Zum Inhalt springen

18. Runde: GAK - Voitsberg, Sa. 24. März 2018, 18:30 Uhr


Don Barolo

Empfohlene Beiträge

Was mir noch gefiel, dass die Führung souverän über die Zeit gebracht wurde. :razz::devil--

 

Das kann aber auch ordentlich ins Auge gehen - bei einem 2:0 für die Voitsberger wird es dann ganz schwer. Es ist ja alles gut, aber solche Gastgeschenke, die es nun ja auch schon öfter gab, darf es im Frühjahr keine mehr geben ...

 

:cool:

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ärgern tut mich nur, dass man diesmal nicht (wie sonst eigentlich üblich) in der 2.HZ auf das Tor bei der Kurve gespielt hat. Ich wäre da schon gerne näher dran gewesen am Geschehen, so wirklich viel mitbekommen hat man von den letzten Minuten nicht, was da eigentlich alles passiert ist.

 

 

Ich glaube nicht, dass man sich das immer aussuchen kann. Wird nicht eine Münze geworfen zwecks Anstoss bzw. Seitenwahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders gefallen hat mir die linke Seite mit Derrant und Kiric, haben zeitweise großartig kombiniert. Zwei tolle Verpflichtungen wie ich finde.

 

Dem kann ich nur zustimmen. Die beiden haben wirklich ordentlich gekurbelt - da ist nach vorne einiges gegangen und reingehaut haben sich die beiden ordentlich (natürlich hat das ganze Team diesen Sieg erkämpft, aber die beiden sind mir besonders positiv aufgefallen).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- wenn der Schiri wollte, hätte er wohl zumindest einen Voitsberger schon in der 50. Minute mit Gelb-Rot rausstellen können

Nachsatz: Wobei er zumindest gegen Ende hin die Fouls und Zeitverzögerungen konsequent geahndet hat. Gut auch, dass er nicht schon nach der 93. Minute abgepfiffen hat, nachdem auch in der Nachspielzeit von den Voitsbergern stark an der Uhr geschraubt wurde...

 

Aber nun zu den Toren:

Ein Video gibt es ja hier:

 

Das zweite Tor wird ja Fischer zugeschrieben, aber irgendwie sieht es aus als hätte er Kammerhofer angeschossen. Seht ihr das auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist" Rocky Balboa weiß halt was er sagt!!!

 

Alter Schwede die letzten 3-5 Minuten habe ich und werde ich auch nie mehr wieder live miterleben....

 

Was mich allerdings bis heute ratlos zurücklässt ist das vermeintliche Defensiv-Verhalten beim eigenen Corner bzw. die nicht vorhandene Absicherung wenn der Ball beim Gegner landet...ja das soll auch mal vorkommen.....

Ich kann doch nicht von gut gespielten Konter der Gäste reden wenn Sie zu dritt über 100 Meter ungehindert alleine auf´s gegnerische Tor laufen dürfen - Derrant und Kiric probieren heldenhaft noch zu retten was eig. nicht mehr zu retten ist....wenn der drin ist war´s das mim Wunder von Weinzödl, so bin ich natürlich auch saufroh, dass miterlebt zu haben.

 

die vorher genannten Neuerwerbungen muss ich sowieso nochmals lobend erwähnen - kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte mal soviele gute Offensivaktionen auf links erlebt haben - ganz stark!!

 

und das hässlichste Freistoßtor was man aus dieser Situation erzielen kann, wird immer eins der schönsten sein ;-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch ein Wechselbad der Gefühle. Nach 90 Minuten war nicht nur das Spiel verloren, sondern die Hoffnung auf den Aufstieg dahin. Dann das unerwartete Tor, plus ein Funken Resthoffnung auf ein spannendes Meisterschaftsfinish und dann das Siegestor und das süße Gefühl weiter auch auf den Aufstieg hoffen zu dürfen.

 

Vorteil aus der Prozedur: Ich weiß, dass ich persönlich einen Nichtaufstieg ohne Bitterkeit akzeptieren kann. Schade wäre es nur wegen der Finanzen. Wenn wir aus dem Meisterschaftsrennen sind, kommen sicher 20 % weniger Zuseher und 30 % weniger Bier-Sammelpasstrinker ins Stadion.

Die Saison macht Spaß.

 

mig - dabei seit 1974

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war so geil.

 

Trotzdem sehne ich mich auch wieder mal nach einem gemütlichen, klaren Heimsieg. Entspannt sich nach der 20. min zurücklehnen, sich mit einem Bierchen belohnen, etwas plaudern, klatschen ,.... :-)

 

Wenn das so weitergeht, werde ich heuer im Sommer Adria mit St. Radegund tauschen müssen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...