Zum Inhalt wechseln



Foto

18. Runde: GAK - Voitsberg, Sa. 24. März 2018, 18:30 Uhr


  • Please log in to reply
65 Antworten in diesem Thema

#41 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.276 Beiträge

Geschrieben 25 März 2018 - 09:47

Ich könnte jetzt meine Kritik schreiben und ganz wenig positive Dinge, dafür aber viele negative ansprechen.
Tu ich aber nicht...

DENN DIESER BOMBASTISCHE MOMENT ZWISCHEN 93.-96. ENTSCHÄDIGT FÜR ALLES!

Für mich war das DER entscheidende Moment in dieser Saison!

#42 Thrillhouse

Thrillhouse

    Member

  • Administrators
  • 270 Beiträge

Geschrieben 25 März 2018 - 09:59

Einfach nur geil der gestrige Abend. Die Kälte geht mir aber schon so richtig am *****.

 

Gibt es eigentlich eine Regel die besagt, dass man gelbe Karten erst ab der 2. Halbzeit geben darf um zu verhindern, dass eine Mannschaft nur ja nicht länger als 5 Minuten in Unterzahl spielen muss!?



#43 GAK_1994

GAK_1994

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 25 März 2018 - 10:46

Besonders gefallen hat mir die linke Seite mit Derrant und Kiric, haben zeitweise großartig kombiniert. Zwei tolle Verpflichtungen wie ich finde.

#44 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.497 Beiträge

Geschrieben 25 März 2018 - 11:11

Das war gestern mehr als verrückt! Hatte schon gedacht, dass das die erste Niederlage unter dem neuen Trainer sein wird. Dann aber kam Graf, glaube da waren 3-4 Spieler komplett Blank. Das Siegtor von Fischer war unglaublich, jetzt hat der Fischer gerade mal 4 Tore gemacht, hat uns damit aber 9 Punkte gebracht. 

 

Kritik werde auch ich keine bringen, alleine wegen dem Feeling gegen de angehauchten Schwoazen gewonnen zu haben. Einige Fans, die zu früh gegangen sind werden es bereut haben und nicht glauben wenn sie Zuhause noch einmal nachgesehen haben wie es ausging :)

 

Die Moral der Mannschaft gefällt mir sehr, wenn man nach so einem späten Ausgleich noch einmal nach vorne geht um den Siegestreffer machen zu wollen, dann passt die Einstellung. 



#45 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.497 Beiträge

Geschrieben 25 März 2018 - 11:14

Im übrigen waren gestern knapp 30.000 Aufrufe beim Live Ticker auf Ligaportal. Das kann sich auch sehen lassen, obwohl mir lieber wäre, es würden mehr Leute nach Weinzödl kommen. Hätte mir gestern eine größere Zuschauerzahl gewünscht. 



#46 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.497 Beiträge

Geschrieben 25 März 2018 - 12:48


Wenn sie diese Leidenschaft und persönliche Motivation gegen Voitsberg mitbringen, wie du in diesem Post, g´winn ma 4:0.  :devil2--

 

Wurde zwar kein 4:0, aber unsere Jungs waren 95 Minuten lang motiviert :)



#47 aufewigrot

aufewigrot

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.186 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 25 März 2018 - 13:08

Wurde zwar kein 4:0, aber unsere Jungs waren 95 Minuten lang motiviert :)


Und das war entscheidend...
Bin hin und weg von der Moral.
Brauneis 1. Min. und Fischer in der Letzten ist schon richtig Kitsch.
 


Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 


#48 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 819 Beiträge

Geschrieben 25 März 2018 - 14:16

Naja Kritik. Voitsberg war (ist) einfach stark. Voitsberg hielt konstant dagegen und gab uns wenige Möglichkeiten.

Leider kommt von Dabic und seiner Seite derzeit sehr wenig. Auf dieser Seiter fehlen uns aber auch leider die Alternativen.

Und von unseren Standards geht sehr wenig Gefahr aus. Bis zur 90. Minute entstand aus gefühlten 10 Eckbällen und Freistößen vielleicht eine Torchance.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#49 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.497 Beiträge

Geschrieben 25 März 2018 - 14:48

Naja Kritik. Voitsberg war (ist) einfach stark. Voitsberg hielt konstant dagegen und gab uns wenige Möglichkeiten.

Leider kommt von Dabic und seiner Seite derzeit sehr wenig. Auf dieser Seiter fehlen uns aber auch leider die Alternativen.

Und von unseren Standards geht sehr wenig Gefahr aus. Bis zur 90. Minute entstand aus gefühlten 10 Eckbällen und Freistößen vielleicht eine Torchance.

 

Ich finde wir hatten viele Chancen, zumindest um einiges mehr als noch gegen Liezen.

 

Die Standarts wehrte der Tormann alle mit den Fäusten ab, da die Flanken immer in den 5er geschlagen wurden.

 

Auf der rechten Seite sollte man im Sommer was tun, da fehlt es mMn auch an Alternativen. Ich hätte da immer noch den Berger im Kopf :) Der kann rechts hinten und im Mittelfeld eingesetzt werden. 



#50 schonimmerrot

schonimmerrot

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 194 Beiträge

Geschrieben 25 März 2018 - 15:27

Naja Kritik. Voitsberg war (ist) einfach stark. Voitsberg hielt konstant dagegen und gab uns wenige Möglichkeiten.

Leider kommt von Dabic und seiner Seite derzeit sehr wenig. Auf dieser Seiter fehlen uns aber auch leider die Alternativen.

Und von unseren Standards geht sehr wenig Gefahr aus. Bis zur 90. Minute entstand aus gefühlten 10 Eckbällen und Freistößen vielleicht eine Torchance.

Kraut ist auch rechts aber gut!

Der hat eine starke Körpersprche, steht auf den Ballen und ist jederzeit im Einsatz!!

Die Mannschaft hat bei matchbeginn noch geschlafen, dass es gut ausging war sehr viel Glück! Auf der Ost-Tribüne sins schon einige Heimgegangen weil es kalt war und eigentlich keine Wende in Sicht .



#51 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 25 März 2018 - 15:48

Manchmal brauchst auch Glück. Wir alle wissen, dass wir so ein Spiel lange nicht mehr sehen werden, aber wir dürfen uns lange dran erinnern!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#52 schonimmerrot

schonimmerrot

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 194 Beiträge

Geschrieben 25 März 2018 - 16:22

Manchmal brauchst auch Glück. Wir alle wissen, dass wir so ein Spiel lange nicht mehr sehen werden, aber wir dürfen uns lange dran erinnern!

Da gebe ich Dir recht, früher haben wir oft mit viel Pech verloren ( "Rotes Schicksal"..) ist so sicher besser!!!



#53 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.913 Beiträge

Geschrieben 25 März 2018 - 16:46

Ja, das war schon einer der "besonderen" Momente gestern. Solche Spiele / Tore, die bleiben lange in Erinnerung. Das 3-2 von Säumel gegen Murfeld, das 2-1 von Sacher gegen Gleinstätten, im Herbst das 4-4 von Heil gegen Lebring - und jetzt diese beiden Tore gestern.

 

Ärgern tut mich nur, dass man diesmal nicht (wie sonst eigentlich üblich) in der 2.HZ auf das Tor bei der Kurve gespielt hat. Ich wäre da schon gerne näher dran gewesen am Geschehen, so wirklich viel mitbekommen hat man von den letzten Minuten nicht, was da eigentlich alles passiert ist.

 

Ich bin aber der Meinung, auch wenn wir diese beiden Tore nicht geschossen hätten, wir hätten eigentlich eine gute Leistung unserer Mannschaft attestieren müssen. Voitsberg ist nicht irgendwer, und die hatten im ganzen Spiel zwei Torchancen und wurden zeitweise ordentlich hinten hineingedrückt von uns. Bemängeln möchte ich die grundsätzliche Taktik in der Offensive - Rother fiel scheinbar recht kurzfristig aus und Fischer musste einspringen, aber ich hatte dann das Gefühl, man spielt jetzt so, als ob noch immer Rother (oder ein sonstiger Riegel) vorne drinnen stehen würde - nämlich raus auf die Seite und den Ball hoch in die Mitte. Die Flanken kamen dann eh gut, vor allem von links, aber Fischers Stärken sind nun mal nicht die Kopfbälle und so war er gegen die Voitsberger Bullen und den sehr aktiven Tormann auf verlorenem Posten.

 

Herausheben möchte ich die Leistung von Derrant, das war wirklich eine Spitzen Partie von ihm. Er war es auch, der durch seinen Einsatz erst das 1-1 ermöglicht hat, als er einen eigentlich verlorenen Ball dem Voitsberger vom Fuß gegrätscht und sofort perfekt vors Tor geflankt hat!



#54 derGrazer

derGrazer

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 408 Beiträge

Geschrieben 25 März 2018 - 17:46

Schön übrigens, dass Brauneis (trotz durchwachsener Zeit bei uns) auf Jubel verzichtet hat; und aufpassen (trotz verständlicher Gefühlsexplosion) - aufs Feld laufen sollte unterbleiben!



#55 Superrichi

Superrichi

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 23 Beiträge

Geschrieben 25 März 2018 - 18:33

Was mir noch gefiel, dass die Führung souverän über die Zeit gebracht wurde. :razz: :devil--



#56 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.239 Beiträge

Geschrieben 25 März 2018 - 18:38

Was mir noch gefiel, dass die Führung souverän über die Zeit gebracht wurde. :razz: :devil--

 

Das kann aber auch ordentlich ins Auge gehen - bei einem 2:0 für die Voitsberger wird es dann ganz schwer. Es ist ja alles gut, aber solche Gastgeschenke, die es nun ja auch schon öfter gab, darf es im Frühjahr keine mehr geben ...

 

:cool:

 

W.


DER GAK IST WIEDER DA!

 

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

 

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

 


#57 warhel

warhel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 255 Beiträge

Geschrieben 25 März 2018 - 19:33


Ärgern tut mich nur, dass man diesmal nicht (wie sonst eigentlich üblich) in der 2.HZ auf das Tor bei der Kurve gespielt hat. Ich wäre da schon gerne näher dran gewesen am Geschehen, so wirklich viel mitbekommen hat man von den letzten Minuten nicht, was da eigentlich alles passiert ist.


Ich glaube nicht, dass man sich das immer aussuchen kann. Wird nicht eine Münze geworfen zwecks Anstoss bzw. Seitenwahl

#58 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.913 Beiträge

Geschrieben 25 März 2018 - 19:59

Ich glaube nicht, dass man sich das immer aussuchen kann. Wird nicht eine Münze geworfen zwecks Anstoss bzw. Seitenwahl

Natürlich geht das per Münzwurf.

War ja auch kein Vorwurf sondern nur eine Feststellung.

#59 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

    Gründungsmitglied Nr. 12

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 636 Beiträge
  • LocationGraz / Gratkorn

Geschrieben 25 März 2018 - 22:42

Besonders gefallen hat mir die linke Seite mit Derrant und Kiric, haben zeitweise großartig kombiniert. Zwei tolle Verpflichtungen wie ich finde.

 

Dem kann ich nur zustimmen. Die beiden haben wirklich ordentlich gekurbelt - da ist nach vorne einiges gegangen und reingehaut haben sich die beiden ordentlich (natürlich hat das ganze Team diesen Sieg erkämpft, aber die beiden sind mir besonders positiv aufgefallen).


You'll never walk alone!

 

 

Gründungsmitglied Nr. 12

 


#60 Lubomir

Lubomir

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 718 Beiträge

Geschrieben 26 März 2018 - 01:08

- wenn der Schiri wollte, hätte er wohl zumindest einen Voitsberger schon in der 50. Minute mit Gelb-Rot rausstellen können

Nachsatz: Wobei er zumindest gegen Ende hin die Fouls und Zeitverzögerungen konsequent geahndet hat. Gut auch, dass er nicht schon nach der 93. Minute abgepfiffen hat, nachdem auch in der Nachspielzeit von den Voitsbergern stark an der Uhr geschraubt wurde...

Aber nun zu den Toren:
Ein Video gibt es ja hier:

Das zweite Tor wird ja Fischer zugeschrieben, aber irgendwie sieht es aus als hätte er Kammerhofer angeschossen. Seht ihr das auch so?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0