Zum Inhalt springen

Termine Testspiele Frühjahr 2018


HM8887

Empfohlene Beiträge

Bitte bedenken, dass die Austria in der Vorbereitung zwei Wochen später dran is, weil deren Meisterschaft erst in drei Wochen beginnt.

 

Für die heurige Saison halte ich einen Meistertitel für nicht mehr realistisch. Man wird nicht alles gewinnen, und dennoch müssten St. Anna UND Fürstenfeld beide auslassen. Ich würd den Fokus immer beim nächsten Spiel haben, ohne große Erwartungen. Was unterm Strich dann rauskommt, sieht man dann eh.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war im stream ein sehr gefälliges Spielchen unserer jungs.

ich glaube schon das es für uns in der Tabelle noch weiter nach oben gehen kann, st Anna wird sich nicht viel negatives leisten dürfen.

die Verstärkungen haben und qualitativ sicher um einiges stärker bzw. den kader wieder breiterer gemacht.

man kann jetzt sicherlich auch zwei drei ausfälle gut kompensieren.

 

nur Vorsicht bei aller Euphorie, schätze die Salzburg Liga bzw. habe es so gehört um etwas schwächer ein als die steirische LL, daher k.a. inwieweit der test nun doch aussagekräftig war.

 

aber trotzdem sicher top Werbung für beide vereine in jeder hinsicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das auch so ähnlich wie die letzter Poster.

Auch wenn die Salzburger das Spiel aufgrund der Umstände sicher ernst genommen haben - man sollte das Testspiel gegen Austria Salzburg nicht überbewerten. Die starten erst 2 Wochen später in der Meisterschaft, die wahrscheinlich etwas schwächer ist als jene im Osten... Dafür können die besser Skifahren!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ist das Testspiel am 10.07.2018 um 18:30 in Groß St. Florian schon offiziell bestätigt worden? Ich hab die Vorankündigung in der Woche gelesen.

 

Wennst auf diese seite gehst

 

http://www.grazerak.at/index.php/saison/landesliga-17-18/spielplan/teamplan/8/1-gak-1902/0 kann man sich termine als i-calc ins outlook oder andere programme herunterladen, da werden alle gak termine aktualisiert.

 

Der steirische fussballverband bietet ein ähnliches service!

 

Laut kalender

Groß St. Florian (ULW) : GAK 1902 (RLM)

Sportplatz TuS Groß St. Florian (Florianiring 17, 8522 Groß-St.Florian), 10.07.2018, 18:30-20.15

 

 

Abgesagt - FC RB Weinland Gamlitz (OLM) : GAK 1902 (RLM),10.07.2018 1900-2045.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst auf diese seite gehst

 

http://www.grazerak.at/index.php/saison/landesliga-17-18/spielplan/teamplan/8/1-gak-1902/0 kann man sich termine als i-calc ins outlook oder andere programme herunterladen, da werden alle gak termine aktualisiert.

 

Der steirische fussballverband bietet ein ähnliches service!

 

Laut kalender

Groß St. Florian (ULW) : GAK 1902 (RLM)

Sportplatz TuS Groß St. Florian (Florianiring 17, 8522 Groß-St.Florian), 10.07.2018, 18:30-20.15

 

 

Abgesagt - FC RB Weinland Gamlitz (OLM) : GAK 1902 (RLM),10.07.2018 1900-2045.

okay, danke. Ich habe nur deshalb gefragt, weil im Vorjahr war auch ein FS mit dem DSC vereinbart, nur die Verantwortlichen vom DSC wußten auf mein Anfrage hin nichts davon. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...