Zum Inhalt wechseln



Foto

15. Runde: FC Bad Radkersburg - GAK, Sa. 04. November 2017, 15:00 Uhr


  • Please log in to reply
97 Antworten in diesem Thema

#41 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge

Geschrieben 01 November 2017 - 09:35

klar ist es (derzeit) noch das ziel! nur die winterpause bis märz ist lange, da kann vieles geschehen und finanziell den bach runtergehen....


Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#42 christ13

christ13

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 993 Beiträge

Geschrieben 01 November 2017 - 10:10

Die spekulieren mit einer fetten Ablöse im Winter, wenn Hass St..mtrainer werden soll. :mrgreen:



#43 didigak7

didigak7

    Frischling

  • Members
  • PIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 01 November 2017 - 11:29

Die spekulieren mit einer fetten Ablöse im Winter, wenn Hass St..mtrainer werden soll. :mrgreen:

:razz:  :razz:  :ginsfamily--  :mrgreen:



#44 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.926 Beiträge

Geschrieben 03 November 2017 - 13:12

Hier die Kampfansage aus Bad Radkersburg: http://www.ligaporta...hoernern-packen

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#45 georgrot

georgrot

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 905 Beiträge

Geschrieben 03 November 2017 - 14:04

Das Spiel bringt auch schon ohne den neuen Trainer genug Brisanz mit. Man könnte fast glauben der BR Obmann hat den neuen Trainer extra nur für dieses Spiel engagiert...

Meiner Ansicht nach bringt der Trainerwechsel - und vor allem dieser Wechsel - noch mehr Unsicherheit für einen Tipp. BR hat eine saustarke Truppe, die offensichtlich ihre Schwächen hat und auch launisch agiert. Da ist zwischen einem 4:0 und einem 0:4 fast alles drinnen. Der neuer Trainer wird nicht mehr Konstanz reinbringen - zumindest kann ich mir das nicht vorstellen. Das Einstudieren eines speziellen Spielsystems traue ich dem Neuen auch nicht zu. Trägt er nun dazu bei, dass die Mannschaft richtig motiviert ist oder tritt sie launisch auf?

Unsere Mannschaft lieferte durchwegs knappe Spiele ab - ich glaube daher auch am Sa eher an ein knappes Match. Der GAK ist eher Außenseiter - vor allem da man auch auswärts antritt. Nur auf abwarten spielen ist sicher zu wenig - dafür ist BR offensiv zu stark. Im Gegensatz zu BR schätze ich unseren Trainer aber so ein, dass er ein Spielsystem bieten kann, das BR dann hoffentlich in Enge treibt.

Tippe auf ein 2:2, obwohl ein Sieg ein Traum wäre.

Alles Gute unserem Team! Auf die Roten!



#46 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge

Geschrieben 03 November 2017 - 15:17

ich sags euch, es steht und fällt mit unserer chancenauswertung. wenn wir fahrlässig agieren und vorne vernebeln bin ich nicht positiv gestimmt. sollten wir chancen auslassen, machen die die bummerl und wir gehen leer aus!
schlagen heil, dabic oder fischer zu, nehmen wir 3 punkte mit!
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#47 Stephan

Stephan

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 212 Beiträge

Geschrieben 03 November 2017 - 15:39

Hast du irgendwo ein "nicht" im Text vergessen???

#48 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.071 Beiträge

Geschrieben 03 November 2017 - 15:43

Hast du irgendwo ein "nicht" im Text vergessen???


stimmt, danke...sollte jetzt passen :)
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#49 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 178 Beiträge

Geschrieben 03 November 2017 - 20:16

Also ich denke mal es wird kein Nachteil sein das unser Trainer gegen BR bereits einmal gecoacht hat. Zwar hat er diesmal andere Spieler, er wird aber sicher die ein oder andere Situation die uns helfen kann noch in Erinnerung haben. Den Trainerwechsel bei BR sehe ich als Vorteil für uns. 😎 Und diesmal treffen unsere Stürmer wieder, daher 2:3 😁😁

#50 otteha

otteha

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 614 Beiträge

Geschrieben 03 November 2017 - 21:43

Ob unser Trainer gegen die in dieser Meisterschaft schon gecoacht hat oder nicht, spielt meiner Meinung nach nicht so eine große Rolle. In der LL beobachtet man schon die Gegner. Nachteil ist es natürlich nicht. Und dass die ihren Trainer gewechselt haben, wird für uns auch nicht so von großer Bedeutung sein.

 

Spielen wir gut, brauchen wir keine Angst haben, spielen wir nicht so gut, brauchen wir Glück. Jedenfalls können wir 3 Punkte gut brauchen. Mit einem Punkt wäre ich auch nicht unzufrieden (zumindest vor dem Spiel).



#51 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.135 Beiträge

Geschrieben 03 November 2017 - 23:18

Ich sage 3:2 für Bad Radkersburg. 



#52 celeb

celeb

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 932 Beiträge

Geschrieben 04 November 2017 - 10:17

Ich sage 3:2 für Bad Radkersburg.


Ich glaub irgendwie auch an eine relativ klare Niederlage. Auch wenn man den Eindruck haben könnte, dass es dort momentan etwas chaotisch zugeht, bin ich mir sicher, dass jeder Spieler von BR bis in die Haarspitzen motiviert ist und alles geben wird. Es is das letzte Spiel vor der Winterpause, und der ein oder andere will sich sicherlich einerseits für einen anderen Verein empfehlen. Andererseits spielt man auch nicht so oft vor so einer Kulisse. Die Spieler von BR werden deswegn alles gebn - aber das erwart ich von der Auswärtsmannschaft genauso, dass man um jedn Milimeter rackert.
Grazer AK since 1902

#53 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.442 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 04 November 2017 - 12:19

Tolle Voraussetzungen für ein heißes Spiel. Viel "Drumherum" im Spiel.
Das ist es, was der Fußball braucht. Mit Speedy Gonzales umso amüsanter. Wie schon einer schrieb: von 0:4 bis 4:0 alles drin.
Wunderbar. Jetzt wo wir den ungeliebten Trainer los sind und somit auch kein Schuldiger mehr zur Verfügung steht, können wir etwaige Niederlagen ganz unaufgeregt zur Kenntnis nehmen. Ich hab Vertrauen in David Preiß, dass da nicht zu viel anbrennt.
Denn - und ich zähle sehr wohl weiter das Mettersdorf-Spiel mit - beim 5. Spiel ist man als Trainer angekommen und für so eine "Prüfung" bereit.


Schmach: Unaussprechliche Lemminge folgen einem Bankster.
Ehre: Der GAK 1902 füllte ganze 5 Jahre die Unterhauskassen.

Bankster bleibt nun mal Bankster. Ehre ist nun mal Ehre.


#54 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 587 Beiträge

Geschrieben 04 November 2017 - 13:24

Spitzenspiel. Sehr gute Voraussetzungen für ein interessantes Spiel. Tippe auf ein 1:1.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#55 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.135 Beiträge

Geschrieben 04 November 2017 - 15:52

Bitte nicht schon wieder das Kreuzband bei Heil



#56 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.953 Beiträge

Geschrieben 04 November 2017 - 15:56

sch****e.

War aber leider iwie klar.
Schade
Kopf hoch junge!

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#57 Rehlein

Rehlein

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.953 Beiträge

Geschrieben 04 November 2017 - 16:06

Elfer gehalten! Toop

Präpotent und Arrogant flitze ich durchs Forumland


#58 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.926 Beiträge

Geschrieben 04 November 2017 - 16:58

Gratulation zum Punkt und zum vorläufigen Platz 3!

Alles Gute, Marco Heil!!!

W.

"Der GAK ist wieder da!"


#59 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.135 Beiträge

Geschrieben 04 November 2017 - 17:27

Hätte mit allem gerechnet, aber niemals mit einem 0:0, oft kommt eben alles anders als man sich das denkt. Dann sind wir nun schon seit 6 Partien ungeschlagen und überwintern auf einem guten Tabellenplatz, mal schauen wie das Nachtragsspiel ausgeht. 

 

Auch von mir alles Gute dem Marco Heil!



#60 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 178 Beiträge

Geschrieben 04 November 2017 - 18:49

ALLES GUTE MARCO!!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0