vorkommen.....

Ich kann doch nicht von gut gespielten Konter der Gäste reden wenn Sie zu dritt über 100 Meter ungehindert alleine auf´s gegnerische Tor laufen dürfen - Derrant und Kiric probieren heldenhaft noch zu retten was eig. nicht mehr zu retten ist....wenn der drin ist war´s das mim Wunder von Weinzödl, so bin ich natürlich auch saufroh, dass miterlebt zu haben.

 

die vorher genannten Neuerwerbungen muss ich sowieso nochmals lobend erwähnen - kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte mal soviele gute Offensivaktionen auf links erlebt haben - ganz stark!!

 

und das hässlichste Freistoßtor was man aus dieser Situation erzielen kann, wird immer eins der schönsten sein ;-)



#64 jerome79

jerome79

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 232 Beiträge

Geschrieben 26 März 2018 - 14:35

Ganz stark war Derrant. Alleine das eine Solo vom eigenen in den gegnerischen Strafraum im höchsten Tempo

#65 mig

mig

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.384 Beiträge

Geschrieben 27 März 2018 - 09:02

Welch ein Wechselbad der Gefühle. Nach 90 Minuten war nicht nur das Spiel verloren, sondern die Hoffnung auf den Aufstieg dahin. Dann das unerwartete Tor, plus ein Funken Resthoffnung auf ein spannendes Meisterschaftsfinish und dann das Siegestor und das süße Gefühl weiter auch auf den Aufstieg hoffen zu dürfen.

 

Vorteil aus der Prozedur: Ich weiß, dass ich persönlich einen Nichtaufstieg ohne Bitterkeit akzeptieren kann. Schade wäre es nur wegen der Finanzen. Wenn wir aus dem Meisterschaftsrennen sind, kommen sicher 20 % weniger Zuseher und 30 % weniger Bier-Sammelpasstrinker ins Stadion.

Die Saison macht Spaß.

 

mig - dabei seit 1974


I see you pay for this!


#66 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 688 Beiträge

Geschrieben 27 März 2018 - 14:35

Das war so geil.

 

Trotzdem sehne ich mich auch wieder mal nach einem gemütlichen, klaren Heimsieg. Entspannt sich nach der 20. min zurücklehnen, sich mit einem Bierchen belohnen, etwas plaudern, klatschen ,.... :-)

 

Wenn das so weitergeht, werde ich heuer im Sommer Adria mit St. Radegund tauschen müssen.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0