Zum Inhalt springen

14. Runde: GAK - SV Wildon, Sa. 28. Oktober 2017, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

pflichtsieg ohne wenn und aber....schätze es wird ähnlich wie gegen trofaiach, schlussendlich fahren wir die 3 punkte aber ein!

 

Oder so ähnlich wie gegen Leoben ;). Anscheinend können sie ja eine Aufholjagd starten. Zum Abschluss möchte sicher jeder einen Heimsieg sehen, alles andere wäre sehr enttäuschend.

 

Vielleicht auch mal Heil und Fischer von Beginn an spielen lassen. Kammerhofer nicht dabei - ich würde trotzdem Karre rein stellen, es war sicher sein Fehler, aber wenn wir ehrlich sind, dann darf ein Erfahrener Mann wie Perchtold diesen Ball niemals so zurück spielen. Man kann von der Seite nicht den Ball hoch zurück spielen, vor allem wenn der Gegner anpresst. Gegen Fürstenfeld hat auch ein Fehler von Perchtold zum 0:1 geführt. Wir haben eine Allergie gegen das wegdreschen der Kugel, da kriegen wir lieber a Bude. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir mit 10 Mann beginnen, damit wir kämpfen, beissen, kratzen.... :-)

Nein, ohne Spass! gleiche EInstellung wie 2. Halbzeit in Lebring, die blöden Fehler abstellen und mit Fischer und Heil vorne, dann gewinnen wir klar.

 

Letztes Heimspiel! Ich sag mal 2150 Zuseher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis: 3:0 (1:0)

 

Tore: Dabic, Heil, Fischer

 

Zuschauer: 2130

 

Wunschaufstellung:

 

----------------------------------------------------------Haider----------------------------------------------------------------------

 

Kraut--------------------------Graf---------------------------------------------Kammerhofer------------------------Messner

 

--------------------------------------------------------Perchtold--------------------------------------------------------------------

 

Dabic---------------------------------------------Allmannsdorfer-------------------------------------------------------Gruber

 

---------------------------Heil---------------------------------------------------------------Fischer--------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass Kammerhofer seine Rot-Sperre im Steirercup "absitzen" darf und somit gegen Wildon wieder spielberechtigt ist?

 

Müsstest recht haben, denn beim Verband steht, dass er bis 26.10 gesperrt ist. Dieses Thema hatten wir aber schon 1-2 mal irgendwo anders. Wäre natürlich optimal, da wir ihn gegen Hitzendorf nicht wirklich brauchen werden. 

 

http://www.fussballoesterreich.at/foes/Datenservice/STFV-Landesliga-LL/Karten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lukas graf hat letztes jahr seine gegen großklein erhaltene rote karte im cup abgesessen. also ja, cup zählt mit (wenn für mich auch unlogisch da der eine bewerb mMn keine auswirkungen auf den anderen haben sollte, aber in dem fall solls uns recht sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Könnte" der höchste Saisonsieg werden!

Durch die offensivere Ausrichtung sind wir sicher torgefährlicher geworden.

Sollte uns ein schnelles Tor gelingen wäre es durchaus möglich dass die Jungs Wildon mit Haut und Haaren fressen, das ganze hängt wohl vom Spielverlauf ab bis das erste Tor fällt.

 

Gehe von einem 4:0 Sieg aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 ... aus steir. FV: aktuelle Sperren - Glück im Unglück :roll:                 
                            
                            

SPIELER                         VEREIN           URSACHE         gesperrt bis

 

Kammerhofer Stefan      GAK 1902        Rote Karte        26.10.2017
                          

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute leider schon wieder das letzte Heimspiel vor der ewig langen Winterpause. Daher bitte einen Sieg einfahren, vor denke ich über 2000 Besucher/innen. 

 

Ajan wurde im letzten Spiel schon früh ausgewechselt und laut Vorbericht könnte auch Spreco fehlen, wäre sicher kein Nachteil wenn Spreco nicht dabei ist. Dort spielt ja auch noch der Foda Bua und mein damaliger Unterliga Wunschstürmer Florian Pinnitsch.

 

Mein Tipp für heute: 3:1 Sieg, wobei ich gerne mal Heil - Fischer sehen würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...