Zum Inhalt wechseln

Foto

17. Runde: Kapfenberger SV Amat. - GAK, Mi. 11. April 2018, 18:30 Uhr

• Please log in to reply
55 Antworten in diesem Thema

#21 jackboy

jackboy

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 598 Beiträge

Geschrieben 18 März 2018 - 12:22

Bin ehrlich gesagt eh froh... bei den Temperaturen am Platz...

#22 red passion

red passion

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 289 Beiträge

Geschrieben 19 März 2018 - 19:52

Laut Ligaportal neuer Termin am Mittwoch, 11.04. 18:30 Uhr.

#23 panatronics

panatronics

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 298 Beiträge

Geschrieben 08 April 2018 - 18:03

Gespielt wird im Stadion, oder?
Bin gespannt, was von oben heruntergeschoben wird. Geht doch um den Abstieg bei denen. Trotzdem denke ich, dass wir einen 2:0 Sieg feiern werden. Ich finde das Spiel unter Preiss dynamischer und aggressiver als unter GP. Mit Rother wurde der ersehnte Topstürmer verpflichtet. Überrascht bin ich von unserer linken Furche. Derrant und Kiric geben ordentlich Dampf nach vorne. Wird schwer werden für Messner und Gruber. Aber schön zu wissen, dass man von der Bank nachlegen kann (im Gegenzug von St. Anna, bei denen nur 12 "brauchbare" Kicker zur Verfügung stehen).

AUF DIE ROTEN

#24 aufewigrot

aufewigrot

Addict

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.196 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 08 April 2018 - 21:56

Gespielt wird im Stadion, oder?
Bin gespannt, was von oben heruntergeschoben wird. Geht doch um den Abstieg bei denen. Trotzdem denke ich, dass wir einen 2:0 Sieg feiern werden. Ich finde das Spiel unter Preiss dynamischer und aggressiver als unter GP. Mit Rother wurde der ersehnte Topstürmer verpflichtet. Überrascht bin ich von unserer linken Furche. Derrant und Kiric geben ordentlich Dampf nach vorne. Wird schwer werden für Messner und Gruber. Aber schön zu wissen, dass man von der Bank nachlegen kann (im Gegenzug von St. Anna, bei denen nur 12 "brauchbare" Kicker zur Verfügung stehen).

AUF DIE ROTEN

Ja. Es wird im Stadion gespielt.

Meine Meinung: Wer die Kapfenberger jetzt im Freudentaumel unterschätzt, hat bereits verloren.
Mein Tipp: ein knappes 1:0

Unter die größten Entdeckungen, auf die der menschliche Verstand in den neuesten Zeiten gefallen ist,
gehört meiner Meinung nach wohl die Kunst, Bücher zu beurteilen, ohne sie gelesen zu haben.

(Georg Christoph Lichtenberg) 

#25 celeb

celeb

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.013 Beiträge

Geschrieben 08 April 2018 - 22:05

Wer in der Liga, wo es Woche für Woche sportliche Überraschungen gibt, irgendwen unterschätzt, hat es eh nicht verdient, Meister zu werden.
Aber ich geb dir Recht, es wird nicht leicht, den Fokus wieder zu finden und so konzentriert zu agieren, wie es notwendig sein wird. In der Liga kann wirklich jeder gegen jeden gewinnen, deswegen wird es auch nur funktionieren, wenn man mit 100% Konzentration, Einsatz und Kampfbereitschaft bei der Sache ist.
Grazer AK since 1902

#26 Rehlein

Rehlein

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.003 Beiträge

Geschrieben 10 April 2018 - 16:58

3 pkt morgen wären echt supi.
Dann können wir uns nur selber entmeistern.

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland

#27 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.270 Beiträge

Geschrieben 10 April 2018 - 17:36

Mit voller Konzentration ins Spiel morgen ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#28 abdomen-sono

abdomen-sono

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 819 Beiträge

Geschrieben 10 April 2018 - 17:46

So is es. Bei einem Sieg morgen haben wir es selbst in der Hand, sonst nicht. So einfach ist das.

2:1 Sieg.

Beide Mannschaften haben morgen die gleichen Voraussetzungen. Sowohl die Kapfenberger 1er als auch 2er spielten so wie wir am Wochenende. So gesehen sind beide Mannschaften gleich „spritzig“.

Alle Mannen sind fit. Es läuft da Griss ums Leiberl, es geht um viel. Von dem her tippe ich mal auf eine ansehnliche Partie.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen

#29 derGrazer

derGrazer

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 408 Beiträge

Geschrieben 11 April 2018 - 13:47

Freu mich auf einen schönen Kickabend - mit einem guten Ende für uns hoffentlich....

#30 derGrazer

derGrazer

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 408 Beiträge

Geschrieben 11 April 2018 - 18:24

Mäßige Chancenauswertung bis jetzt, leider..

#31 para

para

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 11 April 2018 - 18:55

noch immer 0:0
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#32 Red_J

Red_J

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 130 Beiträge

Geschrieben 11 April 2018 - 19:18

yesss, yess, yess
kann bitte jemand stellvertretend fürmich rothers birne bei gelegenheit küssen.

der junge ist der hammer!!
Gemma Rote - so wird man meister.

#33 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.270 Beiträge

Geschrieben 11 April 2018 - 19:19

1:0 - Rother (91.)

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

"So viele Dinge kommen zurück und sind wieder "in". Ich kann es kaum erwarten, bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind." (Denzel Washington)

"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen." (Carlo Schmidt, SPD, 1948)

#34 cornerfahne

cornerfahne

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 205 Beiträge

Geschrieben 11 April 2018 - 19:19

Na bumm. Nix für schwache Nerven

#35 georgrot

georgrot

Advanced Member

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 999 Beiträge

Geschrieben 11 April 2018 - 19:22

Wahnsinn. Vielleicht hat man das Glück auch erzwungen.
Es läuft derzeit vieles für unser Team!
Nach 5 Runden hat man aus einem 7 Punkte Rückstand einen 2 Punkte Vorsprung gemacht.
Es wird aber auch wieder ein Spieltag kommen, der nicht so für uns läuft. Die Momentaufnahme ist schön, man muss jedoch auf der Hut sein.

#36 GAK_1994

GAK_1994

Frischling

• Members
  • PIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 11 April 2018 - 19:24

Auch durchaus positiv, dass man von den 5 Spielen vier zu Null gespielt hat und nur einen Gegentreffer erhalten hat.

#37 Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.270 Beiträge

Geschrieben 11 April 2018 - 19:27

1 Punkt Vorsprung. Es bleibt spannend ...

W.

DER GAK IST WIEDER DA!

#38 Red_J

Red_J

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 130 Beiträge

Geschrieben 11 April 2018 - 19:35

Die Tordifferenz von -17 (wenn ich mich recht erinner) ist ein -9 geworden. das frühjahr läuft wirklich richtig erfreulich.

Natürlich ists nun trotzdem ein weiter Weg und solange sich St.Anna nicht noch mehr erlaubt, gilt für uns nach wie vor von Spiel zu Spiel neu fokussieren. Umfallen verboten.

Trotzdem gibt es einen Grund der mich richtig positiv stimmt: All die letzten Jahre war unser Atem - mental wie physisch - ab Mitte der zweiten Saisonhälfte länger als der unserer Konkurrenz.

Gibts News bzgl. Hackinger? Hoffe für ihn, dass es nicht all zu schlimm ist.

#39 Rosso

Rosso

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 327 Beiträge

Geschrieben 11 April 2018 - 19:39

Gratulation aus Fuerteventura !Habe in 3000km Entfernung über 2 Liveticker mitgefiebert.
Jetzt muß ich mir ein paar Sangria genehmigen.
Leider bin ich auch am Sonntag noch nicht zurück. Also das Ganze nochmals und 3 Punkte !

#40 GAK_1994

GAK_1994

Frischling

• Members
  • PIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 11 April 2018 - 19:42

Die Tordifferenz von -17 (wenn ich mich recht erinner) ist ein -9 geworden. das frühjahr läuft wirklich richtig erfreulich.

Natürlich ists nun trotzdem ein weiter Weg und solange sich St.Anna nicht noch mehr erlaubt, gilt für uns nach wie vor von Spiel zu Spiel neu fokussieren. Umfallen verboten.

Trotzdem gibt es einen Grund der mich richtig positiv stimmt: All die letzten Jahre war unser Atem - mental wie physisch - ab Mitte der zweiten Saisonhälfte länger als der unserer Konkurrenz.

Gibts News bzgl. Hackinger? Hoffe für ihn, dass es nicht all zu schlimm ist.

Meinst bei der Tordifferenz die Differenz zu St.Anna oder? :)

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0