Zum Inhalt wechseln



Foto

Termine Testspiele Frühjahr 2018


  • Please log in to reply
92 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

    Advanced Member

  • Administrators
  • 907 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 03 Januar 2018 - 08:14

Samstag, 27. Januar 2018, 14:00 Uhr, Sportplatz Hitzendorf, ATUS Bärnbach - GAK 1902 2:6 (2:2)

Samstag, 03. Februar 2018, 13:30 Uhr, JUFA Fürstenfeld, DUSV Loipersdorf - GAK 1902 0:5 (0:2)

Samstag, 10. Februar 2018, 14:00 Uhr, Sportplatz Hitzendorf, GAK 1902 - SV Stegersbach 2:1 (1:1)
 
Samstag, 17. Februar 2018, 14:00 Uhr, Sportplatz Hitzendorf, GAK 1902 - SC Weiz 3:2 (2:1)
 
Mittwoch, 21. Februar 2018, 18:20 Uhr, Sportzentrum Graz-Weinzödl, GAK 1902 - SV Sinabelkirchen 5:0 (1:0)
 
Samstag, 03. März 2018, 17:00 Uhr, Stadion Gratkorn, GAK 1902 - SV Austria Salzburg 4:1 (3:0)
 
 

Wichtiger Hinweis: Uhrzeit und Ort können sich kurzfristig ändern!


Liebe kennt keine Liga.

Gründungsmitglied Nr. 8


#2 schonimmerrot

schonimmerrot

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 164 Beiträge

Geschrieben 03 Januar 2018 - 21:03

Endlich geht es los im forum 2018!

Es wird ein rotes Jahr!



#3 cornerfahne

cornerfahne

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 107 Beiträge

Geschrieben 03 Januar 2018 - 22:51

Mitten im Winter 3 mal in Hitzendorf....
Nomen est omen.
Vielleicht ist dort ja der Platz wärmer....

#4 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.787 Beiträge

Geschrieben 04 Januar 2018 - 08:29

Und sicher billiger ...

W.

"Der GAK ist wieder da!"


#5 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 580 Beiträge

Geschrieben 27 Januar 2018 - 17:41

So, jetzt hat unser Fußballjahr endlich begonnen. Nach 0 : 2 Rückstand 6 : 2 gewonnen. War ein lockerer Probegalopp, der keineswegs aussagekräftig war. Bei beiden Gegentreffern war unsere Defensive nicht im Bilde. 

 

Unsere Neuen:

 

Puster: wenig gefordert, bei den Gegentreffern mitgeschwommen.

 

Rother bewegt sich viel, ist körperlich sehr stark und ist immer dort, wo es brennt.

 

Ich nehme an, dass die Nr 22 (mit "Wemmer" auf dem Rücken) Kiric war. Er ist immer über links gekommen, hat aber keinen richtigen Stürmer gespielt. Relativ unauffällig.

 

Über die Nr 23 links hinten (Derrant?) kann man nichts sagen, da auf seiner Seite nichts gekommen ist. Hat sich aber auch nicht in die Offensive eingeschaltet.

 

Nr 3 und 11 (sind in HZ 2 gekommen, keine Ahnung wer die waren), ersterer in der Innenverteidigung ziemlicher Unsicherheitsfaktor, die Nr 11 bemüht aber auch ohne nennenswerte Aktionen.

 

Aber wie gesagt, das war ein lockerer erster Probegalopp mit wenig bzw kaum Aussagekraft.



#6 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.276 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 27 Januar 2018 - 18:22

An den 2 Gegentreffern war Plassnegger schuld. Muss so gewesen sein. Klingt ja gleich wie früher oft. Ein echter Skandal. :-)

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#7 Roman1985

Roman1985

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.922 Beiträge

Geschrieben 28 Januar 2018 - 09:50

Nr 3 und 11 (sind in HZ 2 gekommen, keine Ahnung wer die waren), ersterer in der Innenverteidigung ziemlicher Unsicherheitsfaktor, die Nr 11 bemüht aber auch ohne nennenswerte Aktionen.

 

Nr. 3 war laut stfv Orhan Vardic und Nr. 11 Max Birke. Sind beide Spieler der 2er. Im übrigen hat Karre bei der 2er gespielt. 



#8 nemo

nemo

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 28 Januar 2018 - 12:45

Karre hat in der 2. Halbzeit in der Einser gespielt, und da verlasse ich mich definitiv mehr auf meine Augen als auf die bei Testspielen eher windigen Spielberichte des StFV.

#9 Roman1985

Roman1985

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.922 Beiträge

Geschrieben 28 Januar 2018 - 13:56

Karre hat in der 2. Halbzeit in der Einser gespielt, und da verlasse ich mich definitiv mehr auf meine Augen als auf die bei Testspielen eher windigen Spielberichte des StFV.

 

Ich vertraue natürlich auch deinen Augen :)



#10 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 580 Beiträge

Geschrieben 29 Januar 2018 - 10:46

Karre ist in HZ 2 gekommen und hat rechts im Mittelfeld gespielt.

 

@Roman1985:

 

Danke für die Info! Finde es gut, dass (zumindest bei Testspielen) einige von der KMII ran dürfen. Ob heuer im Frühjahr der eine oder andere Spieler dann auch reif für die KMI ist, sei dahingestellt.

 

Wenn ich mir unsere zukünftigen Testspielgegner ansehe, dann können wir mit Berechtigung auf den Testspielmeistertitel hoffen :-) ! Sind alles machbare Gegner.



#11 Roman1985

Roman1985

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.922 Beiträge

Geschrieben 05 Februar 2018 - 12:19

Habe erst noch am Samstag gedacht wie cool es wäre wenn wir im Sommer ein Freudschaftsspiel gegen A: Salzburg spielen könnten. Nun kommt es früher als erwartet. 

 

http://www.grazerak....ustria-salzburg



#12 warhel

warhel

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 160 Beiträge

Geschrieben 05 Februar 2018 - 12:25

Super, dass wünsche ich mir schon seit dem Neubeginn.

#13 balu

balu

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 148 Beiträge

Geschrieben 05 Februar 2018 - 14:17

sogar der Kleinen Zeitung ein Bericht wert. :devil-- :razz:

 

http://www.kleinezei...ustria-Salzburg


lg. balu

#14 Roman1985

Roman1985

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.922 Beiträge

Geschrieben 05 Februar 2018 - 14:29

sogar der Kleinen Zeitung ein Bericht wert. :devil-- :razz:

 

http://www.kleinezei...ustria-Salzburg

 

Sogar Laola berichtet 

 

https://www.laola1.a...stria-salzburg/



#15 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.787 Beiträge

Geschrieben 05 Februar 2018 - 17:52

Das ist doch ein schöner Testspielgegner kurz vor Meisterschaftsbeginn und sogar bisserl ein Gradmesser!!!

 

Gratulation zu diesem Coup!

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#16 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.076 Beiträge

Geschrieben 08 Februar 2018 - 06:28

Ich hoffe ihr freut euch am 4.März auch noch über dieses Testspiel. Das einzig positive ist das an diesem Tag Sturm auswärts spielt. Für mich ist es nicht nachvollziehbar das man sich diese Last freiwillig umhängt. Hab die Salzburger mehrmals live gesehen in den letzten Jahren. Was die Kurve betrifft können die locker 4-5 mal so viele Leute mobilisieren wie wir. Klar es ist ein Test und sie werden nicht wie die Heuschrecken nach Gratkorn pilgern, aber sollte da auch nur irgendeiner einen fahren lassen wird die Kleine Zeitung das ausschlachten bis zum geht nicht mehr. Selbst wenn an diesem Abend irgendwo einer mit GAK Leiberl Stress haben sollte könnt ihr euch ja vorstellen wie die Schlagzeile lauten wird.

Sportlich freu ich mich drauf und hoffe auf eine super Stimmung, trotzdem finde ich es verantwortungslos

#17 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.276 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 08 Februar 2018 - 09:14

@rote ag
Bin ja oft einer Meinung mit Dir. 
Das jedoch kann ich gerade gar nicht nachvollziehen. Mir ist durchaus das "schwarze Salzburg-Kriterium" bewusst. 
Gerade deswegen denke ich schon, dass beide Chefs mit einbezogen haben, nicht extra ein Risikospiel zu veranstalten. Diesbezüglich ist die Wahl mit Gratkorn und Tribünenstruktur auch klug.

Klar muss man dein Argument im Auge behalten. Doch müssen wir das seit einiger Zeit mit diesen Szenen in Graz nicht sowieso?

Das Schlimmste wäre in meinen Augen, wenn wir uns aufgrund ein paar Duzend Deppen in Graz nicht mal mehr unsere Gegner für Freundschaftsspiele aussuchen dürfen. Denn dann ist es um den Fußball wirklich geschehen.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

 


#18 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 502 Beiträge

Geschrieben 08 Februar 2018 - 09:20

Ich weiß nicht was im Hintergrund so läuft aber offiziell läuft das Spiel ja unter „Freundschaftsspiel“ und bewusst nicht als Testspiel.

Freundschaftsspiele im Clubfußball sind ja oft mit Fan-Freundschaften verbunden oder täusche ich mich da?

Eine Fan-Freundschaft zu Austria Salzburg überrascht mich aber noch mehr würde mich angesichts dieser Ankündigungen und Überschriften ein unfreundliches Verhalten irgendwelcher Fans überraschen.

Und dass Sturm auswärts in Linz spielt an diesem Tag ist großes Glück oder organisatorisch gut bedacht.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#19 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.030 Beiträge

Geschrieben 08 Februar 2018 - 13:10

top testspiel mit guter werbung für beide vereine!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#20 Ras Tschubai

Ras Tschubai

    Addict

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.325 Beiträge
  • LocationGraz - Nicht Gratkorn

Geschrieben 08 Februar 2018 - 16:15

Beim Neustart waren die Salzburger die ersten und einzigen, die ihre Hilfe angeboten haben!


===========

DON'T PANIC

===========





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0