Zum Inhalt wechseln



Foto

16.Runde: GAK - SC Liezen, Sa. 10. März 2018, 18:30 Uhr


  • Please log in to reply
80 Antworten in diesem Thema

#21 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.604 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 06 März 2018 - 21:13

ich sehe das etwas anders....wir sind mieter, zahlen brav und haben somit auch das recht, dass der eigentümer seiner pflicht nachkommt. ist ja immerhin schon länger bekannt, dass schnee liegt oder etwa nicht?


Ohne Dir jetzt nahetreten zu wollen. Warum ist mir jetzt gerade ein lauter Lacher ausgekommen?

Heute gilt doch bei solchen Verträgen nur mehr: 
1. Zuerst wird mal kassiert. Und wenn speziell der GAK nur 1 Euro nicht zahlt, oder 2 Tage später, stünde er sofort in der Zeitung am Pranger.
2. Wenns um die Gegenleistung geht, wirds fraglich.

Wichtig ist 1., sonst genau nix.
Den Rest kannst dir abschminken.

Danke den Vorpostern für die Info. Jetzt verschiebe ich meine Fahrt nämlich.
Bei der Vorhersage hättens spätestens heute abräumen müssen, damit der Platz noch antrocknen kann.
Wenn man bei einer gar nicht so schlechten Vorhersage eine minimale Beschädigung des Platzes im Auge hätte, hätte man das logischer Weise wohl gemacht.
Also lässt mans einfach kommen wie es kommt.

Ein Spiel verschieben zu müssen, ist nun auch kein Drama. Auch wenns nach der Winterpause natürlich a ...... is.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#22 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 646 Beiträge

Geschrieben 06 März 2018 - 21:23

———————Haider—————————
Messi——-Graf——Kammerhofer——Kraut
———Perchtold———Allmannsdorfer——-
Derrant——————————————Dabic
———————-Hackinger————————
————————Rother—————————

Bank: Hösele, Birke, Fischer, Säumel, Puster

Kann so die Aufstellung aussehen?

3:1 gewinnen wir.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#23 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.207 Beiträge

Geschrieben 06 März 2018 - 21:24

Kalsdorf oder Bad Gleichenberg haben ihre Spiele schon verschoben. Bei uns ist es wohl so, dass man am Samstag mehr Leute hat als unter der Woche, deshalb wird wohl erst kurz davor verschoben werden.

#24 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge

Geschrieben 06 März 2018 - 21:59

Ohne Dir jetzt nahetreten zu wollen. Warum ist mir jetzt gerade ein lauter Lacher ausgekommen?
Heute gilt doch bei solchen Verträgen nur mehr: 
1. Zuerst wird mal kassiert. Und wenn speziell der GAK nur 1 Euro nicht zahlt, oder 2 Tage später, stünde er sofort in der Zeitung am Pranger.
2. Wenns um die Gegenleistung geht, wirds fraglich.
Wichtig ist 1., sonst genau nix.
Den Rest kannst dir abschminken.
Danke den Vorpostern für die Info. Jetzt verschiebe ich meine Fahrt nämlich.
Bei der Vorhersage hättens spätestens heute abräumen müssen, damit der Platz noch antrocknen kann.
Wenn man bei einer gar nicht so schlechten Vorhersage eine minimale Beschädigung des Platzes im Auge hätte, hätte man das logischer Weise wohl gemacht.
Also lässt mans einfach kommen wie es kommt.
Ein Spiel verschieben zu müssen, ist nun auch kein Drama. Auch wenns nach der Winterpause natürlich a ...... is.


sehe ich anders...zeit die notwendigen maßnahmen zu treffen war genug, auch vor dem neuerlichen schneefall. den saisonstart werdens wohl wissen! des weiteren gab es noch kein spiel, da kann der GAK gar nicht schuld sein. somit bleibt die verantwortung nur bei der messe ag..
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#25 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.604 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 06 März 2018 - 22:38

sehe ich anders...zeit die notwendigen maßnahmen zu treffen war genug, auch vor dem neuerlichen schneefall. den saisonstart werdens wohl wissen! des weiteren gab es noch kein spiel, da kann der GAK gar nicht schuld sein. somit bleibt die verantwortung nur bei der messe ag..


Heißt: Das sehen wir gleich. Nur halt aus anderer Perspektive.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#26 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.039 Beiträge

Geschrieben 06 März 2018 - 23:05

Konzentriert agieren und drei Punkte einfahren.

W.

"Der GAK ist wieder da!"


#27 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.604 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 07 März 2018 - 18:51

Mein Tip: 2:1
Falls es zu einem Spiel kommt, wirds aufgrund des sicher tiefen Terrains schwierig.
Denke, dass Rother wohl vom Start gesetzt sein dürfte. 
Am meisten gespannt bin ich auf den Einsatz von Birke.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#28 Max1988

Max1988

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 155 Beiträge

Geschrieben 07 März 2018 - 21:12

Birke wird nicht spielen,da spielt vorher noch Kiric,trotz Verletzung in der Vorbereitung. #absoluterWunschspielerdesTrainers;-)

#29 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge

Geschrieben 07 März 2018 - 21:12

wird fischer eigentlich fürs spiel berücksichtigt? bei den tests wäre er mir nicht aufgefallen...
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#30 Max1988

Max1988

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 155 Beiträge

Geschrieben 07 März 2018 - 21:14

Unter Preiß wird keiner der sog. jungen viel Einsatzzeit bekommen bzw zum Stammspieler werden,doch der Erfolg wird ihm recht geben.Leider

#31 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.702 Beiträge

Geschrieben 07 März 2018 - 21:40


Birke wird nicht spielen,da spielt vorher noch Kiric,trotz Verletzung in der Vorbereitung. #absoluterWunschspielerdesTrainers;-)


Birke und Kiric sind ja keine Konkurrenten, spielen ja auf verschiedenen Positionen.

#32 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.604 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 07 März 2018 - 21:48

Birke und Kiric sind ja keine Konkurrenten, spielen ja auf verschiedenen Positionen.


So hab ich das bisher auch verstanden.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#33 celeb

celeb

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 956 Beiträge

Geschrieben 07 März 2018 - 21:57

Unter Preiß wird keiner der sog. jungen viel Einsatzzeit bekommen bzw zum Stammspieler werden,doch der Erfolg wird ihm recht geben.Leider


Ich hoffe schon, dass das bei der Bestellung des neuen Trainers Grundvoraussetzung war. Sonst macht die zweier im Moment wenig bis keinen Sinn.
Grazer AK since 1902

#34 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.702 Beiträge

Geschrieben 08 März 2018 - 10:33

Ich hoffe schon, dass das bei der Bestellung des neuen Trainers Grundvoraussetzung war. Sonst macht die zweier im Moment wenig bis keinen Sinn.

Mit der derzeitigen sportlichen und wirtschaftlichen Entwicklung des Vereins wäre es verwegen zu glauben, dass wir kurzfristig viele Spieler aus der 2er in die KM1 einbauen werden. Vollkommen egal, wer da jetzt Trainer ist. Max1988 tauscht ja auch nur den Namen des Trainers aus, vor einem halben Jahr hat er die selben Aussagen über Plassnegger getätigt. Für einen Titelkanditaten in der LL ist die derzeitige KM2 halt eine Spur zu tief unten, um als ernsthafter Spielerlieferant zu gelten. Man braucht sich ja nur die Transferaktivitäten und unseren Kader anschauen um zu sehen, dass Spieler wie Birke wohl nicht übermäßig viel spielen werden (die Ausnahme ist für mich Derk, da dieser auch körperlich schon einen LL-reifen Eindruck macht - wobei sich meine Beobachtungen auf den Herbst und die paar Minuten gegen Salzburg beschränken).

 

Die Sinnhaftigkeit der KM2 ist natürlich trotzdem gegeben. Einerseits ist es der Übergang der Juniors in den Erwachsenenfußball und daher eine wichtige Perspektive für diese. Auch wenn es diese Spieler dann nie in unsere KM1 schaffen, so schaffen es viele eben zu anderen höherklassigen Vereinen. Bzw. kann sich auch der GAK so durch Ausleihen an andere Vereine einen gewissen eigenen Spielerpool schaffen - siehe Kohlbacher als Beispiel. Andererseits kommt höchstwahrscheinlich irgendwann auch der Tag, wo die sportlichen und/oder wirtschaftlichen Ambitionen, zumindest kurzzeitig, etwas zurückgeschraubt werden müssen - dann ist es gut, eine starken eigenen Unterbau zu haben. Angenommen, wir schaffen heuer oder nächstes Jahr den Aufstieg in die RL und haben dann ein / zwei Jahre, wo wir sagen, wir können uns momentan nicht weiter nach oben orientieren, aus welchem Grund auch immer - dann käme die Stunde der eigenen Nachwuchsspieler, sofern diese mit der KM2 schon zumindest in der OL tätig wären. Und drittens, sollten wir uns wirklich jemals wieder in Richtung Profifußball - bzw. nun Semi-PRofi-Fußball - orientieren, dann ist die KM2 sowieso unverzichtbar. Und dann braucht man eine KM2, die selbst schon weiter oben spielt, also OL oder bestensfalls sogar LL. Zu diesem Zeitpunkt wäre es zu spät, mit der ernsthaften Förderung der KM2 zu beginnen - das müssen wir jetzt machen.



#35 Rosso

Rosso

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 317 Beiträge

Geschrieben 08 März 2018 - 11:06

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Platz am Samstag bespielbar sein soll. Ich war gestern Mittag in Weinzödl und da lag noch eine durchgehende Schneedecke. Von Aktivitäten zur Schneeräumung war nichts erkennbar. MMn hätte damit gestern schon begonnen werden müssen, damit das viele Schneewasser nicht in das Spielfeld rinnt und der (geräumte) Platz ausreichend lange trocknen kann.
Wenn man glaubt, der Schnee wird alleine davon rinnen, dann wird das Spielfeld am Samstag ein Sumpf sein.
Der Messe AG sind wir halt leider wurscht. Und wenn die Schneeräumung auf den Strassen nicht funktioniert warum soll das in Weinzödl besser sein?

#36 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.604 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 08 März 2018 - 12:03

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Platz am Samstag bespielbar sein soll. Ich war gestern Mittag in Weinzödl und da lag noch eine durchgehende Schneedecke. Von Aktivitäten zur Schneeräumung war nichts erkennbar. MMn hätte damit gestern schon begonnen werden müssen, damit das viele Schneewasser nicht in das Spielfeld rinnt und der (geräumte) Platz ausreichend lange trocknen kann.
Wenn man glaubt, der Schnee wird alleine davon rinnen, dann wird das Spielfeld am Samstag ein Sumpf sein.
Der Messe AG sind wir halt leider wurscht. Und wenn die Schneeräumung auf den Strassen nicht funktioniert warum soll das in Weinzödl besser sein?


Nach dem Post von Don Barolo, der noch immer Verlässliches geschrieben hat, habe ich diesen Termin abgehakt.
Die Conclusio hat eh die Unterhaltung @para schon geliefert.

Aus Sicht Mancher ist es halt nur ein Kostenfaktor. 
Warum 3 Tage vorher abschaufeln, wenn die Sonne das in den nächsten Tagen eh erledigt? 
Ja. Richtig. Das anstehende Spiel des Mieters kommt in diesen Überlegungen nicht vor. Unser Status diesbezüglich ist also offenkundig.

Aber gut. Irgendwer muss ja auch die Manager-Krawatten finanzieren. 


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#37 ___gak___

___gak___

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 435 Beiträge

Geschrieben 08 März 2018 - 12:18

Leoben, Mettersdorf und Wildon wurden lt. STFV bereits verschoben



#38 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 08 März 2018 - 14:01

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Platz am Samstag bespielbar sein soll. Ich war gestern Mittag in Weinzödl und da lag noch eine durchgehende Schneedecke. Von Aktivitäten zur Schneeräumung war nichts erkennbar. MMn hätte damit gestern schon begonnen werden müssen, damit das viele Schneewasser nicht in das Spielfeld rinnt und der (geräumte) Platz ausreichend lange trocknen kann.
Wenn man glaubt, der Schnee wird alleine davon rinnen, dann wird das Spielfeld am Samstag ein Sumpf sein.
Der Messe AG sind wir halt leider wurscht. Und wenn die Schneeräumung auf den Strassen nicht funktioniert warum soll das in Weinzödl besser sein?

Ich bin zufälligerweise vorhin in Weinzödl vorbeigefahren.. Spielfeld ist geräumt. Jetzt hats 2 Tage um die 15 Grad... keine Ahnung, warum hier schon wieder die Panik ausbricht. Ich gehe davon aus, der Betreiber kennt unseren Spielplan und die Platzwarte sind Profis genug, dass sie wissen, wann sie räumen müssen und wann nicht. Also cool bleiben.



#39 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.207 Beiträge

Geschrieben 08 März 2018 - 15:20

Ich bin zufälligerweise vorhin in Weinzödl vorbeigefahren.. Spielfeld ist geräumt. Jetzt hats 2 Tage um die 15 Grad... keine Ahnung, warum hier schon wieder die Panik ausbricht. Ich gehe davon aus, der Betreiber kennt unseren Spielplan und die Platzwarte sind Profis genug, dass sie wissen, wann sie räumen müssen und wann nicht. Also cool bleiben.

 

Man könnte es aber auch so sehen, dass der rote Fan schon sehr motiviert und voller Vorfreude ist, das es endlich wieder losgeht. 



#40 Stadionbesucher

Stadionbesucher

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

Geschrieben 08 März 2018 - 15:21

Man könnte es aber auch so sehen, dass der rote Fan schon sehr motiviert und voller Vorfreude ist, das es endlich wieder losgeht. 

Stimmt... hast auch wieder recht.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0