Zum Inhalt wechseln

Foto

Frohe Weihnachten und Wünsche für 2018

2018 Tribüne Infrastruktur Meistertitel Landesliga Regionalliga Frohe Weihnacht

• Please log in to reply
3 Antworten in diesem Thema

#1 aufewigrot

aufewigrot

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.276 Beiträge
  • LocationLuxembourg. Frankfurt. Graz.

Geschrieben 21 Dezember 2017 - 10:15

An dieser Stelle allen roten Forumsteilnehmern und unserer Mannschaft fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr.

2018 wird für den GAK 1902 definitiv ein Schlüsseljahr, in dem der Klub unsere Unterstützung mehr denn je brauchen wird.
Selbst habe ich für unsere Roten quasi 1,5 Wünsche.

Fromm: Das Wichtigste ist wohl die Erfüllung einer dauerhaft anständigen 3.000er Lösung in der Infrastruktur.
Allein wenn dieser neue Markstein für den GAK 1902 funktioniert, können wir im neuen Jahr bereits sehr dankbar sein.

Weniger fromm: Wenn dann sportlich auch noch ein überzeugender Meistertitel dazu käme mit der Gewissheit, dass wir uns die RL auch wirklich risikolos leisten können, wäre das nätürlich etwas ganz Besonderes. Quasi "+ 0,5 nice to have". 

Rutscht alle gut rüber!

Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: GAK 1902 füllt die Unterhauskassen.

#2 balu

balu

Member

• Members
  • PIPPIP
  • 148 Beiträge

Geschrieben 21 Dezember 2017 - 11:06

Ich danke dir und wünsche dir, allen Forumsteilnehmern, den Spielern, dem Vorstand, den Funktionären ein gesegnetes Weihnachtsfest, ein paar erholsame Feiertage und alles Gute und vorallem viel Gesundheit für 2018.

lg. balu

#3 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

Hero

• Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.787 Beiträge

Geschrieben 21 Dezember 2017 - 22:53

Auch allen GAK-Anhänger, Spielern und Funktionären schöne Feiertage, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in ein sportlich und wirtschaftlich erfolgreiches Jahr!

W.

"Der GAK ist wieder da!"

#4 rote ag

rote ag

Expert

• Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.076 Beiträge

Geschrieben 31 Dezember 2017 - 09:33

Guten Rutsch Leute, und uns allen wünsche ich ein unterhaltsames, erfolgreiches neues Jahr.

Also tagged with one or more of these keywords: 2018, Tribüne, Infrastruktur, Meistertitel, Landesliga, Regionalliga, Frohe Weihnacht

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0