Zum Inhalt springen

12. Runde: GAK - FC Trofaiach, Sa. 14. Oktober 2017, 18:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Der Preiß war gegen Mettersdorf noch gar nicht da, und SEIN erstes Training am Montag hat unser Co Trainer geleitet (zumindest die Wechselspieler, da der Rest nur beim Auslaufen war). Also dieses Spiel kannst garantiert nicht als Handschrift des neuen Trainers werten. Überhaupt würde ich davon ausgehen das es jetzt mal etwas dauert bis sich die Truppe neu einstellt.

 

Hatte eher den Eindruck das sie gegen Mettersdorf etwas befreit wirkten und die taktischen Vorgaben etwas lockerer waren. Dadurch konnten sie das spielen was jeder einzelne kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochverdienter Sieg gegen eine spielerisch total limitierte Holzhackertruppe.  Obwohl wir unzählige gute Einschussmöglichkeiten hatten, hätten wir fast das 1 : 1 bekommen.

 

Aber was noch wichtiger als die 3 Punkte sind, ist, dass wir keine Verletzten haben. Mit einem richtigen Schiedsrichter hätte Trofaiach ziemlich dezimiert das Spiel beendet. Der Arme hat leider völlig den Überblick und die Kontrolle über das Spiel verloren.

 

Bin ganz froh, dass die nächstes Jahr nicht mehr in der LL herumtreten werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Halbzeit war gar nix. Außer der einen Chance durch Heil war nichts zu sehen. Gegen diesen Gegner muss auch ohne Hackinger mehr kommen. Aber wie immer war der Gegner übermotiviert, sah man auch an den vielen Gelben Karten. 

 

Gestern hat man dann auch gesehen was 2 Stürmer am Platz nach vorne hin bewegen können. Vor allem das zweite Tor, da legte Mihaljevic auf Fischer ab, für den es mich extrem gefreut hat. Man sah auch an seinem Jubel wie erleichtert der Junge war. 

 

Auch wenn es keine Glanzleistung war, es war ein super Tag, da auch die 2er gewonnen hat, somit war es wieder mal ein 6 Punkte Tag. Damit können wir sicher ganz gut Leben. Deshalb möchte ich heute mal nicht kritisieren, freue mich lieber über die 6 Punkte und das Fischer endlich zugeschlagen hat. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gestern auch aufgefallen, dass Mihaljevic in das Mittelfeld zurück gegangen ist um sich dort Bälle zu holen.

Selbst beim Tor, dass absolute Spitzenklasse war ist er vom Mittelfeld gestartet.

Ich war bis dato etwas enttäuscht von ihm, aber gestern hat er bis auf das Stoppen alles richtig gemacht.

Würde ihm sogar eine 2+ geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala mein erster Forumsbeitrag :)

Die erste Hälfte war absolut garnichts, aber auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit isses dafür rund gegangen. Mihaljevic hat mir sehr gut gefallen. Rackert, kann Bälle halten und verteilt sie gut. Mit der Einwechslung von Fischer und zwei echten Stürmern am Platz ist richtig Fahrt rein gekommen.

Endlich ist Fischers Knoten geplatzt. Ich denke aber auch, dass er jetzt richtig eingesetzt wird. Mihaljevic anspielen der legt auf Fischer auf und bumm Tor. Genau solche Spielzüge habe ich mir schon lange erwartet.

War zwar jetzt nicht das Topspiel aber solide 3 Punkte heimgebracht!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich hat fischer getroffen, chancen war da, auch wurde bemüht versucht das spiel schon früh auf unsere seite zu ziehen, aber es wollte nicht so recht laufen.

war der elfer gegen ende für trofaiach zu geben gewesen, ich denke schn oder?

 

bin genau dort gestanden - es wurde hauptsächlich der Ball gespielt, Tackling war mMn absolut sauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gestern auch aufgefallen, dass Mihaljevic in das Mittelfeld zurück gegangen ist um sich dort Bälle zu holen.

Selbst beim Tor, dass absolute Spitzenklasse war ist er vom Mittelfeld gestartet.

Ich war bis dato etwas enttäuscht von ihm, aber gestern hat er bis auf das Stoppen alles richtig gemacht.

Würde ihm sogar eine 2+ geben.

Ich habe mich lange zurückgehalten, was Mihaljevic betrifft, aber das ist alles eine Nummer zu groß für ihn! Gewinnt keine langen Bälle, der zweikampfstärkste ist er auch nicht und wirkt manchmal sehr schwerfällig. Aber sollte der Fischer jetzt endlich "zünden" und der Heil wieder 100%ig fit sein, wird er wieder als Joker eingesetzt denke ich! Aber ich wünsche ihm natürlich nur das Beste weiterhin! Glaube aber nicht, dass er beim GAK alt wird.

 

ZUM Spiel! 1. Halbzeit nicht sehr gut. 2. Halbzeit besser und was an dem Tag das erfreulichste war ist, dass 2000 Leute gegen Trofaiach (!!!!) gekommen sind und es wirklich eine gute Stimmung war. Und das, nach den eher enttäuschenden letzten Wochen.

 

In Lebring wird das wieder eine komplett andere Partie wo von Sieg bis Niederlage alles passieren kann! Wobei ich mich für Fischer sehr freue, dass er getroffen hat und das stimmt mich zuversichtlich!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich lange zurückgehalten, was Mihaljevic betrifft, aber das ist alles eine Nummer zu groß für ihn! Gewinnt keine langen Bälle, der zweikampfstärkste ist er auch nicht und wirkt manchmal sehr schwerfällig. Aber sollte der Fischer jetzt endlich "zünden" und der Heil wieder 100%ig fit sein, wird er wieder als Joker eingesetzt denke ich! Aber ich wünsche ihm natürlich nur das Beste weiterhin! Glaube aber nicht, dass er beim GAK alt wird.

 

ZUM Spiel! 1. Halbzeit nicht sehr gut. 2. Halbzeit besser und was an dem Tag das erfreulichste war ist, dass 2000 Leute gegen Trofaiach (!!!!) gekommen sind und es wirklich eine gute Stimmung war. Und das, nach den eher enttäuschenden letzten Wochen.

 

In Lebring wird das wieder eine komplett andere Partie wo von Sieg bis Niederlage alles passieren kann! Wobei ich mich für Fischer sehr freue, dass er getroffen hat und das stimmt mich zuversichtlich!

 

Wenn Hackinger wieder fit ist, wäre meine Vorstellung, dass Hackinger wie gewohnt die 10 spielt und Heil und Fischer das Stürmerduo bilden. Mihaljevic sehe ich dann auch eher als Joker.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mihaljevic ist ein anderer Stürmertyp als es Heil oder Fischer sind. Haben wir in der Gebietsliga oder auch Unterliga nicht genau wegen so einem Typen gesempert? Er ist quasi so ein Brecher-Fighter-Wuchtig usw.!

 

Ein Stürmer wird sicher auch immer an seinen Toren gemessen, keine Frage. Aber wenn zwei Stürmer am Feld agieren, werden auch nicht beide gleich viele Tore machen. Es ist meistens so, dass einer 20+ Tore macht und der andere vielleicht 7 oder 8 Tore hat. Kann mich da noch an das Duo Brauneis-Rauter erinnern. 

 

Er hat in den letzten Runden sehr wohl seinen Anteil an den 6 Punkten aus zwei spielen. Wenn man sieht, wie er den Ball abdeckt und zu Dabic weiterleitet(Mettersdorf) und so das 0:2 mit einleitet, dann ist das genau seine Stärke die er ins Spiel einbringt. Letzte Woche der Zuckerpass auf Fischer zum 2:0 gegen Trofaiach. In Liezen hat er auch den Pass zum 1:2 von Hackinger gegeben. 

 

Ich würde ihn gerne die letzten Spiele mit Fischer zusammen sehen. Er kann die Räume für Fischer öffnen, genau die Räume die ein Fischer braucht um zu treffen und wie man gesehen hat, kann er den Fischer auch sehenswert bedienen. Mihaljevic läuft und rackert wirklich da vorne, aber alleine vorne drin ist er chancenlos, das sieht man, sind aber andere auch. Deshalb mal versuchen mit beiden zu spielen. 

 

Leider vergibt er im Moment zu viele Kopfball-Chancen, wen er diese aber macht, schaut das ganze wieder anders aus. Ist halt auch erst seine erste Saison in der Landesliga.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...