Zum Inhalt springen

Termine Testspiele Frühjahr 2018


HM8887

Empfohlene Beiträge

Samstag, 27. Januar 2018, 14:00 Uhr, Sportplatz Hitzendorf, ATUS Bärnbach - GAK 1902 2:6 (2:2)

 

Samstag, 03. Februar 2018, 13:30 Uhr, JUFA Fürstenfeld, DUSV Loipersdorf - GAK 1902 0:5 (0:2)

 

Samstag, 10. Februar 2018, 14:00 Uhr, Sportplatz Hitzendorf, GAK 1902 - SV Stegersbach 2:1 (1:1)

 

Samstag, 17. Februar 2018, 14:00 Uhr, Sportplatz Hitzendorf, GAK 1902 - SC Weiz 3:2 (2:1)

 

Mittwoch, 21. Februar 2018, 18:20 Uhr, Sportzentrum Graz-Weinzödl, GAK 1902 - SV Sinabelkirchen 5:0 (1:0)

 

Samstag, 03. März 2018, 17:00 Uhr, Stadion Gratkorn, GAK 1902 - SV Austria Salzburg 4:1 (3:0)

 

 

Wichtiger Hinweis: Uhrzeit und Ort können sich kurzfristig ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, jetzt hat unser Fußballjahr endlich begonnen. Nach 0 : 2 Rückstand 6 : 2 gewonnen. War ein lockerer Probegalopp, der keineswegs aussagekräftig war. Bei beiden Gegentreffern war unsere Defensive nicht im Bilde. 

 

Unsere Neuen:

 

Puster: wenig gefordert, bei den Gegentreffern mitgeschwommen.

 

Rother bewegt sich viel, ist körperlich sehr stark und ist immer dort, wo es brennt.

 

Ich nehme an, dass die Nr 22 (mit "Wemmer" auf dem Rücken) Kiric war. Er ist immer über links gekommen, hat aber keinen richtigen Stürmer gespielt. Relativ unauffällig.

 

Über die Nr 23 links hinten (Derrant?) kann man nichts sagen, da auf seiner Seite nichts gekommen ist. Hat sich aber auch nicht in die Offensive eingeschaltet.

 

Nr 3 und 11 (sind in HZ 2 gekommen, keine Ahnung wer die waren), ersterer in der Innenverteidigung ziemlicher Unsicherheitsfaktor, die Nr 11 bemüht aber auch ohne nennenswerte Aktionen.

 

Aber wie gesagt, das war ein lockerer erster Probegalopp mit wenig bzw kaum Aussagekraft.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr 3 und 11 (sind in HZ 2 gekommen, keine Ahnung wer die waren), ersterer in der Innenverteidigung ziemlicher Unsicherheitsfaktor, die Nr 11 bemüht aber auch ohne nennenswerte Aktionen.

 

Nr. 3 war laut stfv Orhan Vardic und Nr. 11 Max Birke. Sind beide Spieler der 2er. Im übrigen hat Karre bei der 2er gespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karre ist in HZ 2 gekommen und hat rechts im Mittelfeld gespielt.

 

@Roman1985:

 

Danke für die Info! Finde es gut, dass (zumindest bei Testspielen) einige von der KMII ran dürfen. Ob heuer im Frühjahr der eine oder andere Spieler dann auch reif für die KMI ist, sei dahingestellt.

 

Wenn ich mir unsere zukünftigen Testspielgegner ansehe, dann können wir mit Berechtigung auf den Testspielmeistertitel hoffen :-) ! Sind alles machbare Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ihr freut euch am 4.März auch noch über dieses Testspiel. Das einzig positive ist das an diesem Tag Sturm auswärts spielt. Für mich ist es nicht nachvollziehbar das man sich diese Last freiwillig umhängt. Hab die Salzburger mehrmals live gesehen in den letzten Jahren. Was die Kurve betrifft können die locker 4-5 mal so viele Leute mobilisieren wie wir. Klar es ist ein Test und sie werden nicht wie die Heuschrecken nach Gratkorn pilgern, aber sollte da auch nur irgendeiner einen fahren lassen wird die Kleine Zeitung das ausschlachten bis zum geht nicht mehr. Selbst wenn an diesem Abend irgendwo einer mit GAK Leiberl Stress haben sollte könnt ihr euch ja vorstellen wie die Schlagzeile lauten wird.

 

Sportlich freu ich mich drauf und hoffe auf eine super Stimmung, trotzdem finde ich es verantwortungslos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was im Hintergrund so läuft aber offiziell läuft das Spiel ja unter „Freundschaftsspiel“ und bewusst nicht als Testspiel.

 

Freundschaftsspiele im Clubfußball sind ja oft mit Fan-Freundschaften verbunden oder täusche ich mich da?

 

Eine Fan-Freundschaft zu Austria Salzburg überrascht mich aber noch mehr würde mich angesichts dieser Ankündigungen und Überschriften ein unfreundliches Verhalten irgendwelcher Fans überraschen.

 

Und dass Sturm auswärts in Linz spielt an diesem Tag ist großes Glück oder organisatorisch gut bedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Fan-Freundschaft zu Austria Salzburg überrascht mich aber noch mehr würde mich angesichts dieser Ankündigungen und Überschriften ein unfreundliches Verhalten irgendwelcher Fans überraschen.

 

 

Man braucht sich nichts vormachen, das ist ein Risikospiel. Manche Leute warten doch seit Jahren auf genau so ein Spiel bzw. einen "Gegner". Die einen stimmungstechnisch, die anderen auf eine Art und Weise, die dem Image des Vereins schadet. Es wird sich zeigen, wie geschlossen und vereint die Fanszene ist und wie sehr die positive Unterstützung im Fokus steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf die Einteilung im Stadion gespannt. Unser Club 1902 Team übernimmt ja die Ausschank an beide Fan Sektoren, und der Kantinenbetreiber macht die Haupttribüne. Klingt für mich so als würden beide Fangruppen auf die Auswärtsseite ohne Dach kommen. Dann bekommen die Sitzer mal so richtig die Stimmung mit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sympathie war schon gegeben, aber trotzdem hat man sich des öfteren die Schädln einghaut, das ist Realität. Hoffe natürlich dass das nicht passiert, aber wer bei einem Friendly so deppat ist, dem ist einfach nicht mehr zum helfen.  

 

Außerdem kann man bei einem guten Besuch auch davon ausgehen, dass der Gak etwas einnimmt und somit auch was in die Vereinskasse spült. Man könnte hier noch dazu Werbung machen(beide Teams) wenn ein Friendly gut besucht ist und gute Stimmung herrscht zweier solcher Traditionsvereine. Hier muss man beide Vereine zur Schau stellen und nicht einzelne Personen, wenn das klappt, dann wird es richtig geil werden und jeder wird darüber berichten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tjo, ewig schade wenn das jetzt nicht zu Stande kommen würde. Hochgradig lächerlich, aber was soll's.

Mir fällt jetzt kein Kunstrasenplatz in der Umgebung mit ähnlichen Zuschauerkapazitäten wie Gratkorn ein. Die Frage ist halt ob man nicht eh schon auf natürlichem Grün spielen kann. Gegen einen Samstagsausflug in die Mozartstadt hätte ich aber natürlich auch nichts, falls sich da ein Notfallplan ergeben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...