Zum Inhalt wechseln



Foto

GAK-Gruppe auf IRC/Matrix

wer lieber Open-Source hat

  • Please log in to reply
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Flex

Flex

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 08 Dezember 2017 - 13:11

Es gibt ja gute Gründe Facebook/Whatsapp & Co zu meiden, daher hab ich mir mal Matrix als offene, freie, dezentrale Whatsapp-Alternative angeschaut. Und was war da naheliegender als zum Test mal eine GAK-Gruppe anzulegen?

Wen das interessiert, der kann ja über http://riot.im/ mal vorbeischauen. Riot ist ein benutzerfreundlicher Matrix-Messenger, wahlweise für Handy, PC oder Webbrowser. Raum: #grazerak:matrix.org

Wer Nerd genug ist, kann das ganze auch über den guten alte IRC erreichen: #grazerak auf Freenode.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0