Zum Inhalt wechseln



Foto

Termine Testspiele Frühjahr 2018


  • Please log in to reply
92 Antworten in diesem Thema

#81 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.013 Beiträge

Geschrieben 04 März 2018 - 14:18

Für ein Testspiel war es schon eine ansprechende Leistung. Wir hatten das Spiel immer im Griff, beim Gegentor sieht man halt was der Messi für ein guter Gastgeber ist :)

 

Hackinger ist einfach so wichtig für uns, finde es schon stark was er für ein Tempo mit dem Ball hat. Kammerhofer's Antritt und Wille beim 2:0 war auch geil. Mit Derrant kommt es mir vor als hätte man auf der linken Seite mehr Tempo drin.

 

Es gilt sicher noch an einigen Schrauben zu drehen, aber die Mannschaft scheint bereit zu sein für die Rückrunde, gleiches gilt wohl für die Fans. Hoffentlich kann nächste Woche gespielt werden.



#82 Lubomir

Lubomir

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Geschrieben 04 März 2018 - 15:06

Gibt es eigentlich irgendwo eine übersichtliche Liste der Zu- und Abgänge seit der Winterpause?

#83 r0t

r0t

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 35 Beiträge

Geschrieben 04 März 2018 - 16:07

Gibt es eigentlich irgendwo eine übersichtliche Liste der Zu- und Abgänge seit der Winterpause?

 

http://www.ligaporta...teil-3-gak-1902

 

zumindest eine Aufzählung



#84 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 540 Beiträge

Geschrieben 04 März 2018 - 16:16

Sehr gut gefallen hat mir Birke als er anstelle von Dabic kam. Dann ging über rechts einfach mehr.
Schade dass Dabic einfach nicht auf der Höhe ist derzeit.

Über Derrant ging seitlich auch einiges. Im zentralen/ offensiven Mittelfeld sind wir mit Allmi, Perchtold und Hackinger auch sehr gut aufgestellt.

Diese Mannschaft wird schwer zu schlagen sein im Frühjahr. Die 7 Punkte Rückstand sind aber wohl zu viel. Da müsste mich St. Anna schon ziemlich überraschen mit einem Einbruch.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#85 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.343 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 04 März 2018 - 17:10

.......
Diese Mannschaft wird schwer zu schlagen sein im Frühjahr. Die 7 Punkte Rückstand sind aber wohl zu viel. Da müsste mich St. Anna schon ziemlich überraschen mit einem Einbruch.

Mit einem Lauf von uns und einem Sieg in der direkten Begegnung sind es aufgrund unseres bescheidenen Torverhältnisses 5 Punkte, die St. Anna vergeigen muss. Das ist durchaus möglich, wenn die Druck bekommen.

Auch wenn wir es nicht schaffen sollten: Ein spannendes Frühjahr steht bevor.

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt(e) die Unterhauskassen.

 


#86 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 159 Beiträge

Geschrieben 04 März 2018 - 17:43

Sehe ich auch so. St.Anna ist in dieser ausgeglichenen Liga noch lange nicht durch.

#87 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.136 Beiträge

Geschrieben 04 März 2018 - 19:25

Gut zu sehen, dass auch außerhalb meines Dunstkreises einige nach der gestrigen Vorstellung optimistisch sind bezüglich Frühjahr. Für mich war das eine durchwegs passable Vorstellung, auch von den Neuzugängen her. Birke ist mir auch positiv aufgefallen, vielleicht war das der notwendige große Schritt in der Winterpause, um einige Einsatzminuten in der Einser zu sammeln. An alle, die dieses "Event" (SO wird ein Fußballspiel aufbereitet) ermöglicht haben, tausend dank. Die Vorfreude auf das Rückspiel im Sommer in der Mozartstadt ist auf jeden Fall geweckt.


We keep the red flag flying high!


#88 celeb

celeb

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 894 Beiträge

Geschrieben 04 März 2018 - 21:10

Bitte bedenken, dass die Austria in der Vorbereitung zwei Wochen später dran is, weil deren Meisterschaft erst in drei Wochen beginnt.

Für die heurige Saison halte ich einen Meistertitel für nicht mehr realistisch. Man wird nicht alles gewinnen, und dennoch müssten St. Anna UND Fürstenfeld beide auslassen. Ich würd den Fokus immer beim nächsten Spiel haben, ohne große Erwartungen. Was unterm Strich dann rauskommt, sieht man dann eh.
Grazer AK since 1902

#89 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.042 Beiträge

Geschrieben 04 März 2018 - 21:31

schon richtig dass AS nicht am ende der vorbereitung ist, aber die spielweise und das auftrete
n der roten war sehr stark!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#90 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.846 Beiträge

Geschrieben 04 März 2018 - 21:56

Schau mehr mal - Spiele müssen gespielt und dabei Siege errungen werden ...

W.

"Der GAK ist wieder da!"


#91 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.935 Beiträge

Geschrieben 05 März 2018 - 06:58

war im stream ein sehr gefälliges Spielchen unserer jungs.

ich glaube schon das es für uns in der Tabelle noch weiter nach oben gehen kann, st Anna wird sich nicht viel negatives leisten dürfen.

die Verstärkungen haben und qualitativ sicher um einiges stärker bzw. den kader wieder breiterer gemacht.

man kann jetzt sicherlich auch zwei drei ausfälle gut kompensieren.

 

nur Vorsicht bei aller Euphorie, schätze die Salzburg Liga bzw. habe es so gehört um etwas schwächer ein als die steirische LL, daher k.a. inwieweit der test nun doch aussagekräftig war.

 

aber trotzdem sicher top Werbung für beide vereine in jeder hinsicht!


Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#92 georgrot

georgrot

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 880 Beiträge

Geschrieben 05 März 2018 - 08:35

Ich sehe das auch so ähnlich wie die letzter Poster.

Auch wenn die Salzburger das Spiel aufgrund der Umstände sicher ernst genommen haben - man sollte das Testspiel gegen Austria Salzburg nicht überbewerten. Die starten erst 2 Wochen später in der Meisterschaft, die wahrscheinlich etwas schwächer ist als jene im Osten... Dafür können die besser Skifahren!



#93 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.343 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 05 März 2018 - 09:56

........ Dafür können die besser Skifahren!


Dann sollten wir uns vielleicht um den Marcel Hirscher bemühen? ;-)
Mittelstürmer. Im Slalom durch die Gegner. Der boxt die vollkommen automatisch weg.

Wer weiß, ob sich der nächstes Jahr noch im Weltcup abmühen will?
Und wir könnten wahrscheinlich direkt in Liebenau spielen. 


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt(e) die Unterhauskassen.

 





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0