Zum Inhalt springen

17. Runde: Kapfenberger SV Amat. - GAK, Mi. 11. April 2018, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

So is es. Bei einem Sieg morgen haben wir es selbst in der Hand, sonst nicht. So einfach ist das.

 

2:1 Sieg.

 

Beide Mannschaften haben morgen die gleichen Voraussetzungen. Sowohl die Kapfenberger 1er als auch 2er spielten so wie wir am Wochenende. So gesehen sind beide Mannschaften gleich „spritzig“.

 

Alle Mannen sind fit. Es läuft da Griss ums Leiberl, es geht um viel. Von dem her tippe ich mal auf eine ansehnliche Partie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn. Vielleicht hat man das Glück auch erzwungen.

Es läuft derzeit vieles für unser Team!

Nach 5 Runden hat man aus einem 7 Punkte Rückstand einen 2 Punkte Vorsprung gemacht.

Es wird aber auch wieder ein Spieltag kommen, der nicht so für uns läuft. Die Momentaufnahme ist schön, man muss jedoch auf der Hut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tordifferenz von -17 (wenn ich mich recht erinner) ist ein -9 geworden. das frühjahr läuft wirklich richtig erfreulich.

 

Natürlich ists nun trotzdem ein weiter Weg und solange sich St.Anna nicht noch mehr erlaubt, gilt für uns nach wie vor von Spiel zu Spiel neu fokussieren. Umfallen verboten.

 

Trotzdem gibt es einen Grund der mich richtig positiv stimmt: All die letzten Jahre war unser Atem - mental wie physisch - ab Mitte der zweiten Saisonhälfte länger als der unserer Konkurrenz.

 

Gibts News bzgl. Hackinger? Hoffe für ihn, dass es nicht all zu schlimm ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tordifferenz von -17 (wenn ich mich recht erinner) ist ein -9 geworden. das frühjahr läuft wirklich richtig erfreulich.

 

Natürlich ists nun trotzdem ein weiter Weg und solange sich St.Anna nicht noch mehr erlaubt, gilt für uns nach wie vor von Spiel zu Spiel neu fokussieren. Umfallen verboten.

 

Trotzdem gibt es einen Grund der mich richtig positiv stimmt: All die letzten Jahre war unser Atem - mental wie physisch - ab Mitte der zweiten Saisonhälfte länger als der unserer Konkurrenz.

 

Gibts News bzgl. Hackinger? Hoffe für ihn, dass es nicht all zu schlimm ist.

Meinst bei der Tordifferenz die Differenz zu St.Anna oder? :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur geil! Bitte nicht vergessen, dass wir am Sonntag noch alles raus gehauen haben. Somit war dieses Spiel sicher schwierig zu bespielen. Aber auch solche Spiele musst du dann erst einmal gewinnen. Genau das zeichnet uns mit Preiss aus, und Tore kassieren wir im Moment auch keine, der Haider würde wahrscheinlich auch 3 Elfer halten :)

 

Jetzt heißt es regenerieren und am Sonntag wieder alles raus hauen. Gratuliere zum Sieg!

 

PS.: Zuschauerzahl von 2000 lässt sich auch ansehen, und laut Ticker waren die roten in der Überzahl. Wenn diese Zahl stimmt, dann müssen an einem Mittwoch über 1000 Leute von uns draußen gewesen sein. Wenn das so stimmt, dann ist das unglaublich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir schon vorstellen, dass es einige GAK Fans in der Obersteiermark gibt. Die wurden ua mit dem Livespiel wieder auf den GAK aufmerksam. Vielleicht haben sie auch von der Vormachtstellung des Stadtrivalen genug.

Auf jeden Fall sehr cool - über 1.000 GAK Fans an einem Mittwoch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer war es nicht wir haben uns selber das Leben schwer gemacht. 1.HZ haben nur wir gespielt. Da hätten wir locker 3:0 führen können. Aber egal wichtig san die Punkte. Hoffe aber das Fischer bald mal der Knopf aufgeht. Weil so wie er spielt kann er im Sommer wieder gehen.Das ist viel zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer war es nicht wir haben uns selber das Leben schwer gemacht. 1.HZ haben nur wir gespielt. Da hätten wir locker 3:0 führen können. Aber egal wichtig san die Punkte. Hoffe aber das Fischer bald mal der Knopf aufgeht. Weil so wie er spielt kann er im Sommer wieder gehen.Das ist viel zu wenig.

 

Er kommt aber auch nie in einen Spielrythmus rein und wenn er dann mal ein paar Minuten spielt, sollte er es sofort richten? Es gibt selten ein Team wo beide Stürmer regelmäßig treffen. Wir werden wohl nie einen Backup Stürmer haben der 10+ Tore macht. Kann ja auch nicht sein dass man nur in Kalsdorf wusste wie man ihn einsetzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir schon vorstellen, dass es einige GAK Fans in der Obersteiermark gibt. Die wurden ua mit dem Livespiel wieder auf den GAK aufmerksam. Vielleicht haben sie auch von der Vormachtstellung des Stadtrivalen genug.

Auf jeden Fall sehr cool - über 1.000 GAK Fans an einem Mittwoch.

 

Ich wage zu behaupten, dass die gesamte Obersteiermark traditionell schwarz oder grün ist, erst dann kommen wir Rote. Aber unser Lauf, die gute Stimmung und das Livespiel dürften schon motivierend gewirkt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn solche Spiele dann doch noch gewonnen werden trotz zahlreich vergebener Torchancen, liebäugelt man natürlich mit der RLM!

 

PS: Ich erwähne normalerweise nie die Schiedsrichterleistung nach einem Spiel, aber das war einfach nur ein lupenreines NICHT GENÜGEND.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Hackinger wirklich ausfallen, kann ja hoffentlich Fischer für ihn spielen und ich bin mir sicher, dass er trifft, wenn er öfter zum Spielen kommt.

 

@keyserkeli

Als sowas von roter Obersteirer verwehre ich mich ganz entschieden dagegen, dass die GESAMTE Obersteiermark traditionell schwarz ist. :razz:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit den Aussagen zu fehlender Matchpraxis beim Fischer tu ich mir schwer. Es ist ja nicht so das er bei uns noch nie einen Spielrythmus hatte. Er kam als Knipser der sich noch überall durchgesetzt hatte, bei uns startete er aber enttäuschend. Hat ewig und einen schlecht geschossenen Elfer gebraucht um sein erstes Tor zu machen. Ja er kam dann besser rein, aber erst recht kurz vor der Winterpause. Und in dieser hat ihm ein Neuzugang in Rekordzeit das Stammleiberl abgenommen. Das spricht zum einen für die Qualität von Rother, aber zum anderen auch gegen Fischer.

 

Natürlich wird man nie 2 vollwertige Torjäger haben wenn immer nur einer spielen darf, aber für Fischers bisherige Karriere ist das bei uns (bislang) zu dünn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...