Zum Inhalt wechseln



Foto

15. Runde: FC Bad Radkersburg - GAK, Sa. 04. November 2017, 15:00 Uhr


  • Please log in to reply
97 Antworten in diesem Thema

#1 HM8887

HM8887

    Gründungsmitglied Nr. 8

  • Administrators
  • 1.012 Beiträge
  • LocationGraz-Umgebung

Geschrieben 29 Oktober 2017 - 09:54

15. Runde - Landesliga
FC Bad Radkersburg - GAK
Sa. 04. November 2017, 15:00 Uhr
Parktherme-Arena Bad Radkersburg


Liebe kennt keine Liga.


#2 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.118 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2017 - 11:11

Wenn wir konzentriert agieren ist sicherlich ein Punkt drinnen, wenn wir clever sind, vielleicht sogar drei ...

 

W.


"Der GAK ist wieder da!"


#3 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.136 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2017 - 11:41

Radkersburg ist vorne deutlich stärker als hinten. Wenn unsere Abwehr es schafft nicht mehr als 2 Treffer zu kassieren gewinnen wir das Ding!

#4 bertl80

bertl80

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.722 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2017 - 11:48


Radkersburg ist vorne deutlich stärker als hinten. Wenn unsere Abwehr es schafft nicht mehr als 2 Treffer zu kassieren gewinnen wir das Ding!


Gewagte Aussage bei unserer Chancenverwertung ;)

#5 rote ag

rote ag

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.136 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2017 - 11:52

Wird schon schief gehen :-P

#6 Stephan

Stephan

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 240 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2017 - 12:01

Einfach drei Elfer, dann geht´s schon!



#7 para

para

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.129 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2017 - 12:39

nochmals alles rausholen und nicht verlieren! schätze es werden ziemliche viele rote mitfahren...
Wir lieben unsren Klub, sind immer mit dabei...

#8 red passion

red passion

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 205 Beiträge

Geschrieben 29 Oktober 2017 - 12:57

Wird zum Abschluss nochmal ein kleines Volksfest in Radkersburg 😀😀
Ein Sieg dort wäre schon geil. Auch in Bezug auf die Tabellenspitze.

#9 Redneck

Redneck

    Expert

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.190 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2017 - 06:29

1:1


ES GIBT NUR GAK !

#10 aufewigrot

aufewigrot

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 4.668 Beiträge
  • LocationНью-Йорк, Москва, Пекин

Geschrieben 30 Oktober 2017 - 13:30

2:4
Denke, dass sich beiden Teams durch ihre "furchtlose" Spielanlage viel Raum bieten wird.
Spielerisch könnte es eine der schönsten Partien des Herbstes werden. Beide müssen sich nicht voreinander verstecken. Die Radkersburger haben blockweise nicht nur gute, sondern auch solide Kicker drin.

Denke, dass wir diese Partie gewinnen. Jetzt, da bei Fischer der Bann gebrochen ist, bin ich diesmal optimistisch.


Ein Schwarzer neben mir: Maa heit hobm ma oba echt nur Pech...
Ich: Toooor!
2. März 2003, Einschlag zum 0:4 , Endstand:
Müllmänner 0 Reds 5

 


#11 GAK ole

GAK ole

    ole, ole, o-leee

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.179 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2017 - 15:05

0:3

We keep the red flag flying high!


#12 abdomen-sono

abdomen-sono

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 661 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2017 - 15:34

Wenn wir zuhause gegen Wildon 1:0 gewinnen ist auswärts wohl eher ein 1:1 realistisch gegen Radkersburg.

Es sei denn Radkersburg spielt auf Sieg, unsere Abwehr steht sicher und es ergeben sich offene Räume für uns, dann tippe ich auf ein 3:1 für uns.

Vielleicht gfreits die Radkersburg Kicker ob der Bevorstehenden Gehaltskürzungen und Kündigungen eh nicht mehr richtig.

come on you funktionäre - show us schwarze zahlen


#13 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 199 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2017 - 15:48

Wenn wir zuhause gegen Wildon 1:0 gewinnen ist auswärts wohl eher ein 1:1 realistisch gegen Radkersburg.

Es sei denn Radkersburg spielt auf Sieg, unsere Abwehr steht sicher und es ergeben sich offene Räume für uns, dann tippe ich auf ein 3:1 für uns.

Vielleicht gfreits die Radkersburg Kicker ob der Bevorstehenden Gehaltskürzungen und Kündigungen eh nicht mehr richtig.

Seh das auch so! wer soll die Tore schießen! Zum Glück geht dem Fischer jetzt ein Licht auf. Heil ist natürlich auch ein guter Mann.

Aber, wenn wir einen klassischen Bomber gehabt hätten, wären wir bereits uneinholbar Erster.

Wird wohl ein X werden....



#14 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.225 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2017 - 15:49

Wer in St. Anna gewinnen kann, der kann auch in Bad Radkersburg gewinnen. Ein letztes Mal noch voller Einsatz und alles geben damit wir vorne dabei bleiben. Niemand möchte mit einer Niederlage in die lange Winterpause gehen. 

 

Keine Zweikämpfe scheuen, keine unnötigen Ballverluste und 100% Einsatz bis zum Schluss, von mir aus mit dem ein oder anderen Krampf, egal, es ist dann eh Pause. 

 

Dieses Spiel wird man wohl nur über die Defensive gewinnen können. Freistösse knapp vorm Tor wenn geht vermeiden, da haben sie mit Flisar einen starken Schützen, obwohl er es auch aus 30 Metern kann. Ich denke, egal was da in naher Zukunft sein wird, sie werden höchst motiviert sein vor diesem Publikum. 



#15 Stef4

Stef4

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 199 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2017 - 16:20

Wer in St. Anna gewinnen kann, der kann auch in Bad Radkersburg gewinnen. Ein letztes Mal noch voller Einsatz und alles geben damit wir vorne dabei bleiben. Niemand möchte mit einer Niederlage in die lange Winterpause gehen. 

 

Keine Zweikämpfe scheuen, keine unnötigen Ballverluste und 100% Einsatz bis zum Schluss, von mir aus mit dem ein oder anderen Krampf, egal, es ist dann eh Pause. 

 

Dieses Spiel wird man wohl nur über die Defensive gewinnen können. Freistösse knapp vorm Tor wenn geht vermeiden, da haben sie mit Flisar einen starken Schützen, obwohl er es auch aus 30 Metern kann. Ich denke, egal was da in naher Zukunft sein wird, sie werden höchst motiviert sein vor diesem Publikum. 

Man braucht die 2-3 Besseren von Radkersburg nur mit Verträgen für nächstes Jahr locken und die schiessen sicher keine Tor!!!! ;-)))))
 



#16 Roman1985

Roman1985

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2.225 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2017 - 16:33

Man braucht die 2-3 Besseren von Radkersburg nur mit Verträgen für nächstes Jahr locken und die schiessen sicher keine Tor!!!! ;-)))))
 

 

Ich hoffe oder glaube sogar, dass wir von dort niemanden holen werden ;). Scheinen ja manche ein Motivations-Problem zu haben wenn man sich ihre Ergebnisse ansieht. Die Voitsberger hauen sie mit 5:2 raus und in St. Anna verlieren sie 0.3 oder gar in Fürstenfeld 0:4. Dann schießen sie wieder mal 6 Buden und bekommen daheim gegen Gnas wieder fünf. So ganz wirst da nicht schlau aus denen. 

 

Würde mir so einen Einsatz und Leidenschaft wie es Bad Gleichenberg im Cup gezeigt hat wünschen, der Rest ergibt sich dann eh aus dem Spiel heraus.



#17 Grazer Athletiksport Klub

Grazer Athletiksport Klub

    Hero

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.118 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2017 - 17:48

Bitte nie eine eingekaufte Legionärstruppe!

W.

"Der GAK ist wieder da!"


#18 Fighter_19

Fighter_19

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 796 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2017 - 19:57

Das Spiel gewinnen wir 1:2!

#19 Hintschi1902GAK

Hintschi1902GAK

    Gründungsmitglied Nr. 12

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 592 Beiträge
  • LocationGraz

Geschrieben 30 Oktober 2017 - 21:44

Ergebnis: 1:2 (0:1)

 

Tore: Heil, Fischer

 

Zuschauer: ausverkauft

 

Wunschaufstellung:

 

------------------------------------------------------Haider---------------------------------------------------------------

 

Kraut-----------------------------Graf-----------------------------Kammerhofer-------------------------Messner

 

----------------------------------Säumel------------------------------Perchtold---------------------------------------

 

Dabic-------------------------------------------------------------------------------------------------------------Gruber

 

--------------------------------------------------------Heil-----------------------------------------------------------------

 

------------------------------------------------------Fischer--------------------------------------------------------------


You'll never walk alone!

 

 

Gründungsmitglied Nr. 12

 


#20 gakole

gakole

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 346 Beiträge

Geschrieben 30 Oktober 2017 - 23:16

Von BR brauchen wir genau niemanden. Eine zusammengewürfelte Legionärstruppe, wo jeder nur wegen dem Geld spielt. Nein, danke. Super Kicker in einer anderen Preisklasse gibts zB. bei FF, St. Anna, DSC (ja auch die sind billig mit Ausnahme von Dengg), Frauental, Heiligenkreuz oder Bruck. Leistbar und gut.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0